Hi ihr beiden,
danke für die Info!
Das hilft mir schon mal weiter. Ich werde auch mal im Downloadbereich stöbern.
Trifft das oben erwähnte Handbuch auch die E soweit (Motor/Elektrik), dass es für den Selbstschrauber Sinn macht, es zu kaufen, oder ist es doch besser, auf das für die 690 E zu warten (wann das wohl kommt?) ![]()
Viele Grüße aus dem verregneten Voralpenland,
S.