Beiträge von Sedl

    Hi ihr beiden,


    danke für die Info!
    Das hilft mir schon mal weiter. Ich werde auch mal im Downloadbereich stöbern.


    Trifft das oben erwähnte Handbuch auch die E soweit (Motor/Elektrik), dass es für den Selbstschrauber Sinn macht, es zu kaufen, oder ist es doch besser, auf das für die 690 E zu warten (wann das wohl kommt?) :denk:


    Viele Grüße aus dem verregneten Voralpenland,
    S.

    Hallo KTMler,


    bin neu hier, habe eine 690 Enduro bestellt, nach diversen Enduros die erste KTM.
    Es besteht also die akute Gefahr, dass ich euch in der nächsten Zeit öfter mal mit Fragen löchere :zwinker:


    Zwecks Implantation von Navi und anderem bin ich auf der Suche nach Schaltunterlagen. An der Bedienungsanleitung hängt nichts dran (KTM, nehmt euch mal ein Bespiel an Honda!).
    Im web hab ich ein Werkstatthandbuch auf CD für die 690 SM 2007 zu kaufen gefunden. Weiss einer von euch, wie weit die Ähnlichkeit da geht (Elektrik/Motor/Mechanik)?


    Ciao,
    S.