Ich wuchte hinten nie.. kein Problem
Beiträge von tugler
-
-
Wie sieht denn der Prozess aus, wenn man die tauschen will? Geht das von "aussen"?
-
Du verstehst scheinbar nicht was die Wheely Control macht. Nach 20 bis 30cm ist Schluss und sie holt dich runter. Das ist kein System das erst kurz auf knapp den Überschlag verhindern soll.
-
Meine 3.0 war ebenso in der Werkstatt deshalb - bei mir ists noch nicht aufgerissen gewesen - es wurde nun verlegt sodass nichts mehr knickt. Wie bereits geschrieben heißt die Lösung nicht Kabelschutz sondern "Keine Kabelbinder" an den alten Stellen mehr.
Bei mir nun alles im Lot an der Front
Der Kabelbinder am Rahmendreieck, oder welche(r) wurde entfernt?
Lg. -
Hat in Österreich schon jemand die 190er eintragen lassen?
-
Ich habe mal bei Conti angefragt, die sagten ein 200er ist nicht geplant für den CRAIV, da kein Markt...
Werde es dann auch über den 190er und eintragen machen, wenn der Reifen fällig ist.
Danke für die Infos und teilen von Gutachten usw. hier. Melde mich auch, sobald meiner eingetragen ist.
Vielleicht hab ich's übersehen, aber wo finde ich das Gutachten?
LG.
-
Was muss zur Montage denn alles abgebaut werden?
Lg. -
Hallo Stefan,
ich hätte auch Interesse an so einem Protektor.
Lg. Wolfgang
-
Weiß eigentlich jemand wie das ist, wenn man mit dem Motorrad durch die Schweiz fährt und einen Austin Racing montiert hat?
Kann's da Probleme geben?
-
Hallo,
Da die Sensorig fehlt um das bei jedem Gang zu prüfen ist es eine reine Steuerung.
Ist aber denke ich bei jedem Hersteller so.
Die KTM hat an der Schaltwalze einen Winkelsensor und könnte damit schon wissen, ob der Schaltvorgang erledigt ist. Dass sie das nicht immer perfekt kann (Toleranzen, nicht ausgereifte SW, oder wirklich keine Überprüfung) zeigt sich dadurch, dass man öfter mal zwischen den Gängen volle Drehzahl hat und dann der Gang rein knallt.
Ich schalte hoch fast nur mit Kupplung und runter ohne.
Am liebsten würd ich ja den QS beim Hochschalten deaktivieren... -
Alles anzeigen
Darkrayn ,
Du hast kaum Auswahl, weil hinten ein 200er drauf ist.
Im Tourensportreifenbereich gibt es noch keine Reifen in der Dimension.
So bleiben nur S22 oder M9RR etc und Vorsicht in der rechten Hand.
Achim
Avon Spirit ST
-
Sitzheizung
-
-
Das Bosch 9.1MP der Super Duke R ist im Gegensatz zum 9.1ME der GT kein Combined.
Das 9.1MP kann keinen Druck verteilen, nur wegnehmen. - SDR R
Das 9.1ME kann den Druck auch verteilen. SDR GT
https://www.bosch-mobility-sol…rcycle-stability-control/ für das MP10 das es Voll- und Teilintegral gibt
https://www.bosch-mobility-sol…y-systems/motorcycle-abs/
"The ABS enhanced offers additionally the eCBS function, which stands for "electronic Combined Brake System." With this combination of front and rear brake it suffices to apply only one of them - either front or rear. Once applied, ABS enhanced automatically applies the other brake as well, without increasing the operational force for the rider nor altering the brake force."
Verweis auch auf Forum-Thread:
-
Genau so und zwar nur so ist es!
Selbiges gilt für die R, GT und Adventure.
Nein. Die SDR R kann das nicht.
-
Die GT hat eine combined und bremst hinten mit, die R nicht.
-
Die These mit dem Schalter macht aus meiner Sicht Sinn! Man sollte untersuchen, ob der Schalter richtig auslöst.
Sie spritzt mMn ja genau dann ein, sobald der Schalter loslösst.
-
Servus Andi,
ja der Bremsweg ist total in Ordnung.
Sehr komisch, ich hatte einen sehr langen Bremsweg (kann aber keine Zahlen nennen) und das ABS sprang auch sehr früh an.
Vielleicht gefiel dem Reifen meine Fahrwerk-Einstellung auch nicht?
Lg.
-
Mach Mal eine Vollbremsung, du wirst erstaunt sein über den langen Bremsweg. Der Hauptgrund, warum ich den nicht mehr fahre...
-
Top Reaktion vom Händler!
Viel Spass mit deiner Neuen :-)