die fotos hab ich geschossen, an jenem tag, als ich sie vom händler geholt hab.
mittlerweile ist sie nimmer so sauber - aber immer noch genau so
Beiträge von Rollo
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servus prestige tom,
ich hab den gleich behälter an meiner berg.
die dicke schraube ist tatsächlich die ablassschraube und die beiden kleinen benötigst du für die befestigung an der blechplatte.hier auf den bildern siehst du mehr...
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wann wirst du dich entscheiden, 640ger?
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ich würd auch die 2. nehmen...
wenn schon radikal von strasse auf supermoto umsteigen - dann so scharf wie möglich.
(schlagt mich, aber für mich ist die supercross schärfer als die endurocrosscomp) -
ich find der m3 ist ein supi reifen!
vertrauenschenkender grip - und gefahr, dass ich den über die kante bringe, besteht eigentlich nicht... -
Zitat
Original von ken
also ist der elefant am rand schon weg?das ist kaum zu schaffen...
der reifen baut extrem rund und "ballonförmig".
bevor du auf der kante fährst, schleifen die lenkerenden am boden.trotz extremem grip kann ich den elefanten nicht wegradieren - nicht mal auf der sumopiste...
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Zitat
Original von Geoffrey Duke
...und nix wie Henker!aber du hast ein gewicht wie hulk. das nimmt sie her, die kupplung...
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ich glaub nicht, dass nach 16000 km die kupplung fällig sein darf.
die muss locker die doppelte distanz halten(ausser du fährst wie ein henker)
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richtig, zirler
die kerze kann dir auch einiges sagen.dreh sie mal raus und schau sie dir an...
oder mach ein foto und stells hier rein. -
schritt für schritt wird dein moped ...
ein richtiger bergals nächstes der motor
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mir täts schon gefallen tun...
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Mario: diese beschreibung würde sich doch bestimmt auch bei den downloads gut machen, oder....
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jou, diese anleitung hab ich...
wenn du sie willst - mail-adresse her und schick sie dir. -
für mich klingt die beschreibung auch eher zu fett als zu mager...
hat das zukleben des luftfilterdeckels geholfen? (wenn nein - eher zu fett)
knallt dein auspuff beim scharfen gaszurücknehmen? (wenn nein - eher zu fett) -
sorry, aber deine fragen sind echt kryptisch...
ich hab nix kapiert.
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ich glaub die maske gibts baugleich : hier
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auf ktmtalk.com findest du ähnliche anleitungen für diverse baujahre (dazu musst du aber schottisch können)
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ich hätte EINE originale endkappe für dich die du selbst umbauen kannst.
dann hast du die legalen als backup und musst keinen teuren rückbau fürchten......allerdings nur einen (den linken).
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so, da bin ich wieder...
- zuerst musst du prüfen ob sich eine batterie in deinem tacho befindet. ich habs selbst noch nicht zerlegt, aber ich vermute, dass sich eine knopfbatterie unter dem münzgroßen schwarzen schraubstopfen auf der unterseite des tachos befindet. dieser stopfen hat einen großen schlitz, sodass du ihn mit einer münze bestimmt aufbekommst.
- wenn du sicher bist, dass eine geladene batterie eingebaut ist, musst du den tacho vom 12v-akku des mopeds trennen. von der unterseite münden 3 kabelstränge in deinen tacho. ein 2-poliger kommt von deinem magnetsensor an vorderrad. ein 4-poliger (keine ahnung wozu der da ist) und ein 3-poliger für die stromversorgung. diesen 3-poligen musst du bis zum nächsten stecker verfolgen und abstecken.
- mit der trennung von der stromversorgung schaltest du die "gesperrten" funktionen deines multifunktionstachos frei. ACHTUNG: wenn keine kleine knopfbatterie eingebaut ist, killst du auch alle anderen daten (wie km-stand, betriebsstunden,...)!
- nach dem trennen vom motorrad-akku wird dein tacho nur mehr von der knopfbatterie versorgt und du kannst die radgröße verändern. dazu mit der taste "O" in den modus geschwindigkeit / betriebsstunden schalten - dann die "O"-taste 3 sekunden drücken bis die setup-anzeige erscheint. "O" öfter kurz drücken bis "WS" (wheel size) blinkt. mit "+" oder "-" den radumfang einstellen. (bei mir sind´s 1882mm.)
wenn du dieser prozedur folgst wär es super, wenn du ein paar fotos für die nachwelt machst und hier reinstellst, damit kannst du vielen anderen wertvolle hilfe bieten...