links für plastic teile?

  • ebay findest du sicher was.


    wegen pumpe. da musst suchen gehn bei diversen läden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bin auf der Suche nach einer neuen Lampenmaske für ne gelbe 94er Duke II, aber die Kostet auch hier fast so viel wie der ganze Verkleidungskit. :staun:
    Ich werds doch mal mit lackieren probieren.

  • Zitat

    Original von mr_Burns
    Bin auf der Suche nach einer neuen Lampenmaske für ne gelbe 94er Duke II, aber die Kostet auch hier fast so viel wie der ganze Verkleidungskit. :staun:
    Ich werds doch mal mit lackieren probieren.


    du meinst die Ier duke oder?

  • off topic:


    an die grazer: wie schaut's bei euch aus? mal eine kleine runde zusammen mit treffpunkt birkfeld oder so??

  • Zitat

    Original von ken
    wennst des ganze ding umstylen willst...gibts die möglichkeit ein plastic-kit zu kaufen http://www.ktm-versand.de/inde…KUNSTSTOFFTEILE-KITS.html
    oder du tausch deine schwarzn einfach gegen meine orangen :grins:


    ps.: am samstag soll :sonne: sein ^^..wennst halt net in croatia bist


    yo yo! aber 4XX eipe is halt scho heavy!
    da brauch i andere sachen dringender... :grins:


    tauschen könn ma natürlich a :arsch:


    yo mit SA is safe... :daumen hoch: der :kürbis: ruft!


    i hab schon gedacht du hast dei dukettn heit zum service gebracht aber dann hab is in da garage stehn gsehn! :daumen hoch:
    :peace:

    let's talk ...

  • Zitat

    Original von mcidea
    off topic:


    an die grazer: wie schaut's bei euch aus? mal eine kleine runde zusammen mit treffpunkt birkfeld oder so??


    wenns willst am SA wär a möglichkeit! weitere route könn ma dann eh dort entscheiden...du machst den guide :grins:


    edit: @phil...jetzt bist schen aufgsprungen ha? zerst wie i weggfahrn bin und dann wie i zruck kommen bin :lautlach:

  • Zitat

    Original von ken
    edit: @phil...jetzt bist schen aufgsprungen ha? zerst wie i weggfahrn bin und dann wie i zruck kommen bin :lautlach:


    der sound is einfach unverwechselbar!
    und du spanner sichst mi jo a immer! :lautlach:

    let's talk ...

  • sorry 04er Duke wollt i schreiben.


    Jetzt muss ich noch blöd fragen: Passen von der LC4 auch die Heckteile, Sitzbank,... auf ne 04er DukeII oder fehlts da weiter? nur mal rein informativ :denk:

  • Zitat

    Original von ken
    wobeist in letzter zeit scho länger net mehr mit da dukettn gfahrn bist :motz:


    stimmt! *schäm*
    aber huet is warm up für SA! :daumen hoch:

    let's talk ...

  • jo i muss schaun, ob i morgen no service machen lassen kann!
    irgendwie bin i doch scho 1000km drüber glaub i....bei 18e hab is gmach und jetzt san 24 drauf.
    zumindest ölstand muss i kontrollieren, wal sunst gibts am SA a pöses ende =)


    für was gibtsn dei ganzes zivi geld aus herst? da sparst an monat und dann hast die neuen plastics...oder? :grins:
    greets

  • Zitat

    Original von digga
    :lol: sparen^^ :D sowas macht doch keiner:achtung ironie: :zwinker:



    :knie nieder: :knie nieder:

    let's talk ...