Ich weiß, mein Problem ist das ich nicht wüsste wo das Sena an diesem Modell befestigt werden kann. Ich sehe da nur sehr weit hinten eine Fläche und das ist Praxisfremd. Vielleicht habe ich ja was übersehen und deswegen meine Frage.
Beiträge von MarcPoest
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hat du ein Sena oder vergleichbares abgebaut am LS2? Ich finde den Helm klasse weiß aber nicht wie man ein Sena vernünftig anbringen kann. Links ist die Schiene für die Sonnenblende und drumherum ist alles zerklüftet.
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Voll wird sofort angezeigt. Ich habe den Geber auch getauscht weil er einen Balken nicht angezeigt hat. Danach war alles wieder okay.
Den alten habe ich repariert hier liegen. Wenn du es testen möchtest Stelle ich den gerne zur Verfügung (PN an mich)
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Wo bekommt man so einen speziellen Dongel? Was ist der Suchbegriff für dieses spezielle Teil, oder hat du einen Link?
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VIN = Vehicle Identifikationsnummer sprich Fahrgestellnummer
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Coole Info. Habe auch noch einen Geber bei mir liegen der den gleichen Fehler hat. Den schaue ich mir bei Gelegenheit genauer an.
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hatte ich bis vor 3 Wochen auch. Habe den Tankgeber gewechselt und nun zeigt er wieder voll an wenn voll ist.
Die Tankanzeige springt meist in 30-40 km Stufen bei abnehmenden Sprit im Tank. Leider ist das erst ab dem 2 Balken so, für den ersten ist es deutlich mehr. Ist zwar nicht schön so aber zum Ende hin passt es dann schon ganz gut. Ich denke das ist der Form des Tanks geschuldet das es am Anfang länger dauert.
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Das gehört da das ganze Jahr dran.
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Ich hatte meine bei 35.000km einfach mitgetauscht um dann festzustellen das da kein bis nur minimaler Verschleiß war. Deswegen meine Bitte das festgestellt zu teilen. Beim nächsten wechsel bleibt die chiene drin und im zweifel ist die alte Schiene ja auch noch da.
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Lass doch mal wissen ob die Schiene wirklich Verschleiß hatte. Danke
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Das Problem nach meiner Erfahrung ist der Vorderreifen. Das machen recht viele Mopeds wenn man die Geschwindigkeit ohne Hände am Lenker abfallen lässt.
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Ich empfehle Holder 2.0. Sehr massig und passend für alle Handys.
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Das Federbein wird zerlegt und der Dämpfer getauscht. Das undichte Bauteil ist der Dämpfer. Das komplette Federbein würde 1600 euro kosten. Der Dämpfer hat mich im Angebot 320 Euro gekostet. Die Arbeit habe ich selber gemacht.
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Du kannst da mit einer Verlängerung oder ähnlichem auf der rechten Seite reingehen und dann ein paar kräftige Schläge auf die Buchse geben. Die rutscht ein wenig an Seite. Das liest sich schlimmer als es ist :-). Dann kannst du es einfach nach links rausnehmen.
Ich habe meinen Dämpfer vor ein paar Wochen getauscht weil undicht. Habe den neuen Original Dämpfer für 320 Euro im Angebot bekommen. Ich finde es Interessant das WP den servicen kann. Für mich und David hier aus dem Forum hat sich der Dämpfer als nicht reparabel dargestellt. Bin gespannt ob das so geht wie du es mit WP vorhast.
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Da ist doch keine Tachowelle dran. Weil wird das Tachsignal abgegriffen?
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Das sieht doch aus als wenn die Floater nicht frei sind. Schon mal versucht mit leichten Schlägen um die frei zu bekommen.?
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Selbstverständlich
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Das können wir gerne machen. Mich würde das sehr interessieren. Wann und wo?
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Das Federbein ist reparabel. Der Dämpfer wohl nicht. Der Dämpfer ist Teil des Federbeins.