Sorry das war eine Freud`sche Fehlleistung. Natürlich ein Original WP Dämpfer über KTM Online Vesand.
Beiträge von MarcPoest
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Ich habe im "Angebot" 320 Euro für den Dämpfer bezahlt, Original Wilbers bestellt über KTM online Versand. Kostet regulär 368 Euro.
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Ich hole den Threat noch mal hoch. Habe gestern auch meinen Dämpfer tauschen müssen weil er inkontinent wurde. 2018 SAS mit 54000 km. Habe den Dämpfer selber gewechselt, was wirklich easy ist. Leider nicht ganz günstig.
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33000km darn war der originale Kettensatz bei guter Pflege durch.
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Meine Erfahrungen mit Modeka sind sehr gut. Ich fahre jetzt seit ca.20000 km den Panamericana und bin immer noch begeistert. Egal ob bei 5 Grad oder bei 37 Grad. Alles machbar durch die verschiedenen Layer.
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Bei mir hat der hinter Reifen enorme 11 000km drauf und ist jetzt bei 2 mm Restprofil angekommen (werde ich die Woche wechseln). Vorne noch 3,5 mm Restprofil. Ist halt immer sehr unterschiedlich der Verschleiß und Abhängig von der Fahrweise.
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Hallo Bade,
hast du einen Link dazu? Das liest sich alles recht interessant und macht mich neugierig.
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Was meinst du mit Wasser 1 Balken bis 0 Balken?. Öl ist bis 1cm unter Schauglas Ende aufgefüllt
Marc
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Ich würde noch mal neu entlüften. So schnell geht die Dichtung nicht kaputt. An allem 3 Nippel entlüften ?
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Ich war vor 3 Wochen bei 37 Grad auf Sardinien und Korsika unterwegs. Null Probleme mit den Handy. Navigation den gazen Tag an.
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Das Pixel 2 reicht vollkommen aus und hält. Habe es 30 000km genutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt ist das 3 xl drauf und macht seit beinahe 20 000km einen top Job. Display ist völlig ausreichend hell.
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RalfW hast du einen Link zum Bestellen der Batterie?
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ich fahre Castrol ohne Probleme
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Kann ich nicht genau sagen. Ich habe jetzt knapp 5000 km damit gefahren. Die sehen beide noch gut aus und sind ca. zur Hälfte abgefahren. Ich tausche die heute gegen einen neuen Satz aus da ich eine italien Tour (5500 km) am Montag starte. Da reicht der Reifen nicht mehr für aus. Ich denke 8- 10 000 km sind da realistisch drin. Abhängig wie schnell er am Ende aufgibt.
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Ja ich habe beide gefahren.
Die beiden Hauptunterschiede liegen in der Eigendämpfung und im Hochgeschwindigkeitspendeln. Die Eigendämpfung des Meridians ist deutlich höher und angenehmer für mich zum Fahren. Die Pendelneigung ist im CTA 3 Threat schon ausgiebig beschrieben worden. Bei meinem hielt es sich in Grenzen bin, aber auch nicht oft in den Geschwindigkeiten unterwegs da ich Autobahnen meist meide. Was die Laufleistung angeht ist die Kombination CTA 3 vorn und der CTA 2 hinten unschlagbar. Bei mir deutlich hinter 10 000 km. Der CTA 3 hinten hält circa 7500 km bei mir. Aus dem CTA 3 vorne kamen knapp 14 000 km. Ich weiß das das sehr subjektiv ist da es vom Fahrstil abhängig ist, aber so ganz langsam bin ich nicht unterwegs. Jetzt zum Gripp: Der ist bei beiden Reifen auf vergleichbar sehr hohem Level. Einzig ist der CTA 3 vorne bei Nässe am Lebensende nicht mehr so toll, wenn er nicht warm gefahren ist. Hier kann ich noch keinen Vergleich machen zum Meridian da ich bis jetzt Glück hatte und die letzten 5000 km im trockenen unterwegs war.
Falls ich was vergessen habe einfach fragen.
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Die Frage die sich mir stellt ist, ist Lufttemperatur = Außentemperatur? Ich könnte mir auch vorstellen das dass eine Meldung ist die mit einem Einspritzanlagensensor zu tun hat.
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Was möchtest du mit dem Theat erreichen? Jemanden finden der seinen Motor damit geschädigt hat? Das wird enden wie jedes andere belanglose Ölthema. Wenn drauf steht das es die Vorgaben JASO JASO2 usw erfüllt wird es funktionieren. Geschmacklich bleibt es jedem selbst überlassen wie es einem gefällt. Ich meine das auch nicht böse.
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ich habe ihm an der Scheibe mit der originalen KTM Halterung dran. Ist kein Problem. Weder Vibrationen noch Probleme durch das Gew
icht.
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Auch bei mir federt es ein und aus. Fühlt sich nicht hart oder starr an.
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War bei meiner auch nicht richtig festgezogen. Vermutlich ab Werk. Nachgezogen gut ist.