also..... ich hab einen Filter dran:
DerGerry
Du brauchst keinen Filter! Beide Schläuche können einfach verschlossen werden. Nur unten links am Motor muss der Stopfen aus dem großen Schlauch entfernt werden.
Aber ich wiederhole mich
also..... ich hab einen Filter dran:
DerGerry
Du brauchst keinen Filter! Beide Schläuche können einfach verschlossen werden. Nur unten links am Motor muss der Stopfen aus dem großen Schlauch entfernt werden.
Aber ich wiederhole mich
Wie gesagt, es hat jahrelang funktioniert.
Es mag ja sein das Biokettenöl sich zersetzt. Aber wahrscheinlich erst an der Luft und nicht im System, da es ja sonst auch im Kanister sich bildenden Kleister geben müsste und dann sollte da ja auch ein MHD auf dem Kanister stehen.
Sorry falscher thread
Ich hatte das Jahrelang in meiner Gixxer, und das hat hervorragend funktioniert. Allerdings hatte ich einen McCoi mit Pumpe
Ein Sicherheitstraining ist auch nur was für ehemalige GS Fahrer......
Sorry, aber das ist ja wohl der dümmste Spruch überhaupt.
Den Aufkleber kenn ich. Da bist du ja n kleiner Stefan H. Freak. Der ist nächste Woche für 2 Tage bei uns und scheucht meine Jungs durchs Gelände. Oder ist das reiner Zufall.
Nö, das ist kein Zufall. Bin auch im DR Big Forum unter gleichem Namen seit längeren zugegen
Vielleicht solltest Du erst einmal erklären worum es geht?
Wenn du in die heimische Botanik willst taugen diese ganzen Protektorenwesten nicht. Du brauchst einen festen Brustpanzer einteilig an der Brust ist hier der wichtige Punkt. Es hilft dir nämlich nicht wenn du dich hinlegst und es schiebt sich ein Ast zwischen zwei Brustprotektorenhälften durch. Desweiteren Schulternschutz und Rückenprotektor. Schau bei Ebay Kleinanzeigen da gibt es genug die gut und günstig sind. Die kannst auch einstellen und da die nicht fest anliegen passt das auch mit etwas Brust. Für Ellenbogen und Knie brauchst dann halt separate Schützer.
Da gibt es auch noch den Mc Coi. Ist auch zum selber zusammenfriemeln. Die Pumpe ist besser, und er hat einen Regensensor.
Ich schärfe sie selbst (beeb beep) da ich Alarm nicht bei jedem abstellen benötige. Wenn ich zurück komme entschärfe (beep) ich sie mit dem Sender und fahre los. Noch nie Probleme gehabt.
Yepp so mach ich das auch
Ich schäme mich grad a bissl. Sitz runter, Ladegerät drann, kleschleer die Batterie. Ich hab angenommen, dass die Batterie zumindest etwas aufgeladen is.. ? und schon wild Panik geschoben von wegen Starter etc... Bissl peinlich für mich hahahahha ?
Batterien müssen immer nach dem Kauf geladen werden.
Ich weiss ja nicht welches rotes Licht Du meinst. Bei mir (1090 Adv R) blinkt eine Led im Cokpit rot. Das ist aber die Wegfahrsperre.
Ich nicht, hab aber auch nur ne 1090...
Ich hab den Stecker unterm Tank an der 1090er Adventure R auch nicht drauf bekommen. Tank musste runter.
Danke für den Tip.
Ich bräuchte je 2 Stecker (6180-4171) und 4 Buchsen (6180-4181).
Hallo Philip, danke für den Tip, aber der erste link ist leider nicht bestellbar und teuer trifft es nicht ganz. Das ist schon unverschämt für so einen Stecker. Villeicht gibt es ja jemand der noch eine günstigete Quelle für die Stecker kennt.
Die armen Socken, die ein Saisonkennzeichen haben, dass erst am 01.03. das Fahren erlaubt. Morgen und die nächsten Tage soll es ordentlich warm werden.
Yes!
Ich suche die 4 poligen wie an der Lambdasonde als Stecker und Buchse.3661ABCC-5DB5-4264-BB0F-42A09BE8FCD7.jpeg
Sodele wollte hier nun die durchgeschweißte und beschichtete Gepäcklösung von mir zeigen. Die erste Probefahrt hat in der Zwischenzeit erfolgreich stattgefunden. Es wackelt nichts, das Fahrverhalten ist neutral. Wobei ich dank Winterreifen nur 160 maximal fahren kann .
D79BFC25-668F-498A-B341-00E4DD35B968.jpeg
E8292E80-A8F8-43A7-B852-B05F22CF1FE8.jpeg
4D5BDE47-DB94-4CB6-8738-8B02BA8991AB.jpeg
5EF45648-9BDB-412B-BEC3-1C94D2DA055B.jpeg
AD8F9C67-A2BF-4758-B843-4D27EE76C068.jpeg
Vollgepackt komm ich auf ca 98 cm.
Hallo Dirkel, in der Forensuche unter Heizgriff wirst Du fündig und kannst nachlesen wie es geht. Du kannst fast jeden Heizgriff über das Menue steuern.