Fahre ich schon eine Weile und muss sagen, die Kombi funktioniert sehr gut.
Gutes Einlenkverhalten durch den CUP2 vorn. Traktion kaum ein Unterschied.
Würde ich wieder fahren !!
Fahre ich schon eine Weile und muss sagen, die Kombi funktioniert sehr gut.
Gutes Einlenkverhalten durch den CUP2 vorn. Traktion kaum ein Unterschied.
Würde ich wieder fahren !!
Ja...der Motor ist bei dem Grip des CUP2 überfordert und geht freiwillig ins Nirvana...
Bin mit dem Cup2 einige Fahrten im Regen gefahren... Von Todesangst keine Spur. Hat mich
bei etwas zurückhaltender Fahrweise immer sicher nach Hause gebracht. Bei flotter Fahrweise
hielt der Hintere auch fast 3000 KM. War zwar nur Landstraße...aber im Harz mit vielen flotten Kurven.
Vorn hat er sogar über 6000KM gemacht. Dann wurde es aber kippelig...
ich war mit dem CRA3 auch Top zufrieden.. Hatte ihn auf der Tuono V4R, der 690 und der R850R BMW...
Immer gutes Gefühl, auch bei Nässe und Kälte. Der CRA4 wird auf der 890R getestet...Kommt als
nächster Satz drauf...eben vorn CUP2 und hinten GP5...
Alles anzeigenDa frage ich mich ob der Reifenluftdruck korrekt gesetzt war...
Mit Sicherheit nicht.
Das das ein Kriegselefant ist, ist klar.
ABER:
Das Gefühl für Linie, Spurtreue und Vorderradführung war bei meiner Probefahrt exelent.
Daher Tippe ich auf Lufdruckmangel bei deiner Probefahrt.
Kann bei meiner Probefahrt nicht von einem Kriegselefanten sprechen. War sehr agil und in den Kurven, gerade bei schlechter Straße eine Waffe...
Und ja.... finde meine 890R super gelungen und habe sie mir auch wegen der Optik gekauft....
Der Multipla ist in Bosnien nach wie vor ein super beliebtes Fahrzeug !!!
Hallo 890R Besitzer...
klappern Eure Spiegelgläser auch so schön ?
Meine sind richtig laut am vibrieren...
Sollte wenn nicht üblich Garantie sein... Habt Ihr da Erfahrung mit dem freundlichen gemacht ??
dann drück ich mal die Daumen.... und kauf dir die 890er....sonst kaufst Du 2 mal...
Es soll Menschen geben, die die Felgen trotzdem kaufen. Habe nicht wenige erlebt, bei denen das Zubehör teurer als die Maschine war..
Habe es auf der Nordschleife mehrere Jahre gefahren...ohne Motorplatzer... Vorteil war etwas geringerer Verbrauch.
Dadurch konnten wir uns kurz vor Rennende noch einen Boxenstopp sparen... Und im Getriebe war es auch nicht
zu verachten. Die F20 Opel Getriebe sind uns vorher des Öfteren gestorben...
Das Problem 5->6 hatte ich bei meiner 890R anfangs oft. QS neu angelernt und
immer mit Nachdruck schalten. Jetzt funzt es einwandfrei.. 2->3 noch nie Probleme gehabt...
Der QS will immer genau wissen was sein Chef will !!
habe mit meiner 890R jetzt 10.000KM auf der Uhr. Verbrauch liegt egal welche Fahrweise Sommer wie Winter zwischen 4.6 und 5.2 L/100KM
hat sich nie was geändert...Vorher Tuono V4...10-11,5l /100KM bei selben Fahrstiel...Da fährt man mit der KTM fast die Anschaffung wieder rein...![]()
hab mich gleich mit 5 Stück eingedeckt.. sollte bis Dezember reichen...
passiert meist über eine defekte Kopfdichtung...hoffentlich bei Dir nicht !!!
Bei meiner 890r war der selbe Fehler.. Auf Garantie wurde Kombischalter gewechselt.
schon bestellt....![]()
meine 890R 1000KM in Hildesheim bei Bräuer ca. 240.-€ incl. kostenloser Vitpillen 701
8100KM in Braunschweig MML (auch Top Service) 251.-€ Jahresinsp. kostenlose Super Moto für spaßige Wartezeit...
Fahre den Cup2 auf der 890r und find ihn geil...auch nass geht...man muss sich nur trauen...
warum Mut ??? Meine läuft nach über 7000KM wie Hölle und die Kleinigkeiten, die sie hatte
haben mir den Spaß nicht verdorben...