aufnehmen habe ich versuchtaber da ist das nicht zu identifizieren, habe es aber nur mit dem Handy versucht. Ein Treffen sehr gerne, bin aus Klagenfurt.
Beiträge von Abasat
-
-
Ja es war wirklich die Konternutter, war komplett locker. Nur das Display ausbauen hilft aber nichts denn da kommst du nicht ran. Mann muss eigentlich alle Schrauben vom Vorbau entfernen damit man die Plastikverkleidung trennen kann dann kann man den ganzen Stecker rausziehen und die Schraube festziehen. Ist schon eine frimmelige Angelegenheit ?
-
So, habe gestern mein Bike zurückbekommen und leider wie vermutet hat der Tausch des Krümmers nichts gebracht. Nun ist die ganze Auspuffanlage ausgetauscht und ich warte mal ab was das Werk als nächsten Schritt der Werkstatt vorgibt.
-
Hallo Daniel!
Am Donnerstag wird nun noch der Krümmer getauscht da es das letzte Teil der Auspuffanlage ist was noch nicht getauscht wurde. Wenn’s daran nicht liegt muss meine Werkstatt warten bis das Werk den nächsten Schritt vorgibt.
Ein leises Summen ist aber ganz normal und haben alle Modelle und finde ich auch nicht störend. Bei manchen schaukelt sich der Ton aber stark auf und dann hilft nicht mal Musikhören über ein Headset. Wenn du dich also konzentrieren musst um den Ton zu hören solltest du das einfach ignorieren ☺️
Ach ja, bei mir wird der Ton erst laut wenn der Motor warmgefahren ist, im kalten Zustand ist der Ton sehr leise.Ich melde mich wenn ich am Donnerstag mein Bike wieder abgeholt und getestet habe.
-
Vielen Dank, werde es mir ansehen, dachte mit schon dass das so nicht passen kann ?
-
Ist bei euch der Zigarettenanzünder auch locker, ich meine soll Man den als Ganzes verdrehen können?
-
Ich war heute mal wieder bei meiner zustänidgen Werkstatt und gestern hat der Werkstättenleiter mit dem zustänidgen bei KTM gesprochen. Laut KTM sollen sie nun auch noch den Krümmer bei mir tauschen. Ich glaube zwar nicht dass das helfen wird aber sobald ich einen Termin für den Tausch habe lasse ich das machen und dann geht es wahrscheinlich wieder von vorne los...
-
Ja habe ich aber ohne Hilfe wärevich nicht auf die Idee gekommen. Jetzt warte ich mal ab bis die Teile da sind.
-
Alles versucht, es gibt nur einen ganzen Reparaturkit nicht aber die Schellen und Nieten einzeln.
-
Meiner Meinung nach gehören Kampfspuren dazu und solange dem Fahrer nichts passiert alles gut. Ich finde es trotzdem eigenartig wie KTM mit ihren Akrapovicanlagen umgeht denn kein Händler darf dafür Teile anbieten und damit nicht genug bekommt man bei KTM die Teile nicht.
-
7DC79119-69D4-408E-938E-F799658DF256.png050FDA9A-41B5-496C-8609-2D26AF9192E2.pngIch habe mich übrigens für den Acerbis in dekorativem schwarz entschieden.
Ob er wirklich nützt habe ich persönlich ausprobiert und kann es bestätigen
Ich hoffe du hattest auch so viel Glück und dir ist nichts passiert? Bei dir schaut es nach einem Sturz im Gelände aus, bei mir war es Asphalt, bei Schotter denke ich wäre meiner Schelle nichts passiert. Der Schützer von Acerbis ist aber trotzdem auf meiner Liste und kommt eventuell nich zusätzlich dazu.
-
Ich denke es geht weniger darum wo die Teile produziert werden sondern vom Qualitätsmanagement. Ich habe schon einige Teile bei Wish und co bestellt und optisch sind die ganz gut dabei aber die Verarbeitung war bei jedem Teil schlechter. Verwende aber solche Teile nur da wo es nicht auf Qualität ankommt.
-
Ja es war nicht so einfach den Bolzen zu lösen und dann auch wieder rein zu bekommen aber es hat dann mit etwas Kraftaufwand und einer zweiten Person die sich mit Körpergewicht gegen die Hammerschläge auf einen Steckschlüssel gegengewirkt hat geklappt. Eventuell geht es einfacher wenn man die Fussrasten ausbaut und in einen Schraubstock einspannt.
-
Hast du ein Bild von der Gravur?
-
jetzt montiert.
-
Ich habe mir nun mal die zwei Nietenbänder von der T700 bestellt. Mal sehen ob die Passen. Die Nieten checke ich dann wenn ich weiß ob das Band passt denn die sind ja schweineteuer :-)
Noch einmal vielen Dank für den Ratschlag :-)
-
Diese habe ich nun bestellt und ich denke wären die verbaut gewesen wäre das schlimmste abgwendet worden.
-
Ich finde diese Variante nicht ganz so hässchlich aber ich habe noch keinen für die Adventure gefunden.
-
Mein Auspuff hat nach einem Vorderradrutscher (Passstraße) schon was abbekommen. Die Kratzer sind mir egal aber die Schellen sind durchgescheuert.
Ich habe mir mal so Schleifer für die Soziusfußrasten bestellt denn dann sollten die das meiste abbekommen.
-
Ich habe die 890er R aber die sind ja eh baugleich. Vielen Dank, ja optisch sehen die ident aus, werde da mal nachfragen :-)
Vielen Dank :-)