Aber sowas auf dem Motorrad...
Wenn das bei 180 nen Eigenleben entwickelt![]()
Beiträge von Daute111
-
-
Also bei der Adventure sind es "nur Griffe"...Lenkerenden sind offen...Sollte nicht anders sein bei dir.
-
Hi...
Ging mir aber mit dem Arai auch so...da ist mir die Verriegelung des Visiers weggeflogen und das gab es gratis neu auf Nachfrage.

Gruß Steve
-
Alles anzeigen
ich grabe mal das alte Thema aus, da es um das gleiche geht.
Ich wollte meine Zündkerze wechseln. mit dem Schlüssel ausm Boardwerkzeug komme ich auch in den Schacht, aber der greift dann nicht.
Ist da noch ne Dichtung oder irgendwas an der ich vorbei muss? durch den Rahmen sehe ich da unten nix..
Was mach ich falsch? Wie komme ich an die Kerze?
Danke euch :)
Ich mach etwas Klebeband in den Kerzenschlüssel, dann "klemmt" die Kerze und man kann sie raus heben....gibt glaube auch eine Schlauch dafür oder sowas

-
Wenn´s um die Geräusche und Abgase geht sind die 8% Leistung doch buggi, oder steh ich auf dem Schlauch?!

Egal, ich hab eh nur aus Versehen das 16er verbaut
... -
Ich denke bei der Zulassung des Ritzels geht es weniger um die Leistung, die sich ja eigentlich durch die Übersetzung nicht ändert(?!), sondern um die Geräuschvorschrift bei einer bestimmten Drehzahl...
Oder täusche ich mich da??

-
Hier im Forum ist der "Bade" der passende Umbau-Guru...sehr kompetent und sehr gute Erfahrungen, einfach mal suchen!!

-
Kann ich so nicht bestätigen...meine 2018 Adventure ist Euro 4 und bringt keine Fehlermeldung...dürfte bei der Super Duke kaum anders sein

-
Hi...
Komme auch vom Dreizylinder, Speed Triple, der Umstieg fällt schon auf...
Hab jetzt das 16er Ritzel und die Dongles, dass hilft schon einiges...Landstraße im 6. Gang ist jetzt richtig gut.
Lufteinlässe "bearbeiten" muss der Tank runter, probier ich im Winter, bis jetzt is mir das Wetter zu gut und ich fahr lieber

-
Hallo...
Hab die Dinger gestern auch verbaut...
Geht ohne Tank abbauen, aber fummelig. Am besten die Lambdasonde rausschrauben und den Gabelbinder am Rahmen durchschneiden, dann kriegt man den Stecker halbwegs unter dem Tank hervor..
Nachher wird getestet!
-
Bin mit dem Arrow zufrieden, optisch gut, Lautstärke ordentlich
, Preis unschlagbar... -
Ich erweitere mal Lebensfreudes Frage:
Lohnt es sich die neue Version überhaupt anzuschaffen? Denn die alten werden ja nicht sooo richtig heiß wie de deutlich günstigeren Produkte von zb Daytona!Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Also mir werden die neuen zu heiß, ich hätte sie gerne lieber etwas "kälter"...bei 12 Grad am WE war mir Stufe niedrig noch zu warm
... ist wohl für Sibirien gedacht 
-
Die 4,90 Teile von KTM dürften den selben Effekt haben, sie die Teile von Puig. Und ja, die 4,90 Teile wirken, die Schenkel werden nicht mehr so warm, wie vorher.
Eine lohnende Anschaffung.Grüße
Die sind doch aber erstens um einiges kleiner und zweitens sind die nicht bei den neuen serienmäßig dran?
-
Den Bügel hab ich nicht, wäre also nicht relevant wenn der Effekt der gleiche ist...

-
Hat schon jemand die Teile von Puig probiert?
Die sind ja nicht gaaaanz so teuer wie die Wings...

-
Hallo...
Ist der Luftfilterkasten der 1050 baugleich mit der 1290 ?!
Danke und Gruß, Steve
-
So habe jetzt nochmal mit meinem Händler gesprochen.
Er bestätigte das es für die 1290 ein Mapping für die Akra gibt und er hat es mir auch aufgespielt.
Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.
Hast du einen Unterschied nach dem Aufspielen gemerkt?

-
Hallo...
Gibt es für die SAS ein "Akra-Mapping" ?!
Laut meinem Händler nicht, nur für die Super Duke...

Gruß Steve
-
Ich habe mir deinen Text zweimal durchgelesen. Für mich ist der Fall klar: Es muss was mit der Traubenschorle zu tun haben.
Kann nicht sein...Meins war am Wochenende auch dunkel und ich hatte keine Traubenschorle

-
Soooo...Scheibe hab ich mal verbaut.
Passt halbwegs, dass einzige was stört, das die Gummi´s der original Scheibe nicht richtig in den Öffnungen sitzen.
Weiß jemand was man da alternativ nehmen kann?
Unter Gummi Muffen oder Buchsen find ich irgendwie nüscht 
Danke und Gruß, Steve