Hab ich in letzter Zeit immer öfter, irgendwann gehts es dann wieder als wär nix gewesen, das längste waren bisher ca. 60 Min. rumprobieren.
Hab Montag nen Termin in der Werkstatt, ich geb mal Laut was die von sich geben.
Hab ich in letzter Zeit immer öfter, irgendwann gehts es dann wieder als wär nix gewesen, das längste waren bisher ca. 60 Min. rumprobieren.
Hab Montag nen Termin in der Werkstatt, ich geb mal Laut was die von sich geben.
gibts Kante eigentlich noch?
+ 16er statt 17er Ritzel
+ Lambda-Eliminatoren
hier noch einen LeoVince o.ä. und K&N Luftfilter dazu,
und wenn Du eher kein Gelände bw. nur mal Schotter fährst den Wilbers Strasse Gabelumbau mit progressiven Federn dazu.
Windschild habe ich vieles probiert, am besten funktionineirt für mich das kleine Windschild von KTM (das von der R)
Viel Spass mit Deinem schönen Moped!
bald wissen wir mehr....
Das ist mein Favorit nach wie vor, bevor ich schweißen würde..
Viel Erfolg
um eine Schraube rund zu drehen wäre das auch mein Favorit.
Ja ich weiss aber er Klebt halt so Gut
Der CRA3 auch und läuft sogar geradeaus
Habe heute mal die kleine Scheibe von Puig draufmontiert und muss sagen das Pendel hat erst bei 230 angefangen hatte vorher die hohe drauf da ging es bei 185 los egal ob hoch oder runter die Position der Scheibe war da egal es scheint wirklich so zu sein das mit einer großen Scheibe die Front leichter wird . Und ich bin 1.98 und nicht gerade schlank also am Fahrer Gewicht kann es nicht liegen reifen ist ein Conti Trail3
Conti Trail Attack hat von Conti keine Freigabe für die SAS bekommen, weil er lt. Conti auf der SAS wohl nicht besonders gut finktioniert.
Hab mir dann für die große Knarre extra ne passende Nuss von Hazet besorgt, damit ging das dann an der lädierten Schraube noch gerade so.
Als ich mich beim Händler wegen des falschen Drehmoments beschwert habe, hat er mir erklärt wie man eine Schraube am besten löst und das an der Alulegierung und nicht am Drehmoment liegt.
BlaBlaBla.
Bei Sport ist es halt beim Bremsen ohne Antidive-Funktion, der Unterschied zu Street & Comfort ist was das angeht gewaltig.
Ansonsten sind die Unterschiede gut spürbar, wenn die Strecke allzu beulig ist, ist Comfort echt angenehm und entspannt einen sofort.
Bin meistens auf Street untwegs, Sport nur auf der Renne, da werd ich sonst seekrank.
mich nervt das Meridian Thema etwas.
ich hab keine Probleme mit meinen Contis CRA 3 auch mit Textilklamotten.
Nur finde ich das es für ambitioniertes Fahren über 230 bessere Mopeds gibt.
Das mag ich gar nicht schreiben, 950€ (365€ der Anlassser, Rest Arbeitszeit)
wie lang haben die denn dafür gebraucht?
8h?
Ha, ha, für 550€ hab ich ein neues Original mit Einbau bei KTM bekommen
da wären die bei Wilbers besser angelegt gewesen.
Ha, ha.
meine schiebt sich Scheisse mikt Gaang drin wenn se noch kalt ist
mit viel Glück und viel Anlauf und Helfern schiebst Du die vielleicht im 3. Gang an...
probier es doch einfach mal aus, das bisschen Airflow und Lambdakorrektur hilft nur gegen das Ruckeln, aber die andere Übersetzung,
das ist was für die wahren Kenner wie wir!
Das beste was ich an meiner 1090er verändert habe, war die Umstellumng auf das 16er Ritzel
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn du nur die Hardware tauschst. Wie soll das Steuergerät wissen, dass sich da jetzt andere Metallteile drehen?
so ab 7:00
schnell(falls du nen Motor findest), preiswert aber knowHow vorausgesetzt =
Austauschmotor gebraucht kaufen und selbst verbauen.
(Zwei Mann, ne Kiste Bier, ein Abend)
Evtl. findest du hier jemanden der dir mit zur Hand geht.
Den neuen Motor musst Du aber glaube ich nochim Steuergerät freischalten lassen wenn ich mich nicht irre.
1190 R 16
1290 R
1290 S EU....
welche Version denn?
Ihr habt Glück ich sag heut mal nix...
Wo ist eigentlich der Baui?
In Urlaub?