ZitatOriginal von 640gerDuke
mal eine blöde frage - drehst du nach dem spannen auch die achsklemmschrauben wieder zu und befestigst deinen bremssattel :?:
is e klor...i moch ois wida fest.......bin ja heute wieder 200km gefahren, kein Problem......
ZitatOriginal von 640gerDuke
mal eine blöde frage - drehst du nach dem spannen auch die achsklemmschrauben wieder zu und befestigst deinen bremssattel :?:
is e klor...i moch ois wida fest.......bin ja heute wieder 200km gefahren, kein Problem......
ZitatOriginal von Whiterider
Hallo wie lange hat deine Kette den gehalten wenn Du sie den jetzt schon tauschen mußt ? Wieviele Kilometer hast Du jetzt auf deiner Duke 2.
Also...bei mir is das eigenartig: Ich hab die Kette lt. BDA gespannt.......der Durchhang passt!! Dann roll ich einen Meter nach vor.....und die Kette spannt zuviel....keine Ahnung wie die Kette ungleichmäßig lang sein kann??? Die Kränzchen sind eigentlich noch wirklich OK.......
ich hab jetzt 15500 km runter, und ich selbst bin 2000 km gefahren...bei wieviel km der Satz gewechselt wurde kann ich nicht sagen!
Wie lange hält eine Kette denn wirklich, so im durchschnitt???
Also, für mich heißt mehr Pflege......vor jeder FAhrt einsprühen...oder wie meinst??
ZitatAlso ich kann die X-Ring von DID empfehlen, zusammen mit dem Stealth Kettenrad sieht das,
als schöner Nebeneffekt, absolut geil aus.
Was kostet die X Ring denn??
lg thesaurus
fesch...............
aber ich brauch nur die Kette, weil meine Kränzchen Ok sind!! Oder soll ich die auch gleich mittauschen???
Aber ich denke, so 80,-- EUR wirds schon kosten so ne MX Kette, oder???.......wo liegt da eigentlich der Unterschied???
du musst dir noch die Spikes Plakette kleben! ![]()
wo gibts die????
und wieviele steine muss man rechnen???
Leute ich brauch eine neue Kette, da meine ungleich in die Länge gezogen ist???? Fragt mich nicht wies das giebt, is aber so.........
Was soll man da für eine nehmen...eine MX Kette??
Und wo kann man die bestellen??
thx thesaurus
ich finds auch nicht soooo toll, aber vielleicht nur Gewöhnungssache!
Menschen sind ja bekanntlich Gewöhnungstiere!
Mir gefällt die SM immer weniger, jedesmal wenn ich sie sehe wird sie mir unsympatischer! komisch..... :kapier ich nicht:
umgekehrt gehts mir mit der SD!!! :daumen hoch:
ZitatBudy
Dichtring am Kupplungszylinder leckt jetzt zum zweiten mal
Ja, du sagst es......nach einer Woche wieder das selbe Problem! :kapier ich nicht:
Also Ich denke nicht, dass man sich über den Ölstand Gedanken machen muss, wenn vor 500km ein "fachmännischer" Ölwechsel durchgeführt wurde! Da kann ich ASC73 keinen Vorwurf machen!
Trotzdem steht im Handbuch, vor jeder FAhrt Ölstand kontrollieren!
cu
@roli0000000000
Ich hoffe du hast mein E-Mail bekommen (Einbauanleitung Y Rohr+vergaser Tuning)??
Weiters würde ich bei folgender Firma anfragen bzgl Einbau:
Motorrad-Profi
Eisenstrasse 85
4451 St. Ulrich bei Steyr
Oberösterreich
Tel: 07252/45631
Fax: 07252/456314
E-Mail: motorradprofi@gmx.at
Internet: http://www.motorradprofi.at
meine 2er Duke wurde dort serviciert bis ich sie kaufte! Meine is wirklich Tip Top eingestellt (gewesen)! Nach Steyr is es mir jedoch zu weit, ich bleib im Mühlviertel!
Auch da
Braumandl
Wallererstraße 8
4600 Wels
Oberösterreich
Tel: 07242/4620114
Fax: 07242/60913
E-Mail: office@braumandl.com
Internet: http://www.braumandl.com
Soll sehr gut sein! Hab aber keine persönlichen Erfahrungen!
Sag mal, wenn du öfters im Mühlviertel unterwegs bist, könnten wir ja gemeinsam wemsen! ![]()
cu thesaurus
Aha.......ich plabbere ja núr nach, hab mich, wenn ich ehrlich bin, noch nicht informiert! *achduschande*
Aber indem ich die meine am Stand abstimmen lasse, soll das mein Machaniker machen, das mit dem Bohrer!
ZitatBei dem Original KTM Y-Rohr liegt ein 3,2 mm Bohrer bei,
ich glaube man merkt aber keinen Unterschied ob nun 2,8 mm oder 3,2 mm Bohrungen im Schieber sind.
Genau, da hab ich mich schon informiert: dem original Tuning Kit liegt ein 3,2mm Bohrer bei! Da es den nicht einfach so zum kaufen gibt werd ich die einfach mit einem 3,0er aufbohren (lassen), ....ich denke auch da man keinen Unterschied merkt ob jetzt 2,8 oder 3,2
Das mit der Feder hab ich mir schon gedacht, dass es im Prinzip nichts wirkliches bringt! Ist vielleicht nur was fürs Gefühl! *gg*
Danke Leute für Eure Antworten!!!! ![]()
Hier kann man echt was lernen! :perfekt:
Danke nochmal!
Wir haben die Prozedur durchgenommen und es funktioniert wirklich wunderbar! :perfekt: :perfekt: Wobei ich sagen muss, dass meine 2er :kürbis: weit einfacher sich kicken lasst als die 620ger!
thx thesaurus
Ich meine: dem original Tuning Y Rohr liegt u.a. eine Feder und eine Beilagscheibe bei!
Da ich das Rohr gebraucht kaufte, sind diese Vergaser Tuning Teile nicht dabei! Meine Frage ist jetzt
1: Ist es egal wenn man die Feder weglässt bzw. welche auswirkung hat das?
2: Wie groß (dick und durchmesser) die Beilagescheibe ist!?
@ chris123
Danke...... :perfekt: ![]()
Ist es egal wenn man beim Tuning Kit die Feder weglässt? Die Feder kann man separat nicht kaufen! Lt. Auskunft bei meinem Dealer muss man die selbst bei Sinus bestellen! ![]()
Weiters wäre es interessant wie groß die Beilagscheibe für die Nadel ist!? Weil bei der is genau so wie mit der Feder!
thx thesaurus
@ Wurschti!
Wow...also das war ja jetzt sehr detailiert!
Ich habs verstanden!
Also ich denke, dass er..und ich auch, das die ganze Zeit falsch gmacht haben! Morgen werden wir die Beschriebene Prozedur mal durchnehmen!
Danke!
@ Wurschti
Deko Leerweg denke ich passt und auch der LUFI ist OK!
hmm...auf die LLD hätt ich auch schon ein Auge geworfen! Wie meinst du das:
ZitatBester Motorlauf im Stand sollte zwischen 3/4 und 2 Umdrehungen liegen
mal sehen! Ich werd die Infos mal weiter geben! Ich jedenfalls greif das Ding sicher nicht an...ich willl kein bluiges Schienbein haben! ![]()
Danke