Ich brauch auch sowas - her damit
von Carbon Parts gibts einen Kühler Sturzpad - aber nur für die rechte seite?? Hab extra nachgefragt, und die antwort war, dass es den nur für rechts gibt - warum auch immer!
Ich brauch auch sowas - her damit
von Carbon Parts gibts einen Kühler Sturzpad - aber nur für die rechte seite?? Hab extra nachgefragt, und die antwort war, dass es den nur für rechts gibt - warum auch immer!
Ich bekomme den Lenker der Supermoto 950 - mal sehen wir der wird....
zum Beitrag vom Schwabe1972 möchte ich anmerken, dass es wirklich so ist wie er sagt! Ich habe persönlich die Vorgehensweise bei solchen Testberichten erfahren dürfen!
Meistens bekommt man ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt und der Hersteller, der beim Händeschlag den größten Geldbetrag rüberreicht, wird bevorzugt behandelt!
thats reality....
hmmmm
verstehe das Problem nicht! Ich möchte es schon so haben dass das Cockpit sofort leuchtet!
Auch ein professioneller Lackierer hat seine Mühe das wieder genau so hinzubekommen! Ich spreche aus erfahrung.....noch dazu kommt, dass dieser Lack verdammt teuer ist - ich meine wirklich verdammt teuer.....
Kauf dir lieber nen Hammer und schlag dir die Idee aus dem Kopf...
nicht bös sein, aber es ist wirklich so...
das bekommst du nie hin - ich würd mir die Mühe nicht machen...
Naja - das ist der aktuelle Wissensstand, dass die LEO Carb. Quer nicht für einen Zweizylinder gemacht sind! Dein Problem wurde schon einmal im Forum behandelt....
Leo Carbon Quer sind nicht für die SD zugelassen und schon gar nicht für einen zweizylinder - eben genau aus diesem Grund den du bemängelst!
cu Peter
hier gibts die passenden Handschuhe zur Superduke, wenn ihr schon bei Bekleidung seid :daumen hoch:
Speed Gloves, orig. KTM Handschuhe Größe L, neu, nur 10 km gefahren
na weil die leos quer keine zulassung für die SD haben....
Jo genau - so is das - neuer Stecker = Problemo
ich versteh dich sm-mic - aber auf meinem mist ist das nicht gewachsen - fragt doch mal wer den rainer kroll...
ZitatOriginal von crewchief212
hi!
so, hab mich schlau gemacht. also, hast recht, manuell nix zu verstellen. hab beim dealer angerufen. der hat gsagt, da ich ja nen leo hab und aba das akra racing slip-on mapping, kann sein dass sich das system bei den ersten 15min laufenlassen noch nicht ganz angepasst hat, ich es ein zweites mal machen solle und es dann für erfahrungsgemäß hinhauen sollte... (haben ansch. schon öfters ein zweites mal laufenlassen müssen- ob auf seitenständer oder senkrecht auf montageständer spielt überhaupt keine rolle)
lg
Hi Harry
zum Thema senkrecht oder nicht habe ich hier einen Beitrag von KTM Sommer!
http://www.ktmduke.de/index/attachment.php?attachmentid=7729
wird sicher nen Grund haben wieso die das schreiben....
lg Peter
Immer vollgas :daumen hoch:
Also Leute mal beruhigung...
Ich finde immer gleich das schwarze vom Himmel zu holen is echt übertrieben....und beunruhigt sehr...
Ich hab mir das heute ganeu angeschaut und es war nur das auspuff auf der einen Seite weiter herausen quasi verrutscht und deswegen hats so komisch ausgeschaut!
Wie der Waldgeist geschrieben hat - schrauben lockern mal draufklopfen und gut wars.... :daumen hoch:
ich werde den Kettenmax mal probieren -
Jo scheint so
das wird noch interessant
ZitatOriginal von Dr.Triple
Das ist das Rahmenheck... Abschrauben und ausmessen; würde mich aber schon jetzt fast verbindlich festlegen..
Gruß, Nick
vielleicht kann mal wer von euch in die Garage gehen und nachsehen ob die beiden den selben abstand haben....
Jo sicher, das kann natürlich auch sein..... wüsste aber nicht wieso, weils am Plastik nicht angegangen ist.,....
^Hey Leute helft mir mal!
Nach meinem Unfall weiß ich jetzt nicht ob das normal ist:
der linke ESD ist näher am Rahmen als der Andere, kann aber keinen Fehler finden... nix verbogen oder so
schaut euch mal das Foto an