Beiträge von thesaurus

    Ja und ich weiß und sehe das der Schalter um 35,-- doch sein Geld wert ist..... :daumen hoch:


    Das Moped wird um einen Tick agiler und des es soooo geil *sabber*


    Danke Fa. Sommer! :daumen hoch:

    Hab ich von meinem Arbitskollegen weitergeleitet bekommen...


    vielleicht brauchts wer...


    sodala ich bin jetzt auch dabei :daumen hoch:


    Hab soeben 20 km Testfahrt hinter mir, und jetzt geht auch die meine im 2 aufs hinterrad, so ab 6500Upm, ganz von selbst! Im 3ten wirkt sie oben rum viel kerniger!


    Die 35 EUR haben sich ausgezahlt, die mehrpower wäre, so finde ich, sogar mehr wert :ja:

    JA, mir kommt auch vor als ob eine SD mit dem Akra Mapping im 2ten und 3ten Gang stärker an die Sache rangeht - ich werde das morgen mal austesten... :ja:


    Zum thema was der Sensor denn alles für aufgaben hat:
    Sollte der für die neutral anzeige zuständig sein, dann is der auch dafür zuständig das die Mühle ausgeht wenn der Ständer unten ist und man einen Geng einlegt!
    Ich glaub das is sogar fürs Pickerl notwendig!
    Wenn man nun den Sensor komplett abhängt, oder "auspint" hat man diese Funktion bestimmt nicht mehr! DEmnach war die Investition von 35 EUR und 15 min Einbau mal nicht umsonst


    ODer wie sieht ihr das??

    Na super - mein Instinkt hat mich also richtig geführt :daumen hoch:


    Tosch sag, wie merkst du das bisschen mehrleistung im zweiten und dritten - drehts schneller hoch oder mehr kraft, oder ist es das eher gefühlssache???

    Hi leutz


    Hab heute den Gangsensor Sport montiert - is alles recht fesch gegangen! Leider konnte ich es nicht ausprobieren - erhoffe mir aber auch nicht ein neues Weltwunder davon!


    Ich hab da noch eine Frage: beim GS Sport ist ein zusätzliches Kabel dran, ich vermute das gehört auf Masse, zumindest hab ich es so gemacht! Is das so richtig oder muss das wo anders dran??


    Danke für Eure Hilfe...

    Zitat

    Original von XT_RACER
    Also ich speiel fast jedes Wochenende bei der BLue Man Group in Berlin mit . Das sind die 3 blauen Trommler . Das ist ein Musical. Ich spiele aber auch noch in einer Jazz Bigband und in einer Rock/Pop Cover Band . Desweiteren spiele ich noch Klavier bei Beerdigungen , Hochzeiten festen usw... . Da kommt schon ne Menge Kohle raus . Und außerdem bin ich noch Hauseigentümer ( habe ich geerbt ) und das vermiete ich . Das meiste verdiene ich bei der Blue Man Group in Berlin.


    Ja , ich muss mit 34 Ps fahren..... sonst :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: Aber............ Naja. :grins:


    fesch....

    Zitat

    Original von huetue



    sind die leo´s quer auch bloß und die funktionieren :ja:


    ja funktionieren tun die schon, aber obs auch richtig funktionieren.... :denk: