Auspuff schief??

  • das kann gut sein das es normal ist. hab die hattech drauf und die sind auch nicht gerade. bei der kleinen duke ist es auch so. original total schief.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das ist das Rahmenheck... Abschrauben und ausmessen; würde mich aber schon jetzt fast verbindlich festlegen..


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Das ist das Rahmenheck... Abschrauben und ausmessen; würde mich aber schon jetzt fast verbindlich festlegen..


    Gruß, Nick


    :kotz:

  • Boa, hoffentlich nicht der Rahmen. Wollen wir hoffen, dass L@ndi recht hat und nur der Halter verzogen ist.
    Bei Zubehör ESDs hab ich noch keinen gesehen, wo links un rechts gleich sind, sogar bei den Akras ist es so :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ...na klar, Rahmernheck ist krumm !!


    Denke mal das kannst du wieder richten,alles ab und dann mit nem Rohr oder Eisenstange gegen den


    Uhrzeigersinn.


    Balou #113

  • Eindeutig das Ramenheck!
    Mit ein bisschen Kraft wir das schon wieder!!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Also Leute mal beruhigung...


    Ich finde immer gleich das schwarze vom Himmel zu holen is echt übertrieben....und beunruhigt sehr...


    Ich hab mir das heute ganeu angeschaut und es war nur das auspuff auf der einen Seite weiter herausen quasi verrutscht und deswegen hats so komisch ausgeschaut!


    Wie der Waldgeist geschrieben hat - schrauben lockern mal draufklopfen und gut wars.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    schrauben lockern mal draufklopfen und gut wars.... :daumen hoch:


    Na also :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • seas peda!


    also i würd sagen drei-vier bier und dann schaust nochmal nach. dann passts sicha :grins:
    :prost::prost::prost::prost:


    greetz, Harry