ich bin überhaupt der meinung dass das bei der 690er noch schlimmer war
Beiträge von rul
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hallo miteinander
weiss jemand ob man mit motorrad einen PKW(mittelklasse ,diesel) starten kann (starhilfe)
danke
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hab jetzt mit neuem handbremszylinder ca 1000 km drauf
schaut gut aus !
ich hoffe es bleibt so
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Es war ursprünglich für mich ein Erklärungsansatz, dass das ABS-Steuergerät in die Bremspumpe "hineinspukt". Dem widerspricht aber, dass KTM meines Wissens generell die Bremspumpe erneuert und dann alles in Ordnung ist. Die Frage ist nur wie lange.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es ausschließlich Aufgabe von KTM ist, die Ursachen zu untersuchen und Maßnahmen zu ergreifen.
Ich kenne einen Fall, der hat sich auf eigene Kosten um ca. 300 € eine MAGURA HC1 Bremsarmatur einbauen lassen, da ihm sein Leben das wert ist.ich überlege ob ich nicht auf brembo umbaue, sogar auf eigene kosten
traue mich jetzt nämlich nicht mehr spät zu bremsen
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ich hatte vorher eine 790 duke
da ist dieses problem nie aufgetreten
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ich hab das problem immer noch (17tkm)
ist zzt deswegen das 2.mal in der werkstatt
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Könntest du mir bitte mal ein Foto machen vom Tankrucksack auf der 790?
bild1 ist bei volleinschlag
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Vielen Dank für die Bilder von den Enduristan Tankrucksäcken!
hat jemand schon den KTM Tankrucksack mit QuickLock Evo schon probiert?https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=103405
war auf meiner Tracer von dem QuickLock System begeistert. Würde das gerne wieder haben, aber nur, wenn es nicht mit dem Lenker in Konflikt kommt.Noch ne Dumme Frage: wie werden die Riemen verstaut, wenn der Tankrucksack nicht verwendet wird? Müssen die jedesmal runtergemacht werden?
Bin bisher nur Magnet und QuickLock System gefahren, deshalb habe ich keine Ahnung.
bin mit dem "quicklock evo" sehr zufrieden; 14000km, auch viel gelände
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ist halt doch keine Brembo....
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hatte das gleiche problem nach ein paar runden am pannoniaring
vermutlich durch überhitzung und anschließender luftblasenbildung
habe dann entlüftet, keine besserung
danach bremsflüssigkeit erneuert und erst von unten nach oben entlüftet mit spritze
seitdem ok
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hab dieses problem jetzt bereits zum 3.mal (7000km)
schön langsam nervts
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hatte das gleiche problem
nach der 2. reparatur (schelle lose) beim händler ist das system jetzt dicht
nachfüllen direkt beim kühler (natürlich abgekühlt)
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an diesem navi-adapter welcher mit 2 schrauben seitlich befestigt ist, ein ganz kurzes rohr direkt geschraubt (M6) und darauf dass lange alu-rohr
geschraubt (M5) und zusätzlich noch eine Blechschraube in die scheibenhalterung
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Kann mir bitte jemand helfen - ich weiß momentan nicht, ob ich einen Bedienungsfehler mache oder ob es wieder an der Software hackt
Folgendes Problem: Ich habe meine S mit allen Upgrades ausgestattet die verfügbar sind; Unter anderem ist hier auch das Rally Pack dabei. Der Modus "Rally" ist via Menü auswählbar und wird auch angezeigt- die Auswahl der Gasannahme funktioniert wie gewünscht.
Hier sollte nun auch die Traktionskontrolle 9-stufig verstellbar sein. Im Rally-Modus wird mir zwar Stufe 8 der Traktionskontrolle angezeigt, jedoch kann ich diese nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben über die Pfeiltasten verändern. Egal was ich drücke, ich bleibe immer auf Stufe 8.
Hat jemand eine Idee? Muss ich vorher etwas bestimmtes aktivieren/deaktivieren? Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nicht viel mehr her ...
ganz raus aus dem menü, dann mit rauf runter taste einstellen
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ja schön ist er wirklich nicht dieser hängebauch, bin aber trotzdem zufrieden
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softwareupdate erforderlich
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bei mir auch tankanzeige defekt, nä woche gibts ein update
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tankanzeige muss ich erst genauer beobachten und für myride muss ich mir erst die app aufs handy laden
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nach der 1. ausfahrt bin ich sehr zufrieden und jetzt froh dass ich sie ohne probefahren gekauft habe