Zeigt er die Gänge dann im Display an?
Nein er zeigt keine Gänge an und die Räder sind gerade beim Lackierer.
Zeigt er die Gänge dann im Display an?
Nein er zeigt keine Gänge an und die Räder sind gerade beim Lackierer.
kannst du das Ritzel etwas drehen und dann einmal einen Gang einlegen.
Ja das geht. Kann es drehen und den Gang dabei einlegen. Von Leerlauf in den 1. und auch in den 1. Gang..
100% Es wird genauso enden.
Die ganzen Fehler in der Häufung kommen durch Unterspannung im Netz: Batterie nach 5 Jahren am Ende.
Ich werde mir auf Verdacht nochmal ne neue Batterie bestellen.
Mache doch einmal ein Bild von deinem Display wenn die Zündung an ist
mit der Batterie Anzeige!
Hier mal die Bilder
Wenn die Fehler alle permanent sind, hast du offenbar ein Problem dass nicht nur mit den Rädern zu tun hat.
Hast du in letzter Zeit Massepunkte gelöst bzw die ECU abgesteckt gehabt?
Ja hatte die ECU ab, sollte ich ja mal abmachen laut Gesprächsverlauf hier.. aber das Datum und Uhrzeit sehe ich nicht wann die Fehler generiert wurden.
Hier die nächsten
Hier die ersten 10Fehler
Batterie abklemmen und wieder anklemmen.
Wieviel Fehler sind es dann??
Dann Zündung ein/ aus mehrmals
Wieviel Fehler sind es dann??
Habe ich ja gemacht, abgeklemmt, dann angeklemmt und dann ausgelesen und siehe da 34Fehler.
Und die Fehlermeldungen sind jetzt ein Geheimnis
Nein das ist kein Geheimnis, aber ich habe davon Fotos gemacht. Kann die ja schlecht jetzt alle hoch laden.
Leider ist mein Freundlicher 140km und ich muss sie ja dahin transportieren. Habe sie gestern Abend mal ausgelesen und habe 34Fehler..?
Es könnten 2 Fehler sein .Die gang Anzeige fehlt weil der Bock seine Position verloren hat .Und das anspringen geht nicht weil der induktive Schalter des seitenständers defekt ist warum willst du den Hocker überhaupt ohne Räder starten?
Na weil ich mir mal den Auspuff anhören wollte.
Möglicherweise funktioniert auch der RaceOn Schalter nicht mehr.
Das wäre zwar kurios ohne weiterem Zusammenhang, aber durchaus denkbar.
Aber wenn ich den Switch nach oben drücke funktioniert ja der Kill..
Ist das eine ernsthafte Form von Prüfung?
Was meinst du damit?
Mal ne ganz andere Frage:
Gibts hier wenigstens einen, der sein bike mit demontierten Rädern und teilzerlegt erfolgreich gestartet hat?
Das wäre interessant zu wissen..?
Bei der 2.0 muss das Rahmenheck gelöst werden um das Federbein auszubauen. Bei der Batterie liegt der Sturzsensor hast du den wieder richtig verbaut?
Ne das musste ich nicht lösen, nur oben und unten den Bolzen vom Federbein.
Schau mal nach dem Schräglagensensor ob der richtig verbaut ist .
Wo ist der denn? Habe aber nichts weiter gemacht am Bike. Leider kann ich das Motorrad ja nicht ablassen, da die Felgen nicht da sind.
Überprüfe mal die Steckverbindungen zu den Steuergeräten
Habe ich schon, einmal ab und wieder ran.
Was genau passiert, wenn du die Zündung anmachst??
- Kraftstoffpumpe hörbar
- Drosselklappen hörbar
- was passiert beim Drücken des Startknopfes, irgend ein Geräusch Anlasserrelais??
Wenn die Zündung an ist, ist das Standlicht an, gehen Blinker, Bremslicht....
Ja die Pumpe und Drosselklappe hört man, beim Drücken passiert dann aber gar nichts. Licht geht alles..
Was, wie tombulli schon völlig korrekt vermutet, wohl eine weitere Ursache hat.
Theoretisch könnte auch dein Kupplungsschalter defekt sein.
Was genau hast du denn mit dem Motorrad gemacht, seit du das letzte Mal gestartet hast?
Na eigentlich nur die Räder und das Federbein ausgebaut (also immer noch raus) und den ESD gewechselt.