Sind auch nicht lauter wie die Sebrings die zuerst darauf waren. Habe ein neues Thema in der Technikrubrik eingestellt. Geri
Beiträge von geri
-
-
Nein, erst R-Heck montiert, damals mit Sebrings, und jetzt Laser. Macht wahrscheinlich kein Unterschied welches Heck drauf ist. Es sind Halterungen und dickere Eingänge auf die Töpfe angeschweist worden und dann habe ich nur das Y-Rohr steiler gestellt, damit das Kennzeichen direkt unter das Rücklicht kommt. Es sind noch die DB-Killer drin, ob das so bleibt zeigt mir der Prüfstandslauf nach dem Einbau des Powercommanders. Geri
-
Hi, Sitzbank ist noch beim aufpolstern. Sobald ich die bekomme mache ich Bilder. Auspuff ist eigentlich für eine CBR 1000 Bj. 04-05, mit ABE und Eingestanzter E- Nummer. Sind aber nur die Endrohre ohne Vorschalldämpfer verbaut. Der TÜV hat mir nur die Endrohre mit der dazugehörigen Nummer eingetragen. Gruß Geri
-
Alles anzeigen
Ist mal was anderes!Die Blinker und der KZ-Halter passt gut zu den "Krawalltüten"! Nur die seitliche Linie ist für mich noch nicht perfekt! Die Heckansicht wirkt auch sehr breit!

...bekommst Du die "Pötte" noch etwas höher, parallel zum R-Heck befestigt?
Bade
Geht nicht ohne das Y-Rohr komplett zu ändern. Geri
-
]Hallo zusammen, hier sind mal ein paar Bilder meines Umbaus, im noch nicht ganz zusammengebauten Zustand. Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Gruß Geri
-
Und noch eins.
-
Noch mehr.
-
Wenn Du fertig bist, poste mal paar Bildchen damit ich mir was vorstellen kann
Gruß @rni

Hi, habe mal ein paar Bilder mit dem Handi gemacht, habe es aber immer noch nicht geschafft alles zusammenzubauen und auf den Prüfstand zu gehen. Ist zu Glück noch kein gutes Wetter. Gruß Geri
-
Ich nochmal, Bilder habe ich noch keine, weil das Motorrad noch nicht ganz zusammengebaut ist und das Sitzbrett auch noch aufgepolstert wird. Kommen demnächst. Gruß Geri
-
Eingetragen, Respekt
aber nütz ja nichts wenn das Standgeräusch — bei mir 94 dBA — trotzdem nicht großartig überschritten werden darf
Ich tendiere immer noch zu den Leo`s der 1098, aber wahrscheinlich hab ich da genau die gleichen Probleme mit dem Geräusch und echt keinen Bock auf
Mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes
Das Thema Auspuff ist bei der SDR nicht gerade einfach 
Grüße @

Letzte Woche habe ich die Laser X-Treme ohne Vorschalldämpfer, von der Honda CBR 1000, unter mein R-Heck montiert. Mein 20er Kennzeichen paßt jetzt direkt unter das Rücklicht. Alles mit TÜV, laße mir Morgen einen neuen Schein machen. Der Y-Krümmer stammt ursprünglich von einer Sebringanlage. Jetzt kommt noch ein Powercommander rein, mal sehen was der Prüfstand sagt. Gruß Geri
-
Hallo, hier sind ein paar Bilder nach meinem Umbau auf das R-Heck.
Das Schlimmste war das Anbringen des vorhandenen Kennzeichenhalters vom gekürzten orig. Heck und das ich keine Umbauanleitung hatte, ist mir zu spät zugesendet worden, ging aber auch so. Bin nur erschrocken als ich 100000 Schrauben und Kleinteile ausgepackt habe. Ist noch ein Sack voll übrig aber alles fest. Gruß Geri -
Hallo, habe es endlich geschaft ein paar Bilder zu machen. Gruß Geri
-
Danke für die schnellen Antworten, stelle ein paar Bilder ein mit meinen Sebrings quer, wenn ich es geschafft habe. Gruß Geri
-
Hat jemand von euch die Einbauanleitung für das R-Heck für das 05.-06.- Modell und könnte man das mir per e-mail zusenden Gruß Geri
-
Ein gutes Neues erst einmal, ich bin der der die erste Abdeckung in eBay gekauft hat. Super Quali, keine Fehler und für den Preis kann man nicht falsch machen. Gruß Geri
-
Hallo, zahle bei der DEVK 1/2 jährlich 155,55 Euro, mit SF 4, 35% und 150.- Euro selbstbeteiligung. Im Raum Stuttgart.
Haftpflicht: 64,38 Euro
Teilkasko: 91,12 Euro
Gruß Geri -
Hy, habe bei mir die orig. Kennzeichenbeleuchtung an der gleichen Stelle wie Blacky montiert, da meine Sebrings länger als die Originalen sind habe ich nach deren Montage das Kennzeichen ein Stück tiefer plazieren müssen, dadurch habe ich genau soviel Platz, daß das Katzenauge genau darunter paßt. Zwischen Kennzeichenoberkante und Auspuff sind gerade mal 2mm Luft. Gruß Geri
-
Hallo, habe den Kat rausgebaut, klingt etwas lauter aber irgendwie blechern. Lohnt sich also nicht vom klang her. Fahre jetzt eine Sebring und bin voll zufrieden. Gruß Geri
-
Habe 303.- Euro für die 1000er bezahlt, 16er Ritzel hat mich 23 Euro gekostet und selber montiert.
-
Hallo, kann mir mal jemand einen Tip geben, welcher Tankrucksack auf die Duke passt. Der orig. KTM ist vom Preis ganz schön heftig.
Gruß Geri