]Hallo zusammen, hier sind mal ein paar Bilder meines Umbaus, im noch nicht ganz zusammengebauten Zustand. Wollte mal wissen was ihr davon haltet. Gruß Geri
Umbau SD 05 auf R- Heck mit Laser Extrem Auspuff
-
-
Ist mal was anderes!
Die Blinker und der KZ-Halter passt gut zu den "Krawalltüten"! Nur die seitliche Linie ist für mich noch nicht perfekt! Die Heckansicht wirkt auch sehr breit!

...bekommst Du die "Pötte" noch etwas höher, parallel zum R-Heck befestigt?
Bade
-
Alles anzeigen
Ist mal was anderes!Die Blinker und der KZ-Halter passt gut zu den "Krawalltüten"! Nur die seitliche Linie ist für mich noch nicht perfekt! Die Heckansicht wirkt auch sehr breit!

...bekommst Du die "Pötte" noch etwas höher, parallel zum R-Heck befestigt?
Bade
Geht nicht ohne das Y-Rohr komplett zu ändern. Geri
-
Geht nicht ohne das Y-Rohr komplett zu ändern. Geri
Das wäre die Arbeit wert, um das Projekt perfekt zumachen!
Bade
+
-
Park' mal den Tank und den Sitzbankhalter mit der Sitzbank kurz drauf...
Dann kannst dir (und wir uns) ein besseres Bild machen. -
jetzt mal im ernst abgesehen vom aussehen....
hatte die laser extrem als 4rohranlage auf der z1000 da fand ich sie mit den db-killern schon lautstärkemässig recht grenzwertig.....
glaubst du das du da auch nur annähernd hin kommst mit nem v2 ???
-
Hi, Sitzbank ist noch beim aufpolstern. Sobald ich die bekomme mache ich Bilder. Auspuff ist eigentlich für eine CBR 1000 Bj. 04-05, mit ABE und Eingestanzter E- Nummer. Sind aber nur die Endrohre ohne Vorschalldämpfer verbaut. Der TÜV hat mir nur die Endrohre mit der dazugehörigen Nummer eingetragen. Gruß Geri
-
Der TÜV hat mir nur die Endrohre mit der dazugehörigen Nummer eingetragen.
Heisst das Du hattest die Dinger schon unter dem "normalen" Heck dran?
-
Nein, erst R-Heck montiert, damals mit Sebrings, und jetzt Laser. Macht wahrscheinlich kein Unterschied welches Heck drauf ist. Es sind Halterungen und dickere Eingänge auf die Töpfe angeschweist worden und dann habe ich nur das Y-Rohr steiler gestellt, damit das Kennzeichen direkt unter das Rücklicht kommt. Es sind noch die DB-Killer drin, ob das so bleibt zeigt mir der Prüfstandslauf nach dem Einbau des Powercommanders. Geri
-
So, jetzt mal ein paar Bilder im fertigen Zustand. Habe mir überlegt ob ich die Töpfe Sandstrahl und schwarz Lackiere. Sind trotz DB-Killer heftig laut, sind zwar beim TÜV eingetragen worden aber der Rennleitung wird es nicht gefallen. Mal sehen was passiert wenn ich das erste mal angehalten werde. Die ersten 2000 Km durch Ö, CH und I ging trotz Kontrollen reibungslos. Geri
-
Moin,
Sieht gut aus! Mal wirklich was anderes.
Die Töpfe so verbaut passen gut zum R-Heck und das Kennzeichen kommt schön hoch. Gefällt mir.
Komme übrigens auch aus BB. Vielleicht sieht man sich mal!Gruß

-
Ja was anderes is es schon, aber mir gefallen die Auspüffe überhaupt nicht!
Aber jedem das seine!
gruz
-
Nicht schlecht

-
Gerade bei http://cgi.ebay.de/KTM-SUPER-DUKE-Streetfigther-R-Design_W0QQitemZ170239309067QQihZ007QQcategoryZ9926QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gesichtet:c34e_1.jpgc755_1.jpg
Gut das sich über Geschmack streiten lässt

Gruss Bommel

-
Also für micht sieht das echt edel aus Super Linie .Wie ist denn mit Hitze so am A...denke wird schön warm? Und die Kosten .Sound ist bestimmt gut.Wirklich das ist mal ein Umbau der sich sehen lassen kann nochmals echt Top!!!!!!!

-
Hi, Temperatur ist auch nicht wärmer als beim Original. Habe pro Topf 180.- Euro bei meinem Kumpel mit eigener Motorradwerkstatt bezahlt, plus ein paar Euros für das anschweisen neuer Flansche und den Halterungen. Dann noch die üblichen Gebühren für TÜV und Eintrag. Der Sound ist recht laut aber erträglich, Motorradfahrern gefällts, den Nachbarn glaube ich nicht so. Geri