Beiträge von Devil

    Moin Leute,
    habe ja nun echt schon lange lange nichts mehr in diesem Forum geschrieben. Ich habe einfach ca. 22tausend supergeile Kilometer abgerissen. Dabei hat sie mich nie im Stich gelassen. Bin also super zufrieden. Was für ein Hobel :Daumen hoch:


    Nun habe ich aber echt ein Problem. Die gute fängt an aus dem Ölbehälter zu sabbern, sobald ich mehr Öl einfülle als minimum laut Steigrohr. Wobei das dann schon echt kaum noch sichtbar im Steigrohr ist. Das Öl kommt scheinbar direkt aus dem Einfüllstutzen. Wie kann denn das angehen? Der Stuzen ist heil, richtig drin und die Dichtung ist auch drumherum. Hat sowas jemand schon mal gehabt?


    Achso, ich weiß mittlerweile genau, wieviel Öl da rein muss und wie man richtig misst :zwinker:



    Gruß


    :teuflisch:

    Moin!


    Ich kann dem nur zustimmen.


    Meine brauchte bisher auch nur Öl, wenn ich zuviel drin hatte.


    Seitdem ich den Ölstand immer auf etwa minimum halte, braucht sie nix.


    Mittlerweile ist es sogar noch krasser geworden. Wenn ich nun etwas zuviel


    drin habe, drückt sie es irgendwo oberhalb des Öltanks wieder raus.


    Komisch, aber wenn man es weiß........

    Moin,
    ja, musst Löcher bohren. Habe diese direkt unter den Armaturen gebohrt. Dann Kabel durch die Armaturen in die vorhandenen Kabelkanäle ziehen. Aber Vorsicht, das ist eine echt beschissene Arbeit und ein riesen Gefrickel. Man sieht halt gar nichts, wenns fertig ist!


    Gruß
    :teuflisch:

    Moin!
    Ich hätte da mal ein Paar Fragen an die Jungs, die ihre Schwinge schwarz gepulvert haben:
    In Welcher Farbe muss sie gepulvert werden, dass sie am Besten zum Rahmen passt?
    Kann man die alten Lager nach dem Pulvern wieder benutzen?
    Was kostet das Pulvern der Schwinge ungefähr?


    Gruß
    :teuflisch:

    Moin!
    War Samstag beim Dealer. Wurde gleich gerichtet.


    War tatsächlich nur ein loses Kabel. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, sowas zu finden :-) .


    Der Spaß hat mich keinen Cent gekostet. Na immerhin!


    Gruß


    :teuflisch:

    Danke für deine Antworten!
    Nö, die kommt morgen zum Dealer.
    Er meinte, es sei der Spannungsregler.
    Wollte mal sehen, was eventuell auf mich zukommt.


    Gruß
    :teuflisch:

    Moin!
    Kann mir jemand von euch sagen, was ein Spannungsregler für die SD 06 ca kostet? Meine Karre ziehts während der Fahrt die Batterie leer. Alle Kabel usw. gecheckt. Der Kabelschuh am Minuspol der Batt ist es auch nicht.


    Gruß
    :teuflisch:

    Moin!
    Fahre immer zur Dekra in Sifi. Die interessiert die Lautstärke der Leos nicht. Die SD verbrennt tatsächlich sehr sauber! Die Jungs freuen sich immer nen Keks, wenn sie mal was aussergewöhnliches fahren können. So soll es sein!!!


    Gruß
    :teuflisch:

    Moin!
    Nicht lachen: Cilit Bang! Mit dem Zeug bekommt man wirklich alles weg, ohne die Oberfläche anzugreifen. Gut, auf Lack sprühe ich das Zeug auch nicht, obwohl ich denke, dass es dort auch keinen Schaden anrichtet. Hätte ich nie gedacht, aber ich kenne keinen vergleichbaren Reiniger, der eine so hohe Schmutz- und Fettlösekraft hat. Habe schon viele Unterschiedliche Oberflächen aus unterschiedlichen Bereichen damit gereinigt und nie Probleme.


    Gruß
    :teuflisch:

    Doch! Einen Umbau habe ich mal hier gesehen. Ich glaube, das war die alte SD vom Climax. Das Ding war fast perfekt!!!


    Jetzt aber Gute Nacht!
    :teuflisch:

    Einfach nur grauenvoll!!! Finde an der ganzen Karre gar nichts schön. Die Sd ist in meinen Augen serienmäßig ein sehr extravagantes Motorrad, da wird es sehr schwierig einen schönen Komplettumbau durchzuführen. Dafür braucht man eben auch nicht viel am Hobel verändern! Nur solche Motorräder gefallen mir auch wirklich. Ein anderer Kandidat wäre z.B. eine Brutale 1078. Was will man da groß verändern? Geil! Und so sehe ich das bei der SD auch. Das musste ich jetzt mal loswerden :grins:


    Gruß und gute Nacht
    :teuflisch: