Preisfrage

  • Moin!
    Kann mir jemand von euch sagen, was ein Spannungsregler für die SD 06 ca kostet? Meine Karre ziehts während der Fahrt die Batterie leer. Alle Kabel usw. gecheckt. Der Kabelschuh am Minuspol der Batt ist es auch nicht.


    Gruß
    :teuflisch:

  • Hast du mal alles durch gemessen evtl. ist es ja garnicht der Spannungsregler.
    Aber für den Spannungsregler meiner Honda hab ich glaube ich so ca. 120€ abgedrückt war allerdings kein originaler sondern einer aus dem Zubehör.
    Für ne Yamaha hab ich auch mal einen gebraucht der lag auch so knapp über 100€.

    Frei statt Bayern

  • Guck doch mal, ob alle Kabelschuhe an der Batterie ok sind - es hat viele 05+06er gegeben, die hier Probs hatten....


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Danke für deine Antworten!
    Nö, die kommt morgen zum Dealer.
    Er meinte, es sei der Spannungsregler.
    Wollte mal sehen, was eventuell auf mich zukommt.


    Gruß
    :teuflisch:

  • Moin!
    War Samstag beim Dealer. Wurde gleich gerichtet.


    War tatsächlich nur ein loses Kabel. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, sowas zu finden :-) .


    Der Spaß hat mich keinen Cent gekostet. Na immerhin!


    Gruß


    :teuflisch:

  • wusst ich's doch! :denk:


    Blackbeauty


    P.S. Na hauptsache der Bock läuft/säuft wieder!

    Hardcorebiking by KTM