Lenkerendenblinker

  • Hallo zusammen,


    habe mich heute erst mal angemeldet und wünsche allen SD-Forumlesern Frohe Ostern.


    Noch nebenbei habe ich natürlich meine 1. Frage, auch auf die Gefahr hin, dass irgendwo in den unerschöpflichen Tiefen diese Forums schon mal was geschrieben ist.


    Ich beabsichtige mir Kellermänner an die Lenkerenden meiner SD zu bauen. Meine Frage lautet, muß ich ein Loch für die Kabel bohren, oder ist da schon irgend wo eins??

  • Hoi! Dir auch Frohe Ostern!
    Ich hab auch Kellermann Blinker an den Lenkerenden, habe diese aber vom Vorbesitzer so übernommen, weiß also leider nicht wie die montiert werden.
    Könnte dir aber ein paar Bilder zeigen wies aussieht wenn du noch ne entscheidungshilfe brauchst, also ich find sie cool :Daumen hoch: selbst hätt ich sie mir aber wohl nicht gekauft, weil sie doch übertrieben teuer sind wie ich finde. Aber sag mal du hast auch schon Lenkerendenspiegel dran oder? Kommen die dann weg oder machst beides an die Lenkerenden?


    Gruß

  • Hi,


    der Spiegel kommt dann ab und dann muß ich noch mal tief ins Portmonee greifen weil ich mir nen Satz Spiegel von Rizoma augeguckt habe.


    Danke für dein Angebot bezgl. der Bilder, aber ich habe noch von meinem Vorgängermoped die Kellermänner im Haus und auch schon mal provisorisch montiert.

  • Moin,
    ja, musst Löcher bohren. Habe diese direkt unter den Armaturen gebohrt. Dann Kabel durch die Armaturen in die vorhandenen Kabelkanäle ziehen. Aber Vorsicht, das ist eine echt beschissene Arbeit und ein riesen Gefrickel. Man sieht halt gar nichts, wenns fertig ist!


    Gruß
    :teuflisch:

  • Vielen Dank für eure Tipps.


    Habe die Kellermänner jetzt dran und hoffe auf trockenes Wetter.


    Allzeit gute Fahrt.


    MM