Ich habe dieses verbaut, hat auch nicht funktioniert, bis ich die Pins umgesteckt hab.
Beiträge von geri
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Ein Kollege hatte schon etliche Male den Scheinwerfer der SDR 1.0 am Ring abgeklebt, ohne den Stecker oder die Sicherung zu ziehen und es ist nie etwas passiert.
Meiner hat lauter feine Risse bekommen, sieht aus wie wenn Sicherheitsglas reisst. Jetzt klemm ich die Birnen immer ab.
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- 1) salsafanberni 1 Stück
2) tor2806 1 Stück
3) SDR-Eddy 2 Stück
4) Harry08 1 Stück
5) DirtySanchez 1 Stück
6) Fazernator 1 Stück
7) Pit. 1 Stück
8) Noise 1 Stück
9) Racecore 1
10) n0rm4n 1 Stk
11) roughneckzero 1 Stück
12) JensHH 1 Stück
13) Neo 1 Stück
14) Cheynei 1 Stück
15) atze666 1 Stück
16) A-Duke 1 Stück
17) Phil81 1 Stück
18) bse 1 Stück
19) Herminator 1 Stück
20) lofarker 1 Stück
21) Duke Armin 1 Stück
22) DreadRock 1 Stück
23) dolles.1 1 Stück
24) Fricklee 1 Stück
25) Sumitomo
26) MartinAA
27) Master-Appo 1 Stück
28) Levis 1 Stk.
29) DDraw 1 Stück
30) j0hn
31) MaxiKing_217 1Stück
32) ALPHA60 1 Stück
33) Black_Riderlii 1 Stück
34 ) truksnah
35 schrinner46 1stk
36) pietklokke 1Stk
37 ) mmcorse 1 Stk.
38)Mallek 1Stk
39) KeinPlan 1 Stk.
40) 70silencer
41) Shadow82hh 1 stk.
42) Hightower2070 1 Stk.
43) Tindee 1 Stk.
44) Negan6 1Stk.
45) Munich 1Stk.
46) richman
47) Titan-Stein
48) Crowsor
49) Fox-1290 1 Stück
50} Geri 1Stück
- 1) salsafanberni 1 Stück
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Angeblich bei wrs-evotech aus Italien in eBay noch einer erhältlich?
Allerdings die Version ohne Kat Art 14065 mit Kat Art Nr 14065K bei LeoVince um die 570 Tacken
516.- mit Kat auf deren Seite
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Hab ich gelesen, dennoch bleibt die Frage für mich unbeantwortet.
Wenn ich auf TC2 gehe, ist damit Mapping 2 gemeint. Es wird immer von Mapping 2 geschrieben und dann zusätzlich TC off. Ich kann aber nur wählen über den TC Schalter.
Der Mapschalter ist der Untere, der TC der obere, wenn du die TC deaktivieren willst mußt du den bei geschlossenem Gasgriff unter 4km den Schalter für da. 5 Sekunden gedrückt halten. Mapschalter ist nur für die Motorcharakteristik.
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Hat Seitlich 3x3 Löcher und hinten eine Endkappe.
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Kat und PP Deckel sind verbaut und Endkappe vom DB-Killer ist entfernt. PP Deckel mit orig. Auspuff hat funktioniert.
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Kleiner Nachtrag zum bzw. nach dem Einbau vom Arrow. Habe die Varianten ohne Kat und Killer usw. in der Garage gemacht und kurz mal Gas gegeben, war alles gut. Dann zu Probefahrt aus der Garage geholt und angemacht, sobald ich Gas gegeben hab ist sie ausgegangen, nach dem 4. mal kurz warmlaufen lassen, dann war alles gut. PP Luftfilterdeckel ist auch montiert. Mal schauen ob sie das beim nächsten mal auch noch hat.
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Heute ist endlich mein Arrows gekommen und nach bearbeitung gleich montiert. Höher geht nicht ohne das Katrohr abzuändern. Hintere Halterung ist verkleinert und neue Löcher gebohrt. Beim montieren hab ich die Krümmerhalterung geöffnet und das Katrohr so verdreht das der Topf so steil wie möglich kommt. Hab noch ca.4mm Luft bis er anstößt.Der Winkel zum Krümmer passt so wie ich alles verdreht hab nicht 100 % aber die Dichtung macht das schon und ist dicht. Endkappe vom Killer entfernt, jetzt ist er nach meinem Geschmack. Ohne Killer und Kat ist ganz schön heftig, ohne Kat und bearbeiteten Killer ist mir auch noch zu laut bzw. viel zu auffällig.
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Hab meine SMC R wegen 500.-Euro nicht bei meinem Stammhändler gekauft. Nach der 1000er Inspektion ist mein Getriebe beim schalten mit dem QS ab und zu immer noch in den Leelauf gegangen. Nach Rücksprache mit meinem Stammmhändler meinte der das der QS kalibriert werden muß, was normalerweise bei der Inspektion überprüft gehört. Keine Ahnung ob das so stimmt. Jedenfalls habe ich eine stärkere Feder verbaut und jetzt ist mir in den letzten 2000 km kein einziges mal der Leerlauf zwischen 4-5 und 5-6 reingegangen.
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hab Anfang August bestellt wird bei mir aber länger dauern RIP
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Auf dem Foto steht Leistung am Motor aber wenn ich mit meinen Motorrädern beim abstimmen war kam immer das Ergebniss am Rad und auf dem Ausdruck stand am Motor. Ist also zu klären wo diese Daten gemessen werden oder man hat eine Messung zuvor von Original.
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Kann es sein, dass du eine Hülse im Originalteil gelassen hast. Die soll in den neuen Hebel eingepresst werden.
Es war zumindest so an meiner 990-er damals.
Hülse muß übernommen werden.
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Ich habe mir mal die Kurzen bestellt. Kommen in 3-5 Werktagen.
Gebe dann noch einmal Feedback ob passend/nicht passend.
Nochmal Danke an alle
Hab die Vario3 zum verstellen, die Kurzen langen, da ich die Längenversteller auf der kürzesten Stellung machen musste sonst stoßen sie an den Handschützer an. Hoffe die Info hilft.
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Die VTREC Hebel von Motea für die 701 passen auf die Enduro. Denke auch an die SMC. Gibt aber (noch) keine Freigaben.
Hab die HGleichheit über dei Ersatzteilkataloge KTM und Husqvarna raus bekommen. (Gleiche Teilenummer)
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Race Styles hat auch Einzelteile
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Ist das die Orig. Felge und der orig. Bremssattel, ich weiß noch bei den alten LC4 Modellen hat man zb. auf Umrüstung auf Brembo Bremssattel entweder die Felge etwas aussermittig umgespeicht hat oder den Bremssattel abgeschliffen hat, damit nichts schleift.
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So hab den IQ1 auch verbaut ist das Spaltmaß wie auf dem Fotos zu sehen normal?
Bei Post 29 sieht der spalt schon ein wenig mehr aus. Zudem schreibt ihr das man die hintere untere Schrauben lösen muss welche Schraube auf dem Fotos ist gemeint?
Das die 6kant Schraube vom Heckteil von unten nicht montiert wird ist klar, vermute dass es daran liegt das es so ein Spaltmaß hat.
Warum wird die Schraube vom Heckteil nicht montiert ? Ich hab die dran und die zieht das Heck runter.
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Meine leckt auch und die von meinem Kumpel ebenfalls, beide gleichzeitig gekauft. Kommt von der Antriebswelle hinterm RITZEL. Mechaniker hat uns gezeigt, das die im Ausstellungsraum auch nicht dicht ist. Hab's erst nach der 1000er gemerkt, muß ich demnächst mal auf Garantie machen lassen. Öl nebelt schon am Motorblock bis ans Ende Richtung Reifen.
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Kann mir jemand die Originalübersetzung der SMC-R - 2019 nennen?
Kann nix finden und komme momentan nicht zum zählen.
16:42