Das man zwischen dem 5 und 6 Gang ist mir öfters passiert, egal ob ich langsam oder schnell schalte, kurz oder lang den Schalthebel hoch drücke, bei verschiedenen Drehzahlen.
Hab den Hebel schon höher gestellt damit ich besser mit den Crosstiefeln drunter passe, immer noch das selbe Ergebnis. Jetzt noch mal Hebel eine Stufe höher, vielleicht hilft es. War jetzt bei der 1000er Inspektion und Softwear wird da ja auf Fehler überprüft. Hoffe es wird besser. Bei der 1290 SD haben sich auch viele beklagt und nach der Softwearoptimierung ist es besser geworden.
So noch etwas anderes, mir ist gestern aufgefallen, das an der Unterseite des Motorblocks zwischen den Motorhälften Öl Austritt und die Quersstrebe vom Rahmen ölvernebelt ist und Richtung Hinterreifen läuft. Bei einem Freund der gleichzeitig mit mir eine Smcr gekauft hat ist das gleiche. Schaut mal nach ob jemand das gleiche Problem hat. War gestern bei der 1000er das werden ja Schrauben kontrolliert weiß bloß nicht ob die vom Motorblock auch. Hab das mal sauber gemacht und werde nach der nächsten Faht kontrollieren.