LeoVince SMC-R / Enduro R (2019)

  • Ja ich habe den zurück geschickt, habe aber noch keine Rückmeldung von Louis dazu bekommen :)

  • Ja ich habe den zurück geschickt, habe aber noch keine Rückmeldung von Louis dazu bekommen :)

    Hey, zum dranbauen brauchst du wirklich zwei Personen anders geht es nicht es ist ein Kampf. Aber es lohnt sich :)

  • Ja ich habe ja mit meiner Freundin gemacht, aber es ging einfach nicht, schau dir die Bilder an.. der lag am Rahmen an wenn der auf der "richtigen Position" war ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kompletter Öl-Wechsel mit Komplettanlage nicht mehr möglich? Im ernst?! (13:00min)

    :der Hammer:


    Edit:

    Aber ansonsten der beste bisher gemessene ESD ohne Mapping Anpassung, der "Nero" :staun::Daumen hoch:

    Ride hard or stay home :driften:

    4 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Also beim Piraten im Video und bei mir auf einem Bild sind die Rohre echt bisschen anders gewesen, und wie einfach er es montiert hat.. also war da echt was fürn arsch bei mir


    er spricht hinten von einer lasche wie super die Position war und das es perfekt gepasst hat.. bei mir war das Ding ziemlich daneben ☹️

  • hat einer Hinweise wo es den Slip-on zu kaufen gibt? (Abgesehen davon, dass Italien im Moment überhaupt nichts liefert...)

    Habe mal etwas herum gegoogelt, aber leider erfolglos... :motzki:

  • hat einer Hinweise wo es den Slip-on zu kaufen gibt? (Abgesehen davon, dass Italien im Moment überhaupt nichts liefert...)

    Habe mal etwas herum gegoogelt, aber leider erfolglos... :motzki:

    Angeblich bei wrs-evotech aus Italien in eBay noch einer erhältlich?

    Allerdings die Version ohne Kat Art 14065 mit Kat Art Nr 14065K bei LeoVince um die 570 Tacken

    https://www.ebay.de/i/402032294795?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=402032294795&targetid=858383716059&device=t&mktype=pla&googleloc=9042732&poi=&campaignid=7788464087&mkgroupid=94634039692&rlsatarget=pla-858383716059&abcId=1140506&merchantid=137586204&gclid=EAIaIQobChMI1MLE8Jyu6AIV1sqyCh1MMwSOEAkYDyABEgLROfD_BwE

    Einmal editiert, zuletzt von Rider7 ()

  • danke euch!

    Muss morgen mal mit meinem Händler sprechen was denn mit meiner bestellten Komplettanlage so ist... dann denke ich drüber nach (vor allem seit der Pirat die beiden verglichen hat scheint der slip-on doch eine reizvolle Alternative...

  • Die Montage war bei mir auch etwas schwierig, hat aber letztlich (alleine!) dann doch geklappt.

    Bezüglich Ölwechsel: Da die Rohre nur mit den Spannfedern zusammen sind, kann man den doch recht einfach aushängen ohne alle Schrauben lösen zu müssen.

    In 5min ist das Ding raus und der Ölwechsel kann durchgeführt werden. Verstehe da echt das Problem nicht?! :denk:

  • danke euch!

    Muss morgen mal mit meinem Händler sprechen was denn mit meiner bestellten Komplettanlage so ist... dann denke ich drüber nach (vor allem seit der Pirat die beiden verglichen hat scheint der slip-on doch eine reizvolle Alternative...

    Ich muss gestehen, dass ich auch erst mal geschluckt habe, als ich das Video gesehen habe. Allerdings verzichte ich gerne auf 2 PS oben rum und habe dafür nen geilen Sound und ne gute Optik. Natürlich obliegt das aber jedem selbst, worauf die Prioritäten gelegt werden.

    Ich kann nur sagen, dass ich den Leistungsunterschied nicht merke. Bei 95kg könnte ich auch einfach bissl abspecken und so die Leistung verbessern :D

  • Ich muss gestehen, dass ich auch erst mal geschluckt habe, als ich das Video gesehen habe. Allerdings verzichte ich gerne auf 2 PS oben rum und habe dafür nen geilen Sound und ne gute Optik. Natürlich obliegt das aber jedem selbst, worauf die Prioritäten gelegt werden.

    Ich kann nur sagen, dass ich den Leistungsunterschied nicht merke. Bei 95kg könnte ich auch einfach bissl abspecken und so die Leistung verbessern :D

    Gebe dir absolut recht, auf die 2 PS weniger kommt es nicht so an ... aber denkst du, dass die Komplettanlage besser klingt als der Slip-On? Im Piraten-Video habe ich keinen Unterschied wahrgenommen ...
    PS: Finde die Ölwechselgeschichte auch nicht so schlimm. solange man aber noch Garantie hat und deswegen Ölwechsel beim Händler machen muss, ist das schon blöd (oder lasst Ihr den einfach dran und sagt "sein Problem"?)

    Optisch finde ich die Beule im Krümmer so lala ... der kleinere Endtopf, der lt. Bildern etwas schöner am Moppeed sitzt, gefällt mir allerdings auch besser ...

  • Ich glaube ich würde bei Garantie mit Originalem Topf hinfahren :D

    Da meiner ja jetzt eh wieder bisschen braucht werde ich wahrscheinlich Service bald machen lassen und wenn die Anlage dann da ist, kann ich sie ja bis nächstes Jahr drauf lassen und für den nächsten wieder Umbauen :D stört mich überhaupt nicht die paar Schrauben zu lösen

  • Gebe dir absolut recht, auf die 2 PS weniger kommt es nicht so an ... aber denkst du, dass die Komplettanlage besser klingt als der Slip-On? Im Piraten-Video habe ich keinen Unterschied wahrgenommen ...
    PS: Finde die Ölwechselgeschichte auch nicht so schlimm. solange man aber noch Garantie hat und deswegen Ölwechsel beim Händler machen muss, ist das schon blöd (oder lasst Ihr den einfach dran und sagt "sein Problem"?)

    Optisch finde ich die Beule im Krümmer so lala ... der kleinere Endtopf, der lt. Bildern etwas schöner am Moppeed sitzt, gefällt mir allerdings auch besser ...

    Bezüglich er Inspektion würde ich den Leo dran lassen, im Garantiefall natürlich nicht ;)

    Ob der Sound besser ist als beim Slip On kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen das er mir sehr gut taugt :)

    Man hat zwar die "Beule" dafür aber auch eine weitere Abdeckung (aus Carbon), sieht wie ich finde besser aus als die beiden Stahlbügel am orig. Krümmer.

  • Ich bin nach dem Video wieder sehr unentschlossen. Werde den Leovince zurückschicken und das Thema erstmal vertagen.

    Habe mir stattdessen erstmal ne neue Kombi und nen Helm bestellt. Hoffe das dann demnächst irgendwann mal Bilder

    von dem montierten Nero auftauchen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es auf der Homepage nicht exakt an der richtigen Stelle

    dargestellt ist.