Beiträge von andiwalte

    Ich habe glaube ich noch die erste Entwicklung des Mk2 da der herausnehmbare db Killer noch anderst aussieht.. Unterschied wenn ich den rausnehme ist es klanglich bisschen lauter aber besser auch beim runterschalten finde ich klingt es schöner als mit dem kleinen db Killer zusätzlich..

    Hat man schon Erfahrungen bzgl. der Kits. Qualität, Langlebigkeit, Blasen an schwierigen Stellen wie z.B. Tank usw.


    Würde mich über viele Rückmeldungen freuen!!!


    Habe mir letzte Woche ein kit von einem Profi folieren lassen... qualität gut kleber absolute kacke.. hat viele blasen gegeben und nicht 100% passgenau wen man es nicht beim ersten mal perfekt positioniert bleibt der kleber drauf und es gibt unraue stellen... er hofft das es sich mit der Zeit und hitze im sommer noch bisschen verschmilzt damit man die rauen stellen nicht gut sieht.. also das nächste mal würd ich mir was anfertigen lassen vom profi kommt günstiger und sieht sicher besser aus.

    Spricht dies auch für den Akra Enddämpfer? Ich habe das Gefühl mehr leistung zu haben durch den Akra könnte aber auch einbildung sein..:denk:

    Hattes du das mit den Ventilen bzw .Krümmer auch ?

    Oder nur die undichtigkeiten?

    Ich hatte so ziemlich alles also undicht war es überall oben bei der dichtung und unten war alles voll und undicht.. der kühler tropfte auf den krümmer der trip stellte sich immer zurück die tank anzeige springt nach lust und laune herum.. und dann gab es eben noch ein motorschaden wurde aber alles behoben.. einzig die kette hat ein super nervigen klang und man kann sie andauernd schmieren, tankanzeige braucht jetzt einfach ein bisschen bis sie realisiert wann wieviel drin ist... aber viele probleme sind weg und das fahren macht wieder spass.. kein öl mer kein kühlwasserverlust usw.. ktm fährt und stellt nicht bei den ampeln ab wie am anfang also bin wieder zufrieden:Daumen hoch: hoffe die probleme fangen nicht irgendwann von vorne los.. wenn doch mein händler weiss bescheid von meinem montagsmodel und macht das schon wieder:grins:

    Hatte das gleiche Problem mit meiner war nicht dicht etc. mit 3500km dann noch ein Motorschaden zu allem dazu:lautlach: Ktm selber war auch überfragt wie das passieren konnte..Super Montagsmodel meinte der Händler.:Daumen hoch: wurde alles übernommen und bekam 2 Wochen lang eine s1000r als Ersatzfahrzeug seit da keine Probleme mer jetzt knapp 6000km und immer noch begeistert von der Ktm:Daumen hoch: würde sie nicht wieder hergeben trotz all dem scheiss das war ist einfach ein geiles Teil!:sabber:

    Das ist leider so.

    Ich habe mich nun mal an den verkäufer des Ixil gewendet ob sie einen anderen db killer haben. Mein Cousin hatte bei seiner MT-07 das gleiche problem und hat einen austausch db killer bekommen der das klangbild verbesserte und die lautstärke passte sich auch an.

    Ich bin mal kurz 1h gefahren um zu sehen wie er sich bei richtiger hitze anhört und muss sagen das teil ist so dermassen laut das es schon fast wee tut in den ohren... einfach krank.. die serie klingt schöner und hat auch angenehmere fehlzündungen bei dem m2 klingt es so als würde etwas neben einem explodieren oder einer schiesst mit einer waffe weil es einfach so einen lauten knall gibt.. er blubbert nicht mer so schön und knallt dafür ein paar mal so dermassen laut.. beim beschleunigen und hochschalten das selbe knallt richtig :grins: also man wird früher oder später damit angehalten und wird es wieder umrüsten da der m2 nie im leben die db einhält die erlaubt sind.. :ja:

    Danke dir! ;-) Alles selber gemacht mit Folienspray 1 Tag Arbeit und das resultat sieht wie von einem Profi aus! Fals die Farbe mal langweilig wird einfach abziehen und eine andere verwenden oder original lassen :grins: Kosten der Folierung 60.- und hald ca. 8h Arbeit.


    Werde schauen das ich am Wochenende die gopro 7 vom Kollegen ausleihen kann und werde die Videos im Youtube hochladen.. werde dann bescheid geben sobald alles geklappt hat:Daumen hoch:

    Guten Tag

    Ich habe nun den M2 bereits bekommen weiss auch nicht wieso die 2-6wochen lieferzeit schreiben... Habe ihn mondiert und probegefahren... er ist abnormal laut würde sagen sicher doppelt so laut wie der originale... tönt richtig bollernd aggressiv dumpf... bin sehr begeistert.. frage mich nur wie so etwas krank lautes eine zulassung bekommen hat, da ist irgendeiner bestochen worden... leider sind alle soundaufnahmen nicht gut da die qualität einfach nicht durchkommt bei dierer lautstärke... Also wenn jemand es gern richtig laut haben will und mit den nachbarn sich verfeinden will dan bestellt er den für 300.- und macht nichts falsch :Daumen hoch: und die die es lieber leise wollen finger weg :lautlach:

    Habe mir gestern den M2 bestellt leider muss man 2-6wochen warten... Wer aus der Schweiz ist und einen Akra kaufen möchte kann sich gerne melden :-) werde sobald ich den m2 habe berichten wie gut oder schlecht er sich anhört!

    Guten Morgen
    Ich hatte von anfang an den akra bin 4500km damit gefahren und er hat mich klanglich gut überzeugt habe aber nun nach ich das ganze Forum durchgelesen habe den Originalen mondiert... Klanglich von anfang an einfach viel frecher hat jetzt 7km drauf und der spuckt einiges giftiger und mehr wie der akra werde den originalen nun dranlassen und den akra verkaufen... Sehr entäuschend das Auspuffhersteller überhaupt was rausbringen das soviel leiser sein kann wie der originale... ja der akra klingt dumpfer und blubbert auch aber die lautstärke finde ich einfach ist weit entfernt von dem originalen.. denke mal wen der originale mehr km hat wird er noch lauter und giftiger.. genau das was ich suche^^

    Danke für die Antworten ich habe nun noch in verschiedenen Seiten und Videos nachgeschaut und werde mich für die Akra entscheiden und hoffen sie wird mit der zeit und laufleistung noch lauter (also leise ist sie ja nicht). Optisch find ich sie nicht schlecht und sonst verkauf ich sie irgendwan wenn was von Arrow oder Sc Projekt oder so kommt.