Hat man euch schon ein Preis genannt , was der Spaß kostet ?
Ja
Die große Inspektion,die Nockenwellen,die 5 Schlepphebel und neuer Kettensatz----->rund 2500€
Hat man euch schon ein Preis genannt , was der Spaß kostet ?
Ja
Die große Inspektion,die Nockenwellen,die 5 Schlepphebel und neuer Kettensatz----->rund 2500€
ist BJ 2018,Erstzulassung Juli 2018 und hat jetzt 30200km gelaufen
Mir auch, aber dank der bekannten Probleme bekommt man sie ja nur noch mit erheblichen Abzügen in Zahlung gegeben bzw. verkauft.
Moin
Das ist das Problem......hab gestern mit einigen Händlern telefoniert,Kawa,Yamaha,Triumph....keiner nimmt KTM in Zahlung!!!
Bei meiner Frau ihrer 790 auch die Nockewellen und 5 Schlepphebel hin
Wir lassen das alles machen,aber die 790 geht dann definitiv weg.
Die Saison fängt erst an,wird halt bisschen gefahren und geguckt,und wenn das passende Angebot kommt,geht sie weg.
Anbei noch Bilder,falls es interessiert....Auslass-1.jpg
Moin,
KTM Fuchs in Uslar gibt es nicht mehr.
Moin
Das ist richtig!!!
Aber ist trotzdem eine Empfehlung,da sie weiter den Service an KTM's machen.
Sehr fähige Schrauber und gute Arbeit.
Problem ( oder auch nicht) ist jetzt nur,das der Service oder Garantieleistungen nicht an Motorrädern gemacht wird,die noch Garantie haben.
LG,Mario
Moin
Könnte dir nur noch Fuchs in Uslar nennen.
Hatte meine 1290SAS voriges Jahr zur 30000er Inspektion.
Top Arbeit und bezahlen musste ich bei 740€ rum.
LG,Mario
Nö... genauso scheiße wie das originale Windschild.
Oder zumindest nicht gut genug um es drauf zu lassen.
1 Probefahrt von 20 Minuten gemacht, danach direkt wieder abgebaut und bei Ebay Kleinanzeigen vertickt.
Moin
Werde dann wohl mit der R-Scheibe weiter fahren.
Danke dir für die Antwort
LG,Mario
Ja... tatsächlich habe ich schon mal, mit sanfter Gewalt, ein SAT-Windschild an die '17er SAS gebaut.
Geht, hat aber etwas Spannung.
Moin
Und?
Hat die SAT-Scheibe was gebracht?
Wäre eventuell ein interessanter Ansatz!
Hab bei meiner die R-Scheibe dran in der obersten Position.
Kein Wummer oder trommeln am Helm,dafür etwas mehr Windgeräusche.
PP-Sitzbank in der untersten Stellung,Helm Shoei GT Air 2.
SAS Modell 2018
LG,Mario
KTM 1050 / 1090 / 1190 /1290 Adventure Zubehör by HEIZKÖRPER Modifications
Hier der Link dazu,was Marty alles macht
Der Fahrtest mit Holder 2.0 und Doogee S86 war ziemlich zappelig, nach meinem Empfinden. Natürlich ist das S86 kein Leichtgewicht und auch der Holder aus dem vollen gefräst , trotzdem hätte ich gedacht, dass es nicht so wackelt...
Moin
War bei mir auch.
Aber hab das Paket von Marty hier aus dem Forum verbaut,seitdem ist Ruhe und es wackelt nichts.
Hab das DOOGEE S96 und den Holder2.0
LG,Mario
Oder Gang raus,und in Neutral rückwärts rollen und bremsen.
Da kannst du dich auch freuen
Habs an meiner SAS (Mod.18),verbaut.
Absolut geile Arbeit,kein Gewackel und keine Vibrationen mehr und sieht top aus!!!!!.
Da hat Marty schon was drauf!
LG,Mario
Moin aus dem Harz
Habe nach reichlicher Überlegung und 2 Sätzen Pirelli Scopion Trail2 nun den CTA 3 drauf und die ersten hundert Km gefahren.
Bis jetzt,egal welche Geschwindigkeit (getestet bis 240km/h), kein Pendeln oder Lenkerschlagen. Bin aber ohne Koffer oder Sozia gefahren. Mal schaun,wie er sich weiter verhällt.
Was mir aufgefallen ist,das der Conti beim einlenken etwas schwerfällig ist als der Pirelli.
LG,Mario
Moin
Dann gucke mal bitte in den Trött von Marty-"Navihalter Haevy Duty".
Er hat sehr feine Sachen und er ist an was dran für das MJ 2021.
LG,Mario
Benötigt man dazu die Sturzbügel-Erweiterung?
Ich glaub schon. Lt. seinem Bild hat er die Erweiterung dran.
Habe auch diese Taschen. Aber so richtig befestigen kann ich sie am orig. Sturzbügel nicht.
Sind auch etwas größer als die anderen Taschen,die man so sieht.
Hab die S 2018 im Oktober mit 2506km beim Händler gekauft.
Den VR bei 5000km gewechselt und den mit der D-Kennung aufziehen lassen. Hab jetzt bei knapp 17tkm runter. Mittig ist noch Profil,an den Seiten fast platt und an den Flanken auch noch etwas Profil.
Der HR hielt etwas über 10tkm.
War,wie geschrieben,ne Überlegung mit dem Angel.
Mal gucken,was ich aufziehen lasse,wenn der Angel GT2 nicht geht,wegen dem VR ohne ZR.
Wohne im Harz und Fahrstil ist sehr zügig.
Bremsen,gut, tut man und auch etwas in die Kurven rein.
Was ich bei beiden VR mit K-oder D-Kennung hatte/habe,ist das bei 70-80km/h der Lenker etwas schlägt.
Meine Überlegung war halt,mal den Angel GT2 zu probieren,da er ja in unserer Größe angeboten wird. Aber halt der Vorderreifen nicht in ZR.
LG,Mario
Moin DDT
Der originale PST2 mit K-Kennung war nach knapp 4500km fertig.
Hab dann den mit D-Kennung montieren lassen!! Mit diesem Reifen hab ich jetzt 11000km drauf. Der muss aber jetzt neu.
Und da dachte ich auch an den Angel GT2,als kompletten Satz mir montieren/aufziehen zu lassen.
LG,Mario
Moinsen
Der Marty hier aus dem Forum hat da was ganz feines in Petto
Vielleicht ist das was für dich.
Siehe auch dazu das Thema " Navihalter Heavy Duty"
LG,Mario
Moinsen aus dem Harz
Um das Thema mal wieder hoch zu holen....
Den Angel GT2 gibt es in den Größen für die Super Adventure S.
Bin am überlegen, den Reifensatz aufziehen zu lassen. Momentan fahr ich noch den Scopion Trail2,mit dem ich sehr gut zurecht komme und welcher eine sehr gute Laufleistung hat.
Ob der GT2 da auch etwas punkten kann,weiß ich nicht. Erfahrungswerte wirds da wahrscheinlich nicht geben.
Mein Sohn hat diesen Pirelli Angel GT2 auf seiner MT 01 drauf und da funktioniert er tadellos.
LG,Mario
Absolut Top
Wurde Anfang dieser Woche geliefert.
Danke Edy!!!!