Beiträge von Mr. Mad

    Hatte auch das Vergnügen sie im Sommer testen zu dürfen. Seitdem sind meine Arme um ca 10cm länger. Diese 200 Ps zerren ganz schön wenn man mal richtig aufdreht. :sensationell: Hat mir aber zum Cruisen besser gefallen.

    So! Hab jetz ca 900 km runter und es schaut nicht grade rosig um den Reifen aus! Schätz 1 mal Strecke fahren noch und er is hinüber! Hat mich aber schwer überzeugt der Reifen. Bin jetz aber trotzdem am überlegen ob ich dann den Michelin Power One aufziehen soll, oder gleich auf Slicks umsteige. :denk:

    Ich denke mit Gewichtsersparnis hat das nicht viel zu tun! Hier zählt glaub ich nur der Optische Faktor, der aber auch noch perfektioniert werden muss! Die effektivere Möglichkeit zur Gewichtsersparnis liegt sicher darin selbst ein paar Kilo abzuspecken! :zwinker:

    Hab mir heuer das Auspuffschutzset für meine 690 SMC zugelegt. Hatte aber zu kämpfen bei der Montage! Musste die Teile mit Gewalt zurecht biegen damit ich sie anschrauben konnte. Ansonsten bin ich voll zufrieden (Optik,Lieferservice)

    Welche sind am besten für die SMC vom Preis und Qualität? Kommt glaub ich immer ganz aufs Einsatzgebiet und deinen persönlichen Anforderungen an! Die einen schwören auf den Pipo,die anderen auf den M3 usw..... ich persönlich bleib bei den Maxxis! Die Entscheidung liegt dann bei dir. Musst in den sauren Apfel beissen und einfach durchprobieren! :ja:

    HankChinasky
    Du sprichst mir von der Seele. Vorderreifen ist glei was anderes wie Hinterreifen. Kämpfe noch immer mit meinem jetzigen Vorderreifen (Maxxis) dass ich ihn bis zur Kante bring. Muss glaub i mal auf ne andere Strecke. Glaub mit ner festen Hand wirklich Guten Asphalt lässt sich das auch noch beheben. :zwinker:
    Berserker
    Bin ich ganz deiner Meinung. Wenn man sich austoben will, sollte man das auf ner Strecke oder ähnlichem machen. Die Strasse ist ja so scho gefährlich genug.

    Beim normalen Fahren??? Hast deine etwa tiefergelegt :denk: ? Also wenn ich hinter ner SMR fahre und die schon den Asphalt mit den Fussrasten abkratzt, hab ich immer noch Reserven. Hab schon alles mögliche probiert, gelang mir jedoch erst zweimal (Highsider,wegrutscher) :zwinker:

    ich bin den Reifen mit ca 2 bar bis zur Kante gefahren. Er hielt zwar relativ gut. Jedoch ab einem gewissen Punkt reisst der Grip ab und sie rutscht über beide Reifen drüber, wo ich mit den neuen Gummis noch massenweise Reserven habe. Der Pirelli war eben nur zur Eingewöhnung ans Bike gut. Rennen wird ma keine damit gewinnen. :zwinker:

    Hab ich genauso gemacht. Zuerst mit Serienbereifung ca 3000km abgequält und dann auf die Maxxis umgestiegen. Spitzen Pneu in Preis/leistung - Strecke/Strasse. :Daumen hoch:

    Duffyhs
    Komm voll gut damit klar. Fährt sich echt super. Hab aber schon überlegt vorne auf 1,7 und hinten auf 1,8 Bar zu gehen. Bin vorher mit 2,1 ca gefahren und da liegen Welten dazwischen.
    WOJE
    Funzt problemlos! Man kommt aber nurmehr erschwert bist zur Reifenkante. Vom umlegen alleine bringt man (ich jedenfalls) den Angststreifen nicht weg.

    Hi!
    Hab mir im Frühjahr die Vibram Sohlen zugelegt. Die sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Werd mir demnächst aber schon die zweiten Schleif pads montieren. Wenn deine Sohle noch nicht ganz kaputt is kommst relativ günstig davon. Ich hab dafür 40€ bezahlt. Wenn sie aber zu abgeschliffen is muss er sie dann extra wieder angleichen, damit er die Vibram Sohlen aufsetzen kann! :sensationell::Daumen hoch: