genne: bmcairfilters.com - product code 526/20! Finde ich aber etwas überteuert!
hab jedoch auch noch anderen Filter gefunden :http://www.ktmtwins.com/690smc/nu-1417.html
Is zwar um ein Eck günstiger wie der von BMC, weis aber nicht was ich von dem Schaumstoff halten soll. Kenn mich dafür zu wenig aus mit dem Luftdurchsatz und den Unterschieden zwischen Papier- und Schaumstofffiltern.
Beiträge von Mr. Mad
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Mal schauen. Werd zuerst warscheinlich den Pre-cut ausprobieren.
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Sieht ja fast aus wie meine Smc. Hab sie mir auch in Schwarz, ohne Dekor bestellt. Hab mir auch noch den Koti matt schwarz lackiert. Möchte nämlich so gut wie alle orangenen Teile beseitigen! wie du gesagt hast "schwarz und dezent". Bin dann schon mal gespannt wie das Ding dann aussieht! Musst auf jeden Fall Fotos reinstellen.
Mfg Mad -
690 Smc altmodisch???[size=12]
Musst du mal genauer deklarieren. -
Ich denke ein Intermediate Reifen is die richtige Wahl, wenn man professionell Rennen fährt und aufgrund der Streckenbeschaffenheit (Nass ,Feucht) diesen Reifen aufzieht. Er kommt eben bei feuchter oder abtrocknender Straße zum Einsatz, wenns für Regenreifen zu trocken und für Slicks noch zu feucht is! Schätze mal, dass das son mittelding is, das im Hobbybereich eigentlich nicht die beste Wahl is. Bessert mich bitte aus wenn ich mit meiner Meinung falsch liege!
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Hab meine seit Mai und hab damals 9200€ (9698€ Listenpreis in Österreich) bezahlt. Mit zusätzl. kompletten Plasticssatz in Orange (da ich sie mir schon in Schwarz ausliefern hab lassen) und Sturzpads.
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Hey! Hatte mein erstes Service bei 1300km. Mein Händler sagte mir noch extra dazu, dass das nächste Service erst mit 6000km wieder dran wär. Eben wegen des 5000er Intervalls. Da ich aber des öfteren auf der Strecke fahre, meinte er, sollte ich den Intervall um 1000-1500 runtersetzen. Wegen der übermäßigen Beanspruchung des Materials. juppdupp - Hab auch erfahren dass (fast) jeder Ktm Händler Motorex (10W60) vertreibt.
Mfg Mr.Mad -
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Der Reifen mit der Strassenzulassung ist der Pre-Cut. Das is eben der den i haben will. Mal schauen. Lass mi überraschen!
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Wenn man nen beschissenen Reifen hat sind 2000km ne ewige Qual! Würd sie sowieso erst im Frühjahr kaufen. Hab nämlich die Kennzeichen von meiner scho vor 2 Wochen bei meiner Vers. hinterlegt und vor April hol ich's ma sowieso nicht! Demnach wird meine nie den kalten Böden zu spürem bekommen!
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Also denkst du ich sollte sie mir zulegen? Möchte nämlich keinen Fehlkauf machen!
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Schon klar dass er nicht soo lange hält, aber definiere lange. Ca 5-10 mal Strecke fahren oder ???km. Die Härte der Reifen ist doch medium oder? Bauen sie ungefähr den selben Grip auf wie normale Slicks?
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Schaut ganz gut aus das Ding. Nur für meinen Geschmack ist der Enddämpfer etwas zu lang. Über Geschmack lässt sich jedoch streiten wie man so schön sagt! Bin selber immer noch auf der Suche nach der perfekten Komplettanlage für meine! Das ist der große Nachteil wenn man alles so penibel unter die Lupe nimmt.
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Das mit der Leistungssteigerung war nur rein Informativ. Außer Auspuff und Luftfilter werd ich Leistungstechnisch sowieso alles so belassen wies is! Hätte mich nämlich nur interessiert obs das gibt und was das kosten würd. Eben weil ich über die Smc-R gelesen habe dass die 710ccm und über 80 Ps hat. Bin ansonsten schwerstens zufrieden. Hab jetzt 2500km runter und bis auf das schon mehrfach bekannte Tachoproblem läuft sie einwandfrei. Das mit der Werbefirma ist eine gute Idee. Hatte noch gar nicht daran gedacht. Hab 2 Gassen weiter von mir so nen Shop. Muss mich mal erkundigen ob die so was machen.
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Hey! Suche für meine Kantn weiße Felgenringaufkleber, find jedoch keine. Wer weis wo ich die herbekomme?
Punkto Leistungssteigerung bräuchte i gute Adressen für Hubraumvergrösserungen und anderwärtige Steigerungen, außer Auspuff, zwecks Info mal. -
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Maxxis Goldspeed Pre-Cut???
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