Was ist am Preis zu machen ?

  • Hm, laß mich mal kurz überlegen!? Er Will ne KTM kaufen! Und Ich glaube das man so etwas bei nem KTM Händler bekommt! Soll es tatsächlich geben!

    Ich meinte wo in Berlin gibts nen KTM Händler wo es die SMC zu dem Preis gibt!
    Ich war beim größten in Berlin und der hat mal grade Liste -100€ gemacht und das als Barpreis!!!War allerdings im Mai!

  • Mein KTM-Händler in Wettenberg hat mir 8300 Euro als Barpreis genannt und dafür habe ich sie mir auch gekauft. Das ist, finde ich, in Ordnung da der Mann ja auch von was leben soll und ich nicht wegen 100 Euro irgendwo anders hinfahr um ein Moped zu kaufen. Außerdem soll er ja auch die Serviceinterwalle durchführen. Und erst fragen was ein Moped bei Ihm kosten soll und später mit nem wo anders gekauften ankommen das geht ja gar nicht und wegen nem Service 100 km fahren muß ja auch nicht sein, dann hätte man das Geld auch gleich bei dem Händler ausgeben können.

  • Hab meine seit Mai und hab damals 9200€ (9698€ Listenpreis in Österreich) bezahlt. Mit zusätzl. kompletten Plasticssatz in Orange (da ich sie mir schon in Schwarz ausliefern hab lassen) und Sturzpads.

  • In Berlin gibt es nur einen richtigen KTM Händler (GST) mit einer weiteren Zweigstelle (beide im "Osten"). Früher gab es da noch ZIEMANN in der Nähe Berlin /Spandau! oder liege ich da falsch?

    Irgendwas ist immer!

  • ich komme gerade vom haendler meines vertrauens und da steht die smc bj 2009 (keine aeusseren veraenderungen zu 08) fuer 8.795€ lt liste.er wuerde bei na barzahlung auf 8.600€ inkl. nebenkosten runter gehen...allerdings wuerde ich ihm meine alte lc4 in zahlung geben womit er ja im nachhinein auch noch knete macht.weiss nicht....,finde da 8.600€ nich so prickelnd.was meint ihr?

  • Hab am Mittwoch zugeschlagen! War nen Dienstmotorrad von nen Mitarbeiter des Dealers! Erstzulassung um Juli mit 750km auf der Uhr für 7690! Aber dazu bekomm ich noch den ersten kundendienst und Lieferung +Anbau der Remus Anlage gratis dazu! Denke war nen ganz guter preis! Immerhin hab ich auf die Anbauteile auch noch bisschen Rabatt bekommen!

  • die 2009er sind SCHRAUBENGLEICH zu den 2008ern
    lediglich der preis hat sich um 300€ in die höhe geschraubt (listenpreis österreich 2008 --> 9698, 2009 --> 9998) weil die weg gehn wie die warmen semmeln - zumindest bei uns im ländle


    das hat man mir auf der EICMA bestätigt und noch unabhängig davon 2 ktm händler


    bogus: sei froh wenn er die alte von dir nimmt, da kannst du echt nicht erwarten dass er noch weiter mit dem preis runter geht, nur weil du ihm ne gebrauchte hin stellst. du darfst nicht vergessen dass er mit deiner alten auch noch arbeit hat bevor er sie wieder verkaufen kann... und dass er noch geld mit der macht (durch zukünftige service o.Ä.) ist nicht gesagt

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • ich komme gerade vom haendler meines vertrauens und da steht die smc bj 2009 (keine aeusseren veraenderungen zu 08) fuer 8.795€ lt liste.er wuerde bei na barzahlung auf 8.600€ inkl. nebenkosten runter gehen...allerdings wuerde ich ihm meine alte lc4 in zahlung geben womit er ja im nachhinein auch noch knete macht.weiss nicht....,finde da 8.600€ nich so prickelnd.was meint ihr?


    Übrigens bei mir in der Nähe bietet ein Händler die SMC für neu 8400 im Inet an....
    Hätte da aber mit dem ganzen Zubehör 10800 zahlen sollen/müssen! Und dadurch das mein anderer Händler nen Mitarbeitetmotorrad da hatte mit 750 Km kam ich mit den ganzen Zubehöhr auch 8900Euro! :grins:

  • Sind nur 1200 Euro.... Remus komplettanlage in Titan, Anderen Verkleidungssatz und das übliche hald wie Achsprotektoren und so kleinigkeiten... :grins:
    Aber so Rollertuningzeug schraub ich mir sicher nicht dran....


    Die 2400 wären bei einem anderen händler gewesen! Der hat also fürs fast das gleiche zeug das doppelte verlangt!

  • ...habe mich mit meinem freundichen geeinigt. 8.600€ und die tausender inspektion gibts dazu.donnerstag hol ich die kati ab und werd sie mir selber an stelle des weihnachtsbaums inne stube stellen :lol:

  • ein kumpel von mir holt samstag seine smc er bekommt in dresden bei ktm das moped gleich in schwarz dazu gibts akra schalldämpfer gabelentlüfter und enduro-motorschutz gratis allerdings bei bahrzahlung :respekt:

  • Ich hab mir meine SMC heute für 8000 Euronen glatt incl. 15er Ritzel und 1000er Inspektion geholt. Ist, wie ich finde, ein fairer deal.
    Isch freu misch riesisch. :peace:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • nehmt meine, hat erst 1100km runter, sieht aus wie neu, hat 15er ritzel und erstinspektion, das ganze zum schnäppchenpreis von 7399,-



    achja sie steht hier in den geboten, kann auch über meinen händler finanziert werden, und macht vor allem schnell, ich brauch was neues :grins: