Beiträge von Mr. Mad

    @ akla
    Kann ich so nicht im Raum stehen lassen! Meine Handguards haben bis jetzt schon vier Stürze mitgemacht und sind nur etwas angeschliffen. Also meiner Meinung nach keine Labber Teile. Bist mit den Aluminium verstärkten Handguards um nichts besser dran! :ja:
    mk70
    Sieht wirklich gut aus das Teil! :applaus: Bis auf die Spiegel. Die hauen immer die Optik zam! :zwinker:

    Na mich erst!!! Sind mir schon seit Oktober nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Hab die Serienbereifung dann so schnell wie möglich verschnitzt damit i endlich tauschen kann! :zwinker: Die Intermediates sehen auf jeden Fall strassenkonformer aus wie meine Pneus und wenn die auch noch so eine geile Gummimischung haben, dann Hollodaro!!!
    maxxisintermed.jpg

    Hast du schon mal die Gummis getauscht auf den lackierten Felgen. Hab mir nämlich auch schon seit langem überlegt ob ich sie lackieren lassen soll. Hab aber so meine Bedenken wegen Kratzer beim ummontieren??? :denk:


    Greetz Mad

    @ Duffyhs
    Wurscht is mir zwar nicht, aber ich sehs halt a bissl lockerer! Hab aber normalerweise schon Blinker und Kennzeichen drauf. Die Fotos entstanden nur nach Heimkehr von der Strecke!
    HankChinasky
    Auf jeden Fall kann man das Ding jetz viel mehr runterdrücken! :Daumen hoch:

    HankChinasky
    Nönö. Ich hab schon den Pre Cut Slick mit Strassenzulassung. Wie kommst du drauf dass ich die Intermediates hätte? :denk:


    Duffyhs
    DSC02720 (Medium).JPGDSC02721 (Medium).JPGDSC02722 (Medium).JPGDSC02724 (Medium).JPGDSC02725 (Medium).JPGDSC02726 (Medium).JPGDSC02729 (Medium).JPG
    Hab die Reifen von http://shop.sendmetires.at/! Sind momentan im Angebot. Rasche Lieferzeiten. Hab sie am Dienstag bestellt und Donnerstag bekommen. Zum letzten Bild hätt ich aber ne Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab bemerkt dass so ein komischer Streifen zum Vorschein kommt (KEIN ANGSTSTREIFEN) und auch nur am Vorderrad.


    Greetz Mad

    Muss ich HankChinasky wiedersprechen. Kleben um einiges besser auf nasser Fahrbahn als man glaubt! Hatten gestern auch teilweise nasse Strecke und ich find sie :sensationell: !!!

    Renntag positiv beendet! Pendeln des Lenkers kann ich nicht bestätigen. In Punkto Grip steht er den Slicks auch um nichts nach! Er gibt auch genügend Rückmeldung bevor er wegschmiert. Mich wundert nur wie diese Pneus ne Strassenzulassung bekommen haben. Find den Reifen einfach nur geil! Empehlenswert!

    Heute montiert, jedoch :kacke: Regen die ganze Zeit. Bin nur ne kleine Runde gefahren und war sehr positiv über seine Nasseigenschaften überrascht. :respekt: . Die Dinger bauen sauschnell Temperatur und Grip auf. Konnte mit der zweiten den Gashahn voll umdrehen (geradeauslauf) und das Ding ging nur ab, ohne irgendein durchdrehen der Räder oder so! Hab mir nur sagen lassen dass es möglicherweise zu leichtem Lenkerflattern bei Geschwindigkeiten ab 120 kommen kann aufgrund der geringen Auflage der Pneus! Am Samstag gehts warscheinlich wieder auf die Strecke, dann werd ich wieder berichten! :prost:

    So! Hab mir heute endlich den Pre Cut bestellt! Musste noch meine Serienbereifung verheizen. Immerhin knapp 3500km. Beim Pre Cut wirds zwar warscheinlich nur die Hälfte werden, aber Hauptsache is er baut ordentlich Grip auf? Gibts vielleicht noch jemanden der auch Erfahrungen damit gesammelt hat???
    Greetz Mad

    Hello Snow!
    Hatte bis jetz auch keine Probleme damit. Fahre ihn mit Db Killer, ohne Kat, Akra Mapping und teils offener Luffi Box. Unter Volllast is sie zwar etwas lauter als die anderen, aber wenn man seine Gashand halbwegs im Griff hat, is das kein Problem. Wenn man sie mit halbgas bei den :polizei: vorbeibewegt wird man auch keine Probleme bekommen. Es gibt nur ein Manko mit dem Akra Mapping. Seit dem ich es drauf habe, stirbt sie mir öfters ab. Aber nur im warmen Zustand, wenn ich sie grad gestartet hab. Bin aber ansonsten voll zufrieden damit und würde ihn nicht mehr hergeben! :Daumen hoch:
    Gruß Mad

    wenn der Leo einen Leistungsverlust hat dann im nicht spürbaren Bereich! Hab ihn jetz ein Monat lang original gefahren und mir wäre nichts dergleichen aufgefallen. Hab mir dann heut das Akramapping für 15€ aufspielen lassen und vielleicht isses ja nur Einbildung, aber ich finde sie geht jetz um einiges besser. Abgestorben is sie mir weder vorher noch nachher! Verstehe also die Problematik beim Leo nicht! Und sooo laut wie manche tun is er nun auch wieder nicht!

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hat mir mein Händler vor kurzem Montiert! Glaub kaum dass der nicht weis wie man sowas montiert!

    GreyFox
    Dein Dekor sieht auch scharf aus. :ja: Enduro R??? Das einzige das etwas an der Optik kratzt sind die Spiegel. Das war eins der ersten Dinge die ich gleich am Anfang entfernt hab. Der große Nachteil jedoch sind die netten :polizei::Daumen runter:
    Mann muss dann eben immer das nötige Kleingeld mithaben.

    Duffyhs
    Ja hab i absichtlich so gschrieben. :ja: Bin eig von der Mundart ausgangen. (Hazgerät) Habs aber scho geändert wenns so leichter zu verstehen is. :zwinker:


    Ramses
    Jap! Ist von den Powerparts. Wegen Handling kann i noch nichts genaues sagen. Hab ich erst seit Donnerstag montiert. Wollts dann am So auf der Strecke probieren. Letztendlich hat mir aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :zorn:


    NormaN
    :lautlach: Adlerauge!!! Nicht zu vergessen div Schriftzüge an Motor und Lenker! :lol:


    phifi
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Ps: Der Pepp kommt dann sowieso ab ca 3000 rpm :zwinker:


    GreyFox
    Dankeschön. Is eben mal was andres so komplett nackig. Hab aber scho ein paar Ideen für mein Dekor. Nur lassen sich die nicht so leicht zu Papier bringen wie ich mir das vorgestellt hab!


    Greetz Mr. Mad