Beiträge von inspectah

    Woher hast Du dein Wissen?

    Bade:denk:

    Siehe Post #38.


    Ansonsten Erfahrung vom Lebensmittel einfrieren und beim Skifahren hatte ich auch schon meine Klamotten über Nacht draußen vergessen.

    Da wars, am Berg, sogar unter -18°, hat am Nächsten morgen nach dem Auftauen trotzdem noch genauso gestunken.

    Na ja,...normalerweise sollte Echtleder nicht gewaschen bzw. mit Wasser getränkt werden! Was den Geruch betrifft, der kommt von zum Teil wasserresistenten Bakterien!!!! Wenn Du eine große Kühltruhe hast, dann lege die Kombi einfach über Nacht bei -18 Grad rein. Am nächsten Tag riecht da garantiert nix mehr!


    Bade :Daumen hoch:

    Den Bakterien macht das nur nix, die machen ganz normal weiter wenn sie wieder aufgetaut werden.

    Beim Trackpack ist noch die Traktionskontrolle dabei (neben Fahrmodi, MSR und abschaltbarem ABS).


    Also Softwareseitig lässt sich bei der normalen alles mit dem Track Pack nachrüsten, bis auf das Kurven ABS, da das einen zuätzlichen Sensor braucht.

    Hängt sicher auch vom Sensor ab.

    Da hat mein Xiaomi Billigheimer bestimmt nicht das Topmodell verbaut. :lautlach:


    Funktioniert hats eigentlich gut mit der App, aber die Kalibrierung hat nach nur ein bisschen bewegen des Handys nichtmehr gestimmt, deswegen trau ich dem Ding nicht so recht.


    Mit den Händen biegen...ich weiß nicht ob das bei dem Duke 4/5 KZH geht, der ist ja doch etwas breiter am Knick als der von der 3er.

    Habe den EP jetzt auch ein bisschen gebogen mit zwei Holzstücken und einer großen Schraubzwinge.

    Mit Geodreieck und Wasserwaage kann man den Winkel gut messen.

    Der Handyapp trau ich nicht so ganz, da kam ständig was anderes raus.

    Wegen dem Service & Sicherheitscheck hatte ich KTM schon vor einer Weile angeschrieben.

    Hier die Antwort vom 12.03.2019:

    Hammer Beitrag HerbertR !!! Vielen Dank!

    Ich denke ich werde das auch probieren.


    Habe gestern mal mit der App von @Weity1980 gemessen und der Winkel betrug, sowohl mit und ohne mir drauf (90kg ohne Klamotten) 41°.:sehe sterne:

    Duke 5, Evotech UK auf 35° 'aufgebogen', seit 8000km ohne Probleme und keinen Reifen-Kennzeichenkontakt festgestellt.

    Kannst du ein Bild posten?

    Am besten auch mit Zündung Ein und im Dunkeln wegen der KZ-Beleuchtung.

    Wie hast du das Problem mit den Blinkern die dann nach unten schauen gelöst?


    Danke :verliebt:

    Möglicher 1:1 Rückbau auf Original und saubere Lösungen sind mir wichtig, ich schneide z.B. auch nicht Lampenkabel ab wie es viele für das EP Heck gemacht haben.

    Lieber Dreifufzich für den Stecker investieren und ordentlich verkrimpen.

    An den PP-Blinkern rumschnibbeln wäre für mich auch eine unsaubere Sache.


    Trotzdem Danke für die Tipps.:Daumen hoch:

    Ich hatte Zubehörblinker ohne diese Nase, die in das kleine Loch einrastet, also musste ich sie sowieso einstellen nachdem ich das Heck montiert habe.


    Wenn du die PP Blinker hast, dann wirst du vermutlich auch diese kleine Nase wie bei den originalen Blinkern dran haben. Die würd ich einfach abschneiden, dann kannst du die Blinker in jedem x-beliebigen Winkel montieren.

    Und wenn du dann noch ein ganz schlauer Fuchs bist, dann schneidest du dir in die kleinen Löcher am Kennzeichenträger, in die normalerweise der Nuppel der Blinker einrastet, ein M4 Gewinde, schraubst von hinten eine kleine M4 Schraube rein und sicherst damit dann deinen Blinker in dem, von dir zuvor eingestelltem Winkel :zwinker:

    Nene, das ist mir alles zu viel gepfusche für ein neues Bike. :kapituliere: