Ich kann nur immer wieder die Ladebuchse Optimate O-108 empfehlen. Die hat ordentlich Leistung und das eigentliche Netzteil kann man versteckt unter z.B. der Tankverkleidung installieren. Oben am Dash hat man dann nur einen kleinen unscheinbaren Stecker liegen. Habe ich jetzt an allen meinen drei Moppeds installiert und würde nichts anderes mehr nehmen. Dazu noch die Halterung von SP Connect mit ner wirklich funktionierenden Vibrationshemmung und alles ist perfekt
Reicht es wenn ich da Stecker dran crimpe und an geschaltetes Plus hinter der Lampenmaske anschließe oder brauch ich noch einen Adapter mit Sicherung?
Finde vor allem die USB-Dose gut, weil die so schmal ist und so evtl. unter den Buzz-Kill passt.




