Beiträge von inspectah

    das ist cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui, ein Klassiker des deutschen HipHop, sehr gut!:Daumen hoch:

    Und dann auch noch Wu-Tangs Part, guter Geschmack.

    Hatte gestern den EXAKT selben Schaden, ebenfalls 2018er 690 Duke, 1500km.

    Motorrad abgeschleppt zum niegelnagelneuen KTM Oberland.

    Heute Morgen dann mit dem Händler telefoniert (sehr korrekter Typ btw. :Daumen hoch:):

    Er gäbe es nur ungern zu, aber sei ein bekanntes Problem bei den 690ern, er hatte schon jemanden mit 300km und dem Schaden.:Daumen runter:

    muss das Thema hier nochmal aufgreifen: ist das mit entspannen und spannen nicht genau andersrum?

    Wenn es kleiner als 463mm ist dann ist das Heck doch weiter unten also ist der Negativweg zu groß und die Feder müsste gespannt werden. Dementsprechend bei über 469mm entspannen damit das Heck mehr „hängt“ oder habe ich nen Denkfehler?

    Ich war genauso vewirrt und denke du hast Recht.

    Richtig müsste es heißen:

    Zitat

    Misst man weniger als 463 mm, ist der Negativfederweg zu groß und die Feder muss GEspannt werden; (= schwerer Fahrer)

    misst man mehr als 469 mm, ist der Negativfederweg zu gering und die Feder muss ENTspannt werden; (= leichter Fahrer)

    Bitte korrigieren falls ich zu blöd bin.

    Ist bei euch das Fehlerspeicher auslesen ein extra Posten auf der Rechnung?

    Wundert mich etwas, mein 1000er Service war auch um einiges teurer als bei den anderen hier im Thread.

    317€, 94 Min. Arbeitszeit. In Holzkirchen.

    Allerdings haben sie auch alle optionalen Arbeiten gemacht.

    Also werde meinen auch mit der Hand nachbiegen. Vorne und hinten ein Stück Holz und dann mit 2 Schraubzwingen befestigen, dann sollte das meiner Meinung nach gut klappen. Natürlich im eingebauten Zustand.

    So hab ichs auch gemacht, hat gut geklappt.

    Problem ist nur, dass die Blinker dann nach unten schauen. Da muss man die Nippel abschneiden die ein verdrehen verhindern.

    Ich kann nur immer wieder die Ladebuchse Optimate O-108 empfehlen. Die hat ordentlich Leistung und das eigentliche Netzteil kann man versteckt unter z.B. der Tankverkleidung installieren. Oben am Dash hat man dann nur einen kleinen unscheinbaren Stecker liegen. Habe ich jetzt an allen meinen drei Moppeds installiert und würde nichts anderes mehr nehmen. Dazu noch die Halterung von SP Connect mit ner wirklich funktionierenden Vibrationshemmung und alles ist perfekt :Daumen hoch:


    thumbnails10-404x525.png

    Reicht es wenn ich da Stecker dran crimpe und an geschaltetes Plus hinter der Lampenmaske anschließe oder brauch ich noch einen Adapter mit Sicherung?

    Finde vor allem die USB-Dose gut, weil die so schmal ist und so evtl. unter den Buzz-Kill passt.

    screen_shot_2019-02-0ejj1i.png