Beiträge von Rindy

    Nach dieser Aussage waren sich trotzdem einige Leute ganz sicher, dass sie kein Leistungsverlust spüren.

    Ich bin mir noch immer sicher, dass ich keinen Leistungsverlust spüre. Das heißt natürlich nicht, dass der IXRACE keinen Leistungsverlust zur Folge hat. Mir fällt es jedenfalls nicht auf. Langfristig werde ich eventuell auch umsteigen. Der GP2 von Arrow interessiert mich sehr.

    Ich kann dir das TomTom empfehlen, nicht gerade günstig, aber sein geld wert. Super für das planen längerer Touren. Wenn du nur von A nach B willst reicht natürlich auch das Handy.

    Was soll denn das bitte für eine Antwort sein? Entweder haben sie es geprüft und können dir oder gleich generell die Diagramme veröffentlichen oder sie haben es nicht auf den Prüfstand sondern nach Gefühl auf der Straße geprüft?!

    Ist schon fast eine unseriöse Antwort...

    Ich hatte den Auspuff in einen Schraubstock eingespannt und mit dem Haken dir Federn eingesetzt. Ich kann dir empfehlen die Federn vorher an den Enden zu quetschen, damit der eigentliche Haken nicht rausreißt. Mir ist das echt 3x passiert.

    Danke für die Messergebnisse. Ich sympatisiere immer mehr mit dem Arrow und bin froh solch konkrete Werte von dir zu bekommen. Eventuell werde ich vom IXRACE umsteigen. Danke für deine Mühe!

    Selbst wenn es kein Defekt ist...Wenn ich angehalten bin, sollte es doch eigentlich aus gehen, denn ansonsten passiert so ein Scheiß. Also entweder defekt oder schlecht von KTM gelöst....habe die Batterie jedenfalls laden und das Motorrad starten können. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist

    Bei mir geht das Licht manchmal wieder an. Das passiert, wenn ich mich auf den Hof im Leerlauf ausrollen lasse. Während die Zündung schon aus war.

    Das klingt interessant. Habe das Motorrad per Zündschlüssel drehen aus gemacht und die letzten paar Meter rollen lassen. Mal schauen ob sie morgen wieder anspringt, das ausrollen werde ich aber auf jeden Fall lassen.

    Danke für den Hinweis!:Daumen hoch:

    Moin, bin mit meiner 790er zur Arbeit und hatte beim Abstellen noch gedacht, dass das Licht an geblieben ist, war mir aufgrund des Lichteinfalls von vorn nicht sicher.....Heute Abend war das Display dann schwarz und es ging nichts mehr, der Anlasser hatte gar keinen Mucks mehr von sich gegeben. Werde morgen versuchen zu überbrücken.

    Kann mir jemand sagen, ob das Teil überhaupt ein Standlicht? Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung. Wie es auch sei, blöde Aktion.....

    Grüße