Ich hab die ganze Anlage beim Kauf meiner SMC mit bestellt,also musste ich zum Gutschein noch 600 Euro draufzahlen.Anscheinend ist die komplette Anlage erst Ende September lieferbar
,jetzt warte ich schon fast 3 Monate ![]()
Beiträge von Kugy
-
-
Es gibt bei Louis nur 1 solches Rücklicht.Es passt in die originalen Löcher des originalen Rücklicht,ich hab es jedoch höher gesetzt und hab meine PVC Platte an den originalen Teilen befestigt.Ich stufe den Umbau als leicht ein,wenn man etwas Geschick hat,ist das kein Prob.
Fotos mache ich,wenn ich die Akras montiere,dann nehme ich mir die Zeit,alles nochmal abzumontieren und dann zu fotografieren. -
Also erstens Mal hab ich gar nix verschnippelt,in 5 Minuten ist das ganze wieder auf original umgebaut :daumen hoch:.Also nix mit absägen,usw....Ich hab mir ne Halteplatte aus PVC gemache,woran das Rücklicht befestigt wird,an den originalen Stellen,also Plug and Play.....
Das Rücklicht hab ich hier gesehen(von Ready to Race),ist von Louis und müsste ABE haben.Ich glaub so um 40 Euro hat das Licht gekostet.Blinker sind originale Kellermann im Alulook und
teuer beide haben zusammen 92 Euro
gekostet und haben auch ABE.Also bis jetzt ist ja alles im grünen Bereich,bis auf die NR Beleuchtung
,da suche ich noch was ganz kleines und im Moment beleuchtet das Rücklicht das NR Schild mit.Falls Ihr Interesse drann habt,nehme ich mal alles voneinander und mach ne kleine Foto Doku.Dann müsste der Umbau in gut 2 Stunden vollbracht sein,ich hab aber einige Tage drann gesessen 
-
-
-
-
Eine KTM läuft von Natur aus rauer,meine SMC 660 klingt im Motor zum Vergleich noch viel rauer,als ne 640er.Ist aber schwer,ne Ferndiagnose zu machen.Bei 10.000 km müssen die Ventile eh mal gestellt werden.Wenn der Motor original ist,wie es scheint,dann dürfte das kein Problem sein.Wie verhällt sich das Klaggern bei der Fahrt.Falls ein Lager sich verabschiedet,das ist schon etwas mehr als ein leichtes Klaggern.Aber so oder so,bei ner Kati fährt immer mal was kaputt
,damit muss man leben.Ist ein Einzylinder und kein Reise Dampfer.Vorteil bei KTM ist,dass auch ne Motorrevision nicht die Welt kostet
.Ich fahre seit 12 Jahren KTM,und hatte schon einige Reparaturen,aber keine hat mich ruiniert 
-
Die Frauenschuh Anlage ist in Sachen Drehmoment das beste,was ich jemals gesehen habe.Wenn ich die Wahl hàtte,wèrde ich die sofort montieren,Aussehen hin oder her.....
-
-
-
-
Hallo Leute
An meiner SMC stört mich das viele Orange vorne,also Lampenmaske und Kotflügel.Ich hab schon des öfteren Dekors an eueren Machinen gesehen,an Kotflügel usw..
Eins von Red Bull mit viel Schwarz und gelb drinn gefällt mir sehr gut,kann mir einer sagen,wo man das bekommt?
Danke im Voraus :daumen hoch: -
Ich hab mir noch eine SMC geholt,bei uns in Luxembourg bekommt schon fast keine mehr.Ich will keine Experimente eingehen,und bis nächstes Jahr warten,denn die Bilder die ich bis jetzt von den neuen KTM gesehen habe,sind zum

-
Ich werde meine 660 erst mal 5 Stunden relax einfahren,dann Ölwechsel,und dann wird am Hahn gezogen.Immer schön warmfahren,dann passt das,so hab ich es mit all meinen Katis gemacht,und die laufen immer noch

-
Das Lager war an meiner Duke II von 01 schon nach 1700 km über den Berg
.Ich habe es auch selbst gewechselt,ist nicht so kompliziert
.Ich bin jetzt mal gespannt auf meine 660 SMC,was die für Überaschungen like KTM zu bieten hat,ich hatte bis jetzt 3 KTM,und jede hatte andere Defekte.Aber man schraubt ja gerne...... :konkret krass: -
Ich fahre ja seit 10 Jahren KTM Sumo,und die Bikes sind jedes Jahr schwerer :motz: geworden,so wird es wohl dann auch mit der 690er sein. :daumen runter:
Ich hab mir heute morgen noch ne 660ziger bestellt :perfekt:,dann kann die neue von mir aus so schwer sein,wie sie will.
-
Ich bin mit meiner Duke II von 2001 immer nur 95 km weit gekommen,mit 42 Dello und Y-Rohr/Akras/K&N/...
Der Motor wurde auf dem Prüfstand eingestellt,lief super,wenn man voll am Anschlag fährt,schlucken alle richtisch Sprit,wenn ich die Duke nur rollen lies,kam ich locker über 150 km.
Mit der Reserve bin ich max 15 Km gefahren,oder besser gesagt gerollt.
Meine Heimstrecke ist 60 km lang,und gerade mal 2 lange Geraden drinn,Dauergrinsen vorprogrammiert...... -
Hmmmmm,mal sehen,was sie kosten soll,ansonsten gibt es ne von 2006.
MFG
Kugy -
Danke Mario,die hat auch noch den kleinen Oelkreislauf,oder nicht?
MFG
Kugy -
Hallo Leute
Kann mir einer von euch sagen,was 2002 ne 625 SC Supermoto neu gekostet hat :?: Ich hab eine angeboten bekommen,jedoch kenn ich nicht den Neupreis davon.Wollte zwar ne 660 er
,jedoch wenn der Preis stimmt,bin ich flexibel 
Danke im Voraus
Kugy