Beiträge von Kugy

    Da hast du auch wieder recht,was nicht passt,wird passend gemacht :denk:
    Dann werd ich mir mal solche netten schlanken Bügelchen bestellen :ja:


    @ HIGH-FLOW
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    :grins:

    Sorry Mario,ich hätte mit der Suchfunktion den Tread auch bestimmt gefunden :knie nieder:
    Die von Acerbis kenne ich,die hab ich immer montiert,die schlanken Bügel aus Alu würden mir besser gefallen,wenn Sie jadoch nicht passen,wird das wohl schwer.
    Danke
    Kugy

    Ich bin auf der Suche nach schlanken Handschützern für meine SMC,sie müssen schwarz sein und es müssen Abstandhalter dabei sein.
    Ich find aber nirgends etwas,wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke im Voraus
    Kugy

    Den Angststreifen vorne soll man als Reserve betrachten,wenn es mal eng wird,hat man noch etwas Spiel.Ich fahre meine 660 auf der Strasse,hinten fahre ich auf die Kante,bis der Reifen zu schmieren anfängt,jedoch vorne sind immer noch ein paar MM übrig.Ich muss dazu sagen,dass es die originalen Reifen eines 06er Modell sind,ist ja nicht gerade der Hit.
    Ich würde mir da keinen Stress damit machen :grins:

    Ich denke schon,dass es machbar ist :denk:


    Wie gesagt,es wäre von Vorteil,wenn man die Teile mal zum anpassen hätte :daumen hoch:


    Ich höre mich auch mal um,es müssen ja keine Neuteile sein.


    Mario,du bist dir ja bewusst,der die Teile zuerst hat,hat dann am meisten Arbeit...... :lautlach:

    Ja,sowas ist dabei,mit ner E Nummer,aber nur für die Dämpfer,nicht für den Krümmer.
    Na,sieht das nicht mächtig böse aus :grins:


    Ich hab gestern Abend das Teil mal gestartet,der Sound ohne DB Killer ist :sensationell: :respekt:
    Meine Duke 2 hatte auch Akras ohne DB Killer,aber die war ja richtig leise im vergleich zu meiner 660 :denk:
    Das Teil brüllt wie die Hölle :grins:

    Ich hab das jetzt mal nachgeschaut,man bekommt einen schwarzen Tank mit 8,5 Liter und einen orangen mit 13 Liter für die EXC.
    :denk: man müsste einen Tank zum testen haben.....
    Ich fahre heute mal zu meinem Händler und schiesse mal ein paar Fotos von der EXC....

    Ich hab auch schon daran gedacht,meine SMC so umzubauen,jedoch 7 Liter Tank das gefällt mir gar nicht :motz:.Mit dem 9 Liter Tank kommt man schon nicht weit :traurig:
    Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen,dass der Umbau so einfach ist :denk:
    Wenn ich was mache,sollte es perfekt sein,ich kann mit Bastelarbeiten nix anfangen,das soll nachher perfekt aussehen :knie nieder:

    Danke Leute
    Ich bin dabei,den Akra zu montieren,da sind neue Auspuff-Flansche dabei.Ich wollte nur sicher gehen,dass ich das SLS nicht mehr brauch :daumen hoch:



    :grins: :grins:

    Kann mich mal einer über diesen unnützen Ballast aufklären?



    Ich hab heute meine komplette Akra bekommen,auf die ich seit 5 Monaten warte :knie nieder:,und das komische Teil montiere ich nicht mehr.
    Noch ne kleine Info am Rande,die Akra Anlage ist genau 2700 Gramm leichter als die originale :konkret krass:

    Jetzt würde ich erst recht die Felgen einbauen.
    Lass dich nicht unterkriegen,das ist bestimmt machbar :daumen hoch:
    Ich würde es machen,ganz sicher :grins:
    Dann hast du was ganz spezielles............ :zwinker:

    Falls es sich rausstellt,dass es deine Kobenringe sind,dann bau den Motor aus,und gib nur den Motor beim Händler ab,damit ersparst du dir den Aus und Einbau,den Motor öffnen und diverse Teile wechseln schlägt nicht so doll ins Geld.Wieviel KM hat der Motor gelaufen und wie hoch ist dein Oelverbrauch?
    Ich hatte auch mal an ner LC4 von 1994 so ein Geräusch,damals hatte sich das Nockenwellen Lager verabschiedet.War ne Reparatur von 300 Euro,ich hatte damals den Aus und Einbau auch selbst erledigt. :daumen hoch:
    KTM Teile sind in der Regel nicht so teuer :teuflisch:
    Viel Glück :gute besserung:

    Das Ankicken ist eine Sache der Uebung,dann geht das von alleine.Ich kicke meine 660 in Badelatschen an,wenn es sein muss,drauf sitzend oder daneben Stehend.Im Vergleich zu meiner 94ziger LC4 600 ist das ein Kinderspiel,eine 660 zum laufen zu bringen.
    Mit der Hand muss ich mal probieren.... :denk:,ich denke aber,dass es machbar ist... :grins:
    Ein Video als Beweiss,das wäre doch mal was.... :zwinker: