DukeKürbis bisschen umgestylt xD

  • Moin Moin!
    Da meine Duke2 bj.00 nach einigen stürzen usw so ziemlich lediert war habe ich einige optische veränderung gemacht. Hier nun das Resultat, ist aber noch längst nicht fertig, soll noch bisschen was dran gemacht werden, Ideen kommen immer neue. Mal sehen wie ich diese noch umsetzen kann.


    Hier paar pics


    :staun:



  • hui, sehr sehr schicke duke, gefällt mit mir extrem gut


    weiter so

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Vom oberen zweiten Bild kann ich keinen Unterschied zum unteren zweiten Bild erkennen, aber dass der komische Typ auf dem oberen ersten Bild beim unteren ersten Bild weggebaut wurde, hat den optischen Eindruck entscheidend verbessert. :lautlach:

  • Zitat

    Original von chris123
    Vom oberen zweiten Bild kann ich keinen Unterschied zum unteren zweiten Bild erkennen, aber dass der komische Typ auf dem oberen ersten Bild beim unteren ersten Bild weggebaut wurde, hat den optischen Eindruck entscheidend verbessert. :lautlach:


    der is wahrscheinlich mit captain schwarzbart zur see gefahren... fehlt nur noch der papagei auf der schulter :lol:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • netter :kürbis:, aber sei so gut und reiss den bugspoiler wieder ab, das passt einfach nicht zu nem herzog :stop polizei:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Sei mir bitte nicht böse aber mir gefällt sie nicht besonders.:peace: Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • nettes :kürbis: mopped :daumen hoch:


    aber was soll dran so rausragen :denk:


    auser den bugspoiler ,handbleche ,black zahnrad,und ritzl abdeckung fällt mir nix besonderes auf, :denk:


    ist da auch etwas was man bestaunen könnte :denk:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • hab nen tuning luffi wie neuen flachschiebe vergaser unner, denn ebn de
    bugspoiler,
    edelstahl kühlerabdeckung,
    selfmade ritzelschutz,
    optisches redbull federtuning,
    lenkererhöhung,
    gabel mit karbonfolie,
    edelstahl kettenschutz,
    rücklicht sockentönung,
    protektors,
    spiegel,
    und diverse karbonteile verbaut,
    dann sind da noch die silbernen felgen sowie silberne endtöppe welche sonst von haus aus nur auf der titan version verbaut sind. ;o)


    ahja und zum bugspoiler: finde auch das nen bugspoiler an ner sumo nix zu suchen hat, aaaaaaber an der duke sieht der einfach rattenscharf aus weils zum design und style einfach sehr sehr gut passt! meine meinung!.. ;o)

  • :denk:
    hau mal ein bild deines rücklichts rein (und anleitung:-)


    und wo hast du das nette kettenblech her ?


    mfg ratte

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Moin Moin
    ja bild kann ich mal morgen eins machen und on stellen ok!
    also anleitung kann ich schonmal schreiben ;) nimmste einfach son schwarzen "damenstrumpf" oder strumopfhose oder sowas weisste...kp wad das is nylon oder so, glaub schon, gibs fürn paa euros im textilshop, baust ebn dein rücklicht ab ziehst den strumpf rüber und schneidest den dann zurecht so das alles knitterfrei passt ne! xD und schon haste nen getöntes rücklicht!
    Den Kettenschutz aus Edelstahl kannst dir einfach selber basteln ;) oder sonst bei ktm-sommer.de gibts glaub ich auch ein für knapp über 30 euros!
    viel spaß beim basteln
    gruß vom rocker

  • ahja hat ich ganz vergessen... hupe hab ich auch noch umgebastelt so das die nich mehr quer über den kühler hängt sondern mittig sitzt! ;) viiiiiiiiiiiiel besser so!


  • ...na auf die Rückleuchte bin ich mal gespannt... :staun: :alter schwede:

    Gruß Sülle

  • Für alle Ungeduldigen.. ;o) ..Hier hab ich ein pic gefunden, nich von meiner duke aba im prinzip ja das selbe. ;)
    das strumpftönungsprinzip! :titten:




    werd morgen von meiner noch nen paar detail aufnahmen machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DukeRocker ()

  • ist es ein normaler strumpf :denk:


    der wird doch schnell nass und sammelt dreck

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Schöne Duke,das einzige was in meinen Augen drann fehlt,sind die Akras und kleinere Blinker.
    So wie meine EX-Duke :weinen:


    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • heho
    sorry wegen den noch fehlenden strumpf fotos ^^ meine cam streikt...son schei*** naja... werd mir eine vom kumpel ausleihn!
    jah die miniblinker hab ich schon inner schublade liegen, muss mir demnächst wieder zeit zum basteln anner maschine nehmen!!! und jap die akras +träum+ die wünsch ich mir vom weihnachtsmann :lautlach: naja,...bisschen sparn dann wirds nächstes jahr vielleicht was mit den töppen!!! :knie nieder: