Beiträge von Kugy

    Meine 1. LC4 war von 94.Die wurde 4 Jahre lang in Sumo Rennen eingesetzt,viele KM auf dem Hinterrad bewegt :perfekt:.Die erste Reparatur war im Jahre 2000,nach ungefähr 45000 km,da hatte sich das Nockenwellenlager verabschiedet.Dies wurde erneuert,und soweit ich weiss,läuft Sie immer noch :daumen hoch:
    Immer gutes Oel einfüllen,oft genug wechseln und ganz wichtig,gut warm fahren,dann hast du lange Freude damit.Und den Motor zu erneuern kostet nicht die Welt :kürbis: und :never touch a running system:
    Ob die neueren Motoron von KTM auch so gut sind,kann ich nicht beurteilen,aber warum sollen Sie schlechter sein!
    Bei meiner Duke II war zwar schon nach 1500 km das Kupplungslager hinüber,gut,kann Pech gewesen sein,keine Ahnung,jedenfalls lief Sie danach einwandfrei :daumen hoch:
    Mal sehen,ob die SMC auch so gut läuft :daumen hoch:

    Ich kann dir die DUNLOP empfehlen,aber richtig warm fahren,sehr wichtig,ich bin die 3 Jahre auf meiner Duke gefahren,hier mal ein Bild nach dem ich etwas Big Bike verblasen war :grins:

    Bild anklicken

    Ich hatte mal so ähnliche Probleme mit meiner alten Duke 2.Einmal war ein Kurzschluss in der Batterie :motz:,das andere mal war ein Kabel aufgeschauert,unter der Sitzbank.Hast du deine Killschalter mal untersucht,nicht dass er falschen Kontakt gibt.Vergaser eventuell mal untersuchen.Und noch ein kleiner Tipp am Rande,wenn sie nach 15 mal kicken nicht anspringt,dann geht sie gar nicht an :daumen runter:.
    Klingt,als hättest du einen kurzschluss in der Elektrik :sehe sterne:

    Ich hatte einen an meiner Duke montiert,da hab ich nix geschnippelt,komme jedoch auf die Grösse des Filters an.Wenn ich noch meine Fotos wiederfinde,dann setzte ich sie hier mal rein :daumen hoch:

    Mir gehts es nur um den Preis,ob die 04er nun weniger Leistung hat,oder nicht,ist mir relativ egal.Schnell ist immer nur schlussendlich der Fahrer :perfekt:.Und so wie man seine KTM pflegt,so geht sie auch,hab ich selber getestet,und meine Duke ist sehr gut gelaufen.Wichtig ist jedoch,dass die 05er nur optisch geändert hat,und das ist mir egal.
    MFG
    Kugy

    Die Kati steht bei Bodo Schmidt,das ist ein sehr seriöser Händler,da hab ich keine Angst.Der Preis ist in Ordnung,werde morgen mal da anrufen :perfekt:
    MFG
    Kugy

    Hallo Leute
    Ich hab da noch ne SMC 660 bj:04/ 0km bei einem KTM Händler gefunden,für 5990 Euronen.Soll man lieber eine von 05 nehmen,oder sind die von 04 auch zu empfehlen.Der Preis klingt jedenfalls interessant :perfekt:
    MFG
    Kugy