SMC 660 bj 04

  • Hallo Leute
    Ich hab da noch ne SMC 660 bj:04/ 0km bei einem KTM Händler gefunden,für 5990 Euronen.Soll man lieber eine von 05 nehmen,oder sind die von 04 auch zu empfehlen.Der Preis klingt jedenfalls interessant :perfekt:
    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • ...der Preis ist doch super, die selbe hat Bruder Holger auch rausgesucht, da war aber was mit der Garantie...ist der Händler im Raum Kassel :?:
    Wenn das der ist, dann war da was nicht ganz sauber :daumen runter:
    Ich finde die 04 er schöner als die 05 er und würde sie mir kaufen, wenn alles korrekt ist...

  • Die Kati steht bei Bodo Schmidt,das ist ein sehr seriöser Händler,da hab ich keine Angst.Der Preis ist in Ordnung,werde morgen mal da anrufen :perfekt:
    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • ...ich kenn den Bodo nicht...dann kauf das Teil, ist doch ein guter Kurs :daumen hoch:

  • @ kugy



    nimm auf alle fälle die 04er ....der preis is hammer .....
    ausserdem hat die 04er die leichte einrohranlage sowie die zweite ölspritzdüse zum kolbenboden und den grossen ölkreislauf sowieso .....

  • Also will mich da ja nicht einmischen.
    Aber als ich das letzte mal mit meinem Mech geredet habe
    meinte er zur 660 er nur dass die 03 und die 04 schlechter läuft als
    die Duke und die 05 64 Ps orginal hat.Natürlich alles auf seinem Prüfstand gemessen.
    Daher vieleicht der Preis.



    Gruz

  • Zitat

    zur 660 er nur dass die 03 und die 04 schlechter läuft als
    die Duke



    ...Mario besitzt sie ja nun beide, ich glaube aber das er das nicht bestätigen kann was dein
    mechaniker da sagt :sehe sterne:

  • Mir gehts es nur um den Preis,ob die 04er nun weniger Leistung hat,oder nicht,ist mir relativ egal.Schnell ist immer nur schlussendlich der Fahrer :perfekt:.Und so wie man seine KTM pflegt,so geht sie auch,hab ich selber getestet,und meine Duke ist sehr gut gelaufen.Wichtig ist jedoch,dass die 05er nur optisch geändert hat,und das ist mir egal.
    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • die 05 hat die sportlichere nocke bekommen
    karre vom vom kolegen mit akra. komplett hat laut prüfstand 77 ps :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von .bias ()

  • Zitat

    Original von Sabotage
    meinte er zur 660 er nur dass die 03 und die 04 schlechter läuft als
    die Duke und die 05 64 Ps orginal hat.


    die 03er und 04er smc hat offen etwa 62 ps ......ohne irgendwelches tuning


    noch fragen ?


    aber der kugy hat schon recht :
    es kann schon vorkommen das eine duke auch von einen 10 ps moped hergebrannt wird .....
    oder ein 180 ps supersportler von einer duke usw .....

  • Zitat

    Original von mario
    es kann schon vorkommen das eine duke auch von einen 10 ps moped hergebrannt wird .....


    eine kleine reflexion auf unseren ausflug in die steirischen lowlands?