Beiträge von Dario666

Du solltest dir erst Sorgen machen, wenn sie mal keine Geräusche mehr macht :zwinker:

Habe vorher auch nen V2 gefahren und musste mich an die Geräuschkulisse gewöhnen. Aber seid ich den Leo dran habe geht es :grins: Extremes Geklapper kam aus dem Motor wenn die Kupplung im Leerlauf nich gezogen war.

Also keine Sorgen.

Gruß, Dario

Moin,
    habe da auch schon drüber nachgedacht. Was die Maske angeht musst Du eig nichts verändern, außer Du willst den kleinen Tacho haben, aber das wäre Quatsch weil viel zu teuer.

Der Dekorsatz kostet um die 150€. Dann brauchst Du noch die weißen und schwarzen Plastikteile vorne links + rechts knapp 110€. Und der Rahmen.... na ja, zerlegen und zusammen fegen und ab zum Lackierer damit. Steht meiner zukünftigen SMC im Winter auch bevor. Schaut mit nem Rahmen in orange einfach nur geil aus. Habe das ja an der SM R und weiß wovon ich rede :zwinker:

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die umzubauende SMC orange ist.

Gruß, Dario

PS: Alle Angaben ohne Gewähr!

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Es beruhigt mich das ihr so positive Erfahrungen mit den Speditionen gemacht habt. Dann werde ich mich heute mal bei der ein oder anderen Adresse informieren.

Gruß, Dario

Hallo :Kürbis: -Treiber,
    bin z.Z. auf der Suche nach nem neuen Moto und muss feststellen, dass alle intressanten Fahrzeuge extrem weit weg stehen. Überlege daher mir eins schicken zu lassen. Würde ein Versand innerhalb Deutschlands werden.

Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Kennt ihr Adressen, wo ich mich informieren kann wie sowas abläuft und was der Spaß kostet?

Würde mich über Antworten von euch freuen.

Gruß, Dario

Hallo Rene,
    wie bei jedem Motorrad, so musst Du auch bei der SMC das Fahrwerk auf dein Gewicht "abstimmen". In deinem Fall muss die Federvorspannung erhöht werden. Über Zug und Druckstufe kannst Du dann das Ein- und Austauchverhalten ändern. Grob erklärt schneller oder langsamer.

Genaue Infos gibt dir dein Händler.

Gruß, Dario

Schaut echt klasse aus :foto:
    Ich hoffe für den Fahrer dieses Motos, dass der Konstrukteur mit der notwendigen Sicherheit gerechnet hat. Sonst könnts gefährlich werden. Die Konstruktion schaut nämlich recht abenteuerlich aus. :kapituliere:

Wie schauts denn eigentlich aus, wenn man sich den Pott/die Anlage vom TÜV-Onkel eintragen lässt? Dann ist man doch eigentlich fein raus oder sehe ich das falsch. :denk:

Gruß, Dario

Ahoi Arno,
    das haste aber schön hin bekommen. Vor Allem der minimalinvasive Eingriff am Heck, um die Griffe verschwinden zu lassen. Find ich ne echt gute Idee! :applaus: Wie schauts mit der Stabilität des Hecks aus?

Wie hast Du denn deine Ideen umgesetzt? Hast Du beruflich mit Aufklebern zu tun oder kennst Du da wen?

Mich interessiert vor allem das Design der Felgen wie Du dir sicher vorstellen kannst :zwinker:

Gruß, Dario

Besser wir schicken den Herrn ISO nach Mattighofen, der hat mehr zu sagen als der Herr DIN :lautlach: :lautlach:

da hast Du schon Recht, nur da er ein viel größeres Gebiet bearbeiten muss, dauert das immer richtig lange, bis er sich einem Problem annehmen kann. Da der Herr DIN weniger zu tun hat und außerdem noch ein guter Freund vom Herrn ISO ist, glaube ich er ist einfach der bessere für den Job. Des weiteren sollte es zwischen dem Herrn DIN und den Ö-Reichern keine allzugroßen Verständigungsprobleme geben.... :grins:

Hallo Leute,
    möchte demnächst meinen :Kürbis: mit schönen kleinen Blinkern ausstatten. Bin mir aber noch unschlüssig, wie ich die Neuen anschließen soll. Die schönste Lösung wäre wohl, die neuen mit den originalen Steckern zu versehen. Laut KMT-Händler gibbet die Stecker bei KTM aber nicht einzeln, sondern nur mit nem Blinker dran :grins: Ich würde ungerne den Stecker von den Alten abschneiden und an die Neuen dranlöten.

Wollte mal nachfragen, wie ihr das gelöst habt. Oder ob ihr Vorschläge habt, wie das am schönsten gelöst werden kann.

Gruß, Dario

Hallo Gemeinde,
    da es z.Z. noch ein wenig schattig draußen ist, sitze ich vorm PC und bastel mit Inventor ein paar Teile für meinen :Kürbis:

Bin gerade mit der Kettenabdeckung fertig geworden. Irgendwie fehlt da noch was. Schaut so kahl aus. Habe mir gedacht ne Gravur wäre ne dolle Sache.

Nun meine Frage: Gibbet nen Font, der dem Typ der 690er-Beschriftung entspricht oder ähnelt. Wäre nicht schlecht, denn dann bräuchte ich auf die Abwicklung nur nen Text legen, diesen dann extrudieren und hätte ne schöne Gravur. :ja:

Würde mich über Hilfe von euch freuen.

Gruß, Dario