Beiträge von Dario666

    Hey Arno,
    schaut ja echt stark aus. Wo haste das denn aufgetrieben? Gibbet das auch für meinen Mototyp? Denn mit nem Dukeaufkleben mag ich nich rumfahren. Auch nich wenn er gut ausschaut :lautlach:


    Wäre für nen Link oder ähnliches dankbar.


    Nachdem ich mir die Bilder ein weiteres Mal angeschaut habe, fällt mir auf, dass da einige Aufkleber drauf sind, die ich so nich kenne. Scheint so als hättest Du da ne heiße Quelle aufgetan. Oder bist Du etwa der Kreative Kopf dahinter?


    Gruß, Dario


    PS: Und schon wieder beneide ich die Jungs aus Ö-Reich um ihre kleinen Schilder.... Aber wenn die NOVA der Preis dafür ist komm ich auch gut mit nem Kuchenblech klar :arsch:


    Freu mich auf Ende März, da fräse ich mir nen vernünftigen KZH. Auf das das Heck meiner Maschine auch annähernd so schön wird wie das auf den Bildern weiter oben..... :ja:

    Nabend Vierauge,
    hehe, Nachbar. So gut wie was :zwinker:


    Kommt auf ne Woche nich an. Wäre dir aber sehr verbunden, wenn Du ein paar Pics machen würdest. Waren die Ringe schon dran oder hast Du sie "bestellt"? Ach ja, nette Anlage :staun:


    Danke für die Antwort.


    Gruß, Dario


    PS: Vermute Du kennst dich im Harz recht gut aus. Falls Du kommende Saison Laune hast mich mit zu nehmen, würde ich mich sehr freuen. Komme ursprünglich aus Münster und habe letzte Saison nur den West-Harz erkundet.

    Snow
    also was mir beim SC nich gefällt ist, dass das eine Schutzblech fehlt und somit der Blick auf die Anschlusstelle frei wird. Schaut irgendwie getüftelt aus. In meinen Augen wenigstens.... :denk: Aber der Topf an sich ist gelungen :ja:

    Also, was Du meinst ist denke ich allen klar. Nur gibbet eigentlich keine 690 SMR sondern nur eine 690 Supermoto R. Wenn ich mich recht entsinne gibbet nur eine 450 SMR. Das ist ne Sumo die nicht für den öffentlichen Straßenverkehr, sondern nur für die Rennstrecke gedacht ist. Ohne Lichtanlage usw..


    Habe selber auch ne 690 Supermoto R. Der Listenpreis liegt bei 8.795€. Dieses Angesprochene Kit, habe ich glaube ich mal für ca. 1000€ gesehen.


    Ich finde die Dukemaske an dem Moto allerdings arg deplaziert. Du solltest also auf jeden fall nachfragen ob die original Maske noch vorhanden ist und ob Du tauschen kannst, denn sonst wirds arg teuer und aufwendig. Außer dir gefällt die Dukemaske an der SM :crazy:


    Hoffe konnte deine Frage außreichend beantworten.


    Gruß, Dario

    also ich find auf der remus homepage gar nichts... da funktioniert die hälfte der website gar nicht...
    oder ist die etwa nicht firefox tauglich :grins:


    der sound ist leider wirklihc das einzige enttäuschende an der 690 smc - wenn die duke 690 auch so klingt kann ich jeden nur verstehen der sagt: da muss ein neuer pott drauf. ich brauch zwar nicht den überlärm (auch wenns geil wär ;) ) aber mit meiner karre muss ich mich mit dem sound echt schon fast schämen...

    Also bei mir funzt die Seite mit dem Firefox super. Am Nicht-Windows-Betriebssystem wirds wohl nicht liegen. Möglicherweise fehlt ein plugin.


    Ich glaube das kann man von allen neueren KTM-Modellen behaupten.... :gute besserung:


    Gruß, Dario