Optische Umbauten - weil Motorleistung wenig zählt wenns draußen schneit! :-)

  • Puhh, ich finde den Preis schon happig, ist ja schließlich nur ne dünne Folienschicht und kein echtes Carbon. Aber schaut schon sehr gut aus.
    Zum Heckumbau, der ist bei den Akras wirklich ein Problem. Ich würde mal den Halter der Duke probieren, der müsste passen und er schaut schon um einiges besser aus als der der SM. Ach ja, Handschützer sind meines Erachtens Pflicht, aber grundsätzlich schonmal sehr cool. Ich würde evtl. noch 3 schwarze Streifen über das Carbon kleben, also der mittlere dick und dich äußeren dünn. Das ist ganz bekannt, kanns nur nicht anders erklären. Denn nur Carbon wirkt ein wenig nackt.


  • hallo teuss bin gerade über dein carbonlook gestolpert und bin selbst auf der suche nach sowas könntest du mir ne adresse oder telenr. von dem guten mann schicken der sowas hinkriegt wäre echt super


    :peace: gruß klemmerich

  • Ahoi,
    gefällt mir gut dein Kennzeichenhalter. :Daumen hoch: Ich persönlich würde ihn noch schwarz Pulvern. :ja:

    Angeschraubt wurde die Konstruktion an den 3 original-Haltepunkten mit gedrehten Aludistanzstücken

    Haste mal ein Bild von so nem Distanzstück?


    Gruß, Dario