Also wenn ich mit der Ferse auf der Raste bin, ging die Fußspitze auf den Asphalt. Wenn ich dran denke den Ballen auf die Raste zu setzen nicht.
Sowas hatte ich noch nicht, aber es fehlen auch noch ein paar mm zu Reifenkante bei mir.
Also wenn ich mit der Ferse auf der Raste bin, ging die Fußspitze auf den Asphalt. Wenn ich dran denke den Ballen auf die Raste zu setzen nicht.
Sowas hatte ich noch nicht, aber es fehlen auch noch ein paar mm zu Reifenkante bei mir.
Ich hab jetzt bald die 15k'er anstehen. Sollte ich mal messen und im Falle eines Falles eine Mängelbehebung auf Garantie fordern?
Ja denke mal das ist Wumpe was sie für Reifen drauf machen, es hat eh jeder seine Vorlieben und bei der Glaubenssache macht eh jeder dann sein Gummi drauf.
Ich persönlich finde es gut, dass dafür an der Technik nicht gespart haben, Reifen sind ja schnell gewechselt und sowieso Verschleißteil.
Allerdings habe ich auch den Eindruck, das mein Originaler mit der Zeit lauter wird.
Ja das kommt mir langsam auch so vor. Der hat schon echt satten Sound wenn er warm ist.
Wenn der originale bei 3500 U/Min 99 db hat, dann gute Nacht Marie...
Da übersteht man doch niemals eine amtliche Messung der Rennleitung?
Das Video da oben, das sieht aus wie eine 790 mit 690 Lampenmaske und statt dem Kamelhöckertank etwas mehr in Richtung 1290er Tank...
Verdammt.
Das Prinzip lässt sich allerdings genauso gut auf Kühlflüssigkeiten anwenden. Das Ergebnis ist allerdings ein anderes...
Fahr wie du dich wohl fühlst, bringt doch nichts sich dafür lang zu legen.
Ich hatte anfangs auch Bammel und hab mich rangetastet. Selbst wenn der Reifen und alles am Bike gut funktioniert, die Straßen machen das nicht immer und überall. Außerdem geht es ja eben in erster Linie um sicheres Fortkommen von A nach B.
Beim ADAC Training waren dann guter Asphalt und Bedingungen, da bin ich der Kante dann schon näher gekommen.
Lieber Sicherheit und Fahrspaß als dusselige Rekordversuche...
Boah googeln geht echt einfach heutzutage, ist voll krass...
https://www.motorenoelwelt.de/motoroel-mischen/
Und hier: https://www.auto-motor-oel.de/…-man-motoroel-mischen/31/
Meine Kühlflüssigkeit ist auch rot.
Hmm ok, dann ist ja irgendwie alles nicht einheitlich, hab ich das Gefühl...
Macht aber in rot auch mehr Sinn zum prüfen.
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Meine ist so klar wie ein Oldesloer Doppelkorn.
Kann man es erkennen? Das Ende vom Taschentuch ist mit Kühlflüssigkeit getränkt.
Sehe ich auch so. Hat sich bestimmt zufällig überschnitten.
Fehlerspeicher auslesen, alles andere ist Rätzelraten...
schaut mir eher nach Kühlflüssigkeit aus!
Die Kühlflüssigkeit ist aber nicht rot, bei mir jedenfalls nicht.
Motul Öl schon, oder?
Meine Kette(n) höre ich 0, in Worten Null. Die Aussage des Händlers stimmt mal gar nicht. Ich höre weder Steuer-/ noch Antriebskette.
Richtig, ist beim Auspuff doch auch so. Zu laut ist zu laut, egal wie fett das E eingraviert ist...
Sieht chic aus, ja. Gefällt mir richtig gut.
Die Erfahrung mit der Folie hab ich trotz guter 3M Folie gemacht.
Eventuell probiere ich nochmal Sprühfolie mit dem 2K Klarlack.
Ansonsten ab zum Lacker...
Ich hab vorhin auch mal ein Foto von meinem gemacht. Auf dem Bild sieht es auch so krass aus wie bei mueman. In Wirklichkeit allerdings nicht, das blendet nicht, schon gar nicht, wenn man im Abstand dahinter fährt/im Auto sitzt.
Dieser Tüvler hat meiner Ansicht nach...***piep censored***
Edit: Man sollte das auch nochmal checken wenn einer drauf sitzt, dann wird es sicher noch ein Tick besser sein...
Merkwürdig. Kannst du ein Bild davon machen? Ich mache heute Abend mal eins von meinem...
Edit: Ok das da oben sieht schon ordentlich hell aus. Falscher Winkel?
Komisch, wenn ich hinter Fahrzeugen hinterher fahre und auf die Kennzeichen (Beleuchtung) schaue sind die irgendwie immer weiß. Was mache ich bloß falsch?
Alles anzeigenmeine Bremsscheiben sind dunkel, richtig dunkel, haben 5.000km Straße und 2500km Rennstrecke überlebt, das Material Serie ist schon wirklich ausreichend und gut, erst auf einer dafür aber berüchtigten Strecke wo ich bisher jede Serienscheibe getötet habe, S1000RR, RSV4, GSXR 600,.... hat auch die Duke Scheibe Ihren Dienst quittiert und auf das Ganze mit Vibrieren in gewissen Geschwindigkeitsbereichen aufmerksam gemacht
habe jetzt die Powerpartsscheiben drauf die natürlich die gleiche Farbe annehmen aber hoffentlich länger gerade bleiben
ich mache nachher mal Fotos falls ich dran denke, ist ja haarsträubend was hier wieder von euch Nasebohrern geschrieben wird
also a) das Material ist grundsätzlich gut
b) das klingt dennoch sehr nach verzogenen Scheiben, einfach messen und wenn Sie dennoch gerade sind weitersuchen
Du fährst aber auch die Breaking Beläge, nicht die Serienbremsbeläge, oder?
Also ich finde die Aussage schon extrem speziell.
Natürlich leuchtet auch ein wenig Licht nach hinten, Licht breitet sich ja nun einmal so aus.
Das es wie ein Scheinwerfer nach hinten blendet kann ich mir kaum vorstellen, da müsste dann ja schon arg was verbogen sein.
Mein BSO Heck macht das Kennzeichen schön hell...
Wo soll denn überhaupt das Problem dabei sein?
Das klingt ja fast schon wie: Ihr Scheinwerfer ist nicht zulässig, das Licht breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus. Das überschreitet die zulässige Höchstgeschwindigkeit um ein Vielfaches."
Ist zwar nicht die Antwort auf die Frage, aber ich hab mir die KTM Miniblinker aus dem Powershop, die Rizoma mit KTM Aufdruck, vorne gegönnt.
Gefallen mir richtig gut und funktionieren einwandfrei...