Dann schüttelts mir zu doll durchs Getriebe und alles andere...mag ich weniger...
Beiträge von Huppelkord
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Beim hochschalten das Gas stehen lassen oder mehr Gas geben. Beim runterschalten das Gas zu machen.
Damit funktioniert der QS+ eigentlich ganz gut.
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Also wenn Frauen (teilweise) lieber frieren anstatt die Jacke anzuziehen, weil es ihnen optisch nicht passt, dann dürfen wir Männer auch dreckig werden...
Allerdings finde ich, ungeachtet der Funktion, das Teil in #1 optisch schon recht stylisch.
Irgendwie besser als ohne...
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Ich schätze mal er hat zwei Kettenspanner, auf jeder Seite einen und die soll man wohl beidseitig bedienen, damit das Rad auch weiterhin schön gerade läuft...
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Da kommt mir wieder folgender Satz in den Sinn: Nichts ist wirklich überflüssig, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Für einen Test, zum gucken was geht ok, aber sicher nicht zum Dauergebrauch geeignet...
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War bei mir genauso, kommt inzwischen so gut wie gar nicht mehr vor.
Allerdings hat sie neulich ein einziges Mal hochgedreht ohne aus zu gehen. Ansonsten ist sie im Winter immer so einmal aus und lief gleich wieder. Allerdings immer ohne hochzudrehen.
Ich vermute auch die Software.
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hab ja schon vor Monaten gesagt, dass die angezeigte Softwareversion im Tacho nur die Tachosoftware ist, aber mir wollte mal wieder keiner glauben
Was mich nicht wirklich wundert.
Denn wenn bei 00.17 die Leute Probleme mit Konstantfahrruckeln haben und das bei 00.20 dann weg ist, dann bedeutet das eigentlich das es doch so ist und du unrecht hast.
Wenn das das Mapping bei 00.20 dann vernünftig läuft, ist es auch logisch, dass sich von 00.20 zu 01.00 nix mehr ändert, sondern nur noch kleine Bugs gefixt werden...
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50 Euro bei ner 1290 SD.
B&S hat mich als KTM Händler nicht wirklich überzeugt.
Mit Suzis waren wir da auch immer.
Der Norden hat relativ viele KTM Händler.
VG
Suzuki? Das ist dann aber die Filiale in Pinneberg, oder in der Nähe davon?
Ich bin bei den Jungs im Fasanenweg und vom Kauf, über Inspektion und Garantieabwicklung hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch jetzt mit meinen aktuellen Problemchen wurde mir recht schnell ein zeitnaher Termin klar gemacht. Ich bin zufrieden...
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einstein? Wie ist denn das Blubbern und Ballern bei dem Teil?
Ich finde den Arrow auch ziemlich sexy, will den Originalen aber nicht hergeben, wenn sich das klanglich für mich verschlechtert.
Wenn ich den zweiten Gang bis in hohe Drehzahlen ziehe, dann das Gas zu mache, die Motorbremse mich langsam wieder in Richtung ersten Gang bringt und ich dabei das Gas minimal wieder öffne, dann geht es, besonders wenn der Auspuff heiß ist, soundtechnisch richtig ab.
Macht der Arrow das dann auch?
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Dann dürfte es in der zweiten, oder dritten besser werden. Ich hab die 00.20 und kann eine hier oft beschriebene Unfahrbarkeit absolut nicht nachvollziehen...
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Naja, der soll ja vermutlich nur als Erstinformation sein und wird wohl auch zum entfernen gedacht sein...
Pass auf mit dem KTM Aufkleber auf dem Tank. Den darf man nicht abziehen, sonst hat man ein kleines Loch.
Der Tank scheint irgendwie auch mit Folie statt Klarlack überzogen zu sein...
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Und den Aufkleber des Händlers bekommt man sehr leicht ab, wenn man kurz mit dem Föhn draufhält.
Ich hatte nämlich den gleichen auf einer Längsstrebe des Rahmens...
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Welche Software hast du denn und in welchem Modi ruckelt es?
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Vor allem, wenn man die aus derart weiter Entfernung noch hört, würde ich mal direkt beim HNO Arzt ein 10er Abbo für die Überdruckkammer (Hörsturz, Tinnitus) buchen...
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Wenn man bei Bergmann und Söhne in Hamburg die Reifen kauft, werden sie kostenlos montiert. So war die Aussage...
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Ich guck von oben zwischen Tankverkleidung und Behälterverkleidung und wackel. Wenn ich dann was schwappen sehe ist alles gut.
Alternativ Deckel auf, ein Taschentuch zusammen gedreht, Streichholz, Stück Draht, what ever leicht eintauchen und gucken, ob es nass wird.
Dann ist Flüssig im Behälter.
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Also ich war in einer freien Werkstatt vor kurzem, weil es auch wegen einer Schraube im Hinterreifen mit deutlichem Luftverlust schnell gehen musste, und habe für vorne und hinten, 2x Conti Sport Attack 3 (zusammen etwa 260€ nur die Reifen) insgesamt 340€ bezahlt, inclusive allem.
Geht vielleicht irwo ein Tick günstiger, ich denke aber sicher nicht viel.
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Sehe ich auch so. Vor allem darf man ja auch regionale Unterschiede nicht vergessen, wird in München sicher teurer sein als in ländlicheren Regionen weiter nördlich...
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