Klappte schon ein paar mal.
Beide Sättel lösen, Bremse ziehen und gezogen halten, Sättel festziehen.
Heißt? Bei einem Motorrad mehrmals, weil es doch wieder aufgetreten ist?
Oder bei mehreren Bikes und dauerhaft weg?
Klappte schon ein paar mal.
Beide Sättel lösen, Bremse ziehen und gezogen halten, Sättel festziehen.
Heißt? Bei einem Motorrad mehrmals, weil es doch wieder aufgetreten ist?
Oder bei mehreren Bikes und dauerhaft weg?
Den finde ich gar nicht mal so schlecht.
Eventuell täuscht das vom Winkel her und man kann noch seitlich von hinten den Ölstand sehen.
Wenn nicht, Dremel ansetzen und Platz schaffen...
Das mit dem "hat irgendwann aufgehört" kenn ich ja auch.
Bei mir hat jetzt auch wieder was "angefangen".
Die Vorderbremse "rubbelt". Allerdings nur ganz leicht bei 0-20 Km/h etwa. Bei schnellerer Fahrt geht's.
Keine Lust auf Diskussionen, daher denk ich mir jetzt meinen Teil und kauf mir im Bedarfsfall auch mal die Waveteile...
Ja das wäre gut und fahr mal bitte, da wo es möglich ist, den zweiten Gang bis in hohe Drehzahlen und mach den Hahn zu, dass die Motorbremse wieder runterbremst.
Ballert und sprotzt er dann wie der Originale?
Nein, die Gasannahme ändert sich definitiv zwischen Street und Sport.
Sportmodus ist in der Stadt nervig/zu nervös.
Street fährt sich definitiv sanfter.
Ja sieht mega aus...??
Würde mich auch interessieren, ob es irgendeinen Söipon mit "gesproze" und "gebrabbel" gibt?
Weiß einer, ob man bei den originalen KTM Heizgriffen die Griffe ändern kann?
Also die Gummiteile gegen was cooleres?
Denke CNC Alu sollte da sogar eventuell die Wärme besser leiten?
Nein, solche Rutscher hatte ich auch ständig. Bei kalten Temperaturen funktionieren die Reifen halt nicht so gut.
Die elektronischen Helfer können auch nur bedingt unterstützen, aber nicht die Physik umgehen.
Ist beim Antiwheeliemode auch so. Reis mal das Gas im zweiten Gang bei mittlerer Drehzahl schlagartig auf. Da kommt das Vorderrad aber erstmal ein gutes Stück hoch, bevor die Elektronik runter regelt.
Ich würde mich da nicht drauf verlassen...
Wieso seltsam, der eine so, jedem so wie es beliebt...
Ja genau das haben wir früher gemacht, als wir zu Rollertreffen gefahren sind. Karte, Zettel auf den Lenker geklebt und ab dafür...
Ja FRÜHER, ne war nicht alles besser, war anders. Es war gut, heute ist es auch gut. Ich steh total auf Tecknikkrams.
Hab jetzt heute das Sena 30k zum ersten Mal mit Sohnemannsozius getestet. Noch etwas fummellig all die neuen Funktionen, funktioniert aber richtig gut, macht auch Spaß, denn Spaß, deswegen fahre ich.
Also mein Ölstand ist weder bei kaltem noch im warmen Zustand unter Minimum.
Ich fürchte ich muss mich korrigieren. Wie ich vorhin feststellen musste ist es anscheinend gelegentlich auch mal so, dass in Seitenlagenposition, wenn sie auf dem Seitenständer steht, das Öl weg ist. Stellt man sie dann gerade ist alles wieder auf fast Maximum.
Falls der Händler das meinte, wird es wohl dabei ok sein. Nur nicht generell unter Minimum.
Ja der erste Gedanke bei den Bildern...Wow wie geil ist das denn...schlicht aber doch imposant!
Die Felgen. Gepulvert oder Folie/Aufkleber?
Kennt einer den Unterschied von der 1080 zur 1380? Also hat einer schon beide selber verklebt?
Aber mal eine andere Sache; Ist das Update der Display Firmware "Pflicht"? Oder eher ein "nett wenn die Werkstatt das macht"? Meine Duke hatte vor 2 Wochen ihre 1.000er - steht aber noch auf v0.20.
Also der Werkstattmeister schrieb mir nach dem Thermostatwechsel auf meine Anfrage "Ein Update haben wir nicht durchgeführt. Dazu gab es keinen Grund".
Daraus schließe ich, wenn keine Fehler gemeldet werden/auftreten, bleibt es wie es ist.
Hmm ok, ich wollte zwar eh zweimal kaufen, aber dann lieber doch gleich die richtige Folie...
Hab ich in Youtube Videos auch gesehen, dass einige das nass machen, weil es dann wohl besser geht.
Ich hab auch schon überlegt erstmal eine billig Folie für 10€ zu kaufen, um mal zu üben und sowas überhaupt mal in der Hsnd gehabt zu haben. Da kann man dann nicht so viel verkehrt machen...
Würde ich vom Händler anpassen lassen, sonst gibbet nachher Ärger mit der Garantie oder so...
Mir ging es nur um die Aussage vom Händler, dass unter Min. ok wäre. Das halte ich für für fragwürdig. Mit der Kontrollampe hat es natürlich nichts zu tun.
Da muss wohl eh der Händler mal auslesen was die Elektronik da möchte...
Also mein Ölstand ist weder bei kaltem noch im warmen Zustand unter Minimum.
Naja ist ja auch immer subjektiv.
Weiß ist so überhaupt nicht meins, dennoch finde ich das gut gelungen, sieht sportlich dynamisch aus...
Außerdem sieht es gut gemacht aus, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und ich hoffe ich bekomme mein Design auch so gut umgesetzt.
Hier Arrow Komplettanlage.
Da steht Genehmigung EC/ECE.
Bezieht sich das nur auf den Endschalldämpfer? Oder ist die gesamte Anlage legal?