Aufbewahrungsort vorne Links unter der vordere Verkleidung.
Beiträge von Stromfreak
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@Weity1980
Der Teilekatalog der 21er ist jetzt Online.
KNZ 2020 79432061144
KNZ 2021 76132061044
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Mit der SMCR machst nichts falsch, macht ein Heidenspaß vor allem in den Alpen.
Letzte Jahr bin ich mehr mit der SMCR gefahren als mit meiner GT.
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bei wem hast du denn bestellt?
Hiich hab gestern das gleiche Modell und Farbe geordert wie du?
Bei FC-Moto und ich meine die Maße für die Auswahl der Größe. (Brustumfang, Taillenumfang ...)
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Heute ist meine neue Klim Baulands Pro Jacke (Grün/Gelb) und Hose (Schwarz)angekommen.
Endlich mal eine Masstabelle die stimmt, bin sehr zufrieden mit der Kombi, kein Windbeutel Effekt.
Danke für die Empfehlung.
Jetzt kann die neue Saison kommen.
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Hallo,
ich habe einen Berotec Drehzahlmesser an der 2019er SMCR verbaut. Eigentlich brauch ich den beim Fahren nicht wirklich, aber trotzdem schön ab und zu mal drauf zu schauen und zu sehen wie hoch der Motor grade dreht mag ich schon.
Ein TFT wie bei meiner 1290S@S muss es wirklich nicht sein, aber eine Ganganzeige und Drehzahlmesser (aber nicht wie die jetzt auf der 2021er wohl drauf ist...) hätte ich schon schön gefunden.
Ansonsten sind einige Äußerungen hier schon recht "überheblich" wie Siciliano diese Äußerungen beschrieben hat. Man kann ja sachlich sagen, dass man das alles für überflüssigen SchnickSchnack hält, dann ist das auch ok, aber wenn nur noch nur Wheelie und Sportler versägen artgerecht sein soll....
Ich persönlich fahr die SMCR sehr gerne, wie schon öfters gepostet. Die 1290S@S steht jetzt häufiger in der Garage wie gedacht, so viel Spaß macht die SMCR.
Wheelies kann ich nicht, trau ich mich nicht, darf ich deswegen keine SMCR fahren? Behandle ich die SMCR nicht artgerecht?
Ich glaube auch dass ich mit der SMCR auf engem Geläuf zügiger bin wie mit der S@S.
Entscheidend ist doch aber der Fahrspaß den jeder Einzelne dabei hat?
Die Betonung liegt dabei auf Spaß, also bitte lasst jedem den individuellen Spaß ob mit oder ohne Drehzahlmesser.
Und das Forum ist doch dazu da Meinungen dazu auszutauschen und andere Meinungen zu respektieren.
Denn auch das Forum soll Spaß machen.
Also Spaß für alle, ob mit oder ohne Drehzahlmesser, mit oder ohne Wheelie, aber bitte mit der nötigen Sachlichkeit, Toleranz und Respekt!
Kann ich vollkommen bestätigen.
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Vor meine GT hatte ich eine 1100 Tuono RR BJ16. Diese hat mir 20tkm treue Dienste geleistet ohne einen Technischen Defekt. Weiterer Touren waren möglich, man musste halt bei der Tourenplanung die Tank Stopps berücksichtigen.
Des Servers kosten bei der Tuono: 1000 tkm und alle 10tkm ca. 300 Euro, der 20tkm Service kostet wegen der Ventil Service je nach Händler von 800-900 Euro.
Die Reifen habe ich immer selber gewechselt, mein damaliger Favorit Rosso 3 hat hinten ca. legale 4000 km gehalten.
Mein damaliger Grund zur GT zu wechseln, einmal wegen der größeren Reichweite und mir die Sitzposition der GT besser liegt.
Finde das ein Probefahrt beide Modelle dringen zu machen ist, nicht das du am Ende enttäuscht bis.
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Bei mir passt es mit meiner normalen Strassenkleidung überein.
Jeansgröße 36 entspricht bei Klim der Hosengröße 36 (bei der Badlands Pro). Dann musst Du halt schauen ob Du die Hosenbeine in kurz, normal oder lang brauchst.
Die Jacke in XL ist wirklich eine XL, bei den meisten Italienern, bei Held und IXS wäre es wahrscheinlich schon eine XXL.
Von Baggy-Style merke ich nichts. Im Gegenteil, in die Stadler Hosen z.B. krieg ich meine Oberschenkel kaum rein. Wohl eher was für die Skinny-Fraktion.
Entscheidend bei den Klamotten ist für mich, wie ich mich darin auf dem Motorrad fühle und nicht, wie ich vor der Eisdiele damit aussehe.
Zum Posen trägt man standesgemäß eine Rokker-Jeans.
Danke.
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Mich holt Klim zu 100% bei der Bekleidung ab.
Funktional, passt sehr gut, trägt sich vollkommen unauffällig, bis auf den Kragen der aktuellen Badlands-Jacke, welcher bei mir etwas drückt.
Taschen ohne Ende, so dass man sich ein System ausdenken sollte, um nicht ständig nach dem Gerödel suchen zu müssen.
Top dicht, super zu belüften und farblich mein Geschmack.
Man bildet damit einen extrem breiten Temperaturbereich ab. Mir sind die meisten Kombis im Sommer viel zu warm.
Diese ganze Theater mit den externen Membranen ist einfach nur lästig.
Mittlerweile hab ich Kombis von KTM, Rukka, Büse, Revit, Stadtler, BMW Atlantis und eben Klim.
Müsste ich mich für eine entscheiden, fällt die Wahl ohne Überlegung auf Klim.
Passen die Größenangaben bei Klim ?
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SMC-R Bj. 2019
km-Stand: ca. 5700 km
Kupplung hatte von jetzt auf gleich keinen Druck mehr, tippe auf KNZ...
Mobility Service lief reibunglos, 50 km von der Heimat enfernt passiert, sowohl ich, als auch das Bike wurden abgeholt.
Am Montag hätte ich eh Werkstatttermin gehabt.
Mein Freundlicher meinte aber, dass es jetzt etwas länger dauern kann, weil sie erst irgendwas mit der Garantie klären müssen mit KTM...
Die Reparatur auf Garantie ging bei mir sehr schnell, 690 auf dem Hof gestellt am nächsten Tag beim Händler angerufen und am drauf vollenden Tag die 690 wieder abgeholt. Leider wurde das Motoröl nicht gewechselt habe ich jetzt selber gemacht.
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Bei mir wurde der KNZ getauscht.
Heute habe ich den KNZ von Sigutec an meiner 690 verbaut und mit Hilfe der Stahlbus schraube das System befühl und Entlüftung.
Für meine 1290 GT habe ich gleich auch den KNZ von Sigutec inkl. Stahlbus Hohlschraube gekauft, muss ich aber noch verbauen.
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was ist denn mit dem Mobility Service?
Hat bei mir anstandslos funktioniert
Nachtrag zu Mobility Service!
Nach den Unterlagen die man mit der Karte bekommt wäre ein Abschleppen zum nächsten KTM Händler in diesen falle in Landeck bzw. Händler in der Nähe des Heimartortes solang die Entfernung weniger als 50 KM ist.
Pannenort: Ehrwald AT
KTM Landeck AT 38km
KTM Oberland Habach DE 48km
Lt. der Kontaktperson wäre ein Abschleppen nur nach Landeck übernommen und ich dürfte dann nach Reparatur mit der Bahn 1er Klasse die 690 abholen.
Ich verstehe die Logik nicht, sind die 10 KM mehr nicht günstiger und für den Kunden weniger Aufwand da eventuell für die Abholung ein Urlaubstag benötigt wird als eine Bahn Ticket in der 1er Klasse?
Aus aktueller Sicht müsste der Mitarbeiter im Call Center nochmal geschult werden dann könnte das auch klappen. Werde das ganze mal bei meinem Händler ansprechen.
Ist aber in meiner Situation egal da ich schon unterwegs bin um die 690 abzuholen.
Ich lasse die 690 bei meinem Händler reparieren und dann kommt der Sigutech KNZ rein.
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KTM 690 SMCR
BJ 2019
KM: 3893KM
KNZ defekt.
Morgen hole ich Sie mit einem Anhänger in AT ab, sind zum Glück nur 100 km und bringe Sie gleich zu meinem Händler.
Mobility Service ist echt ein Witz, mit sowas würde ich keine Werbung machen.
Komisch ist nur das ich gestern einen Sigutech KNZ bestellen wollte.
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1000er 690 SMCR 2019 275€ in M.
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Ich habe gerade den Nero montiert und kann sagen, dass es nichts zu bemängeln gibt. Er passt gut und ist dicht. Mit der zweiten Charge ist somit die bescheidene Passgenauigkeit behoben. Ich habe den Nero einfach so eingebaut, wie der Pirat es im Video gemacht hat. Die Position gefällt mir persönlich auch.
Für mich ein geiler Pott. Ich kann ihn nur empfehlen.
Gruß
Wo hast du denn den Nero bestellt?
Habe es selber gefunden.
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Kein Probelm, hier sind die KTM Artikelnummern gibt es auch in D.
000700000AT u. 000700000AL
Man müsste aber vorher erfragen ob bei diesen Artikelnummern auch die Crimpkontakte und die Kontakt Dichtungen dabei sind.
Ich frage mal bei einem Händler nach gebe dann Info.CUMPAN ist auch bestellt.
Lt. Aussage vom Freundlichen sind bei den beiden Artikelnummern immer die Kontakte und die Dichtungen dabei.
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Kein Probelm, hier sind die KTM Artikelnummern gibt es auch in D.
000700000AT u. 000700000AL
Man müsste aber vorher erfragen ob bei diesen Artikelnummern auch die Crimpkontakte und die Kontakt Dichtungen dabei sind.
Ich frage mal bei einem Händler nach gebe dann Info.CUMPAN ist auch bestellt.
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Einen Adapter aus Stecker und Buckse zu bauen wäre mein Favorit und ist jeder Zeit rückrüstbar ohne den Kabelbaum zu beschädigen.
https://www.corsa-technic.com/item.php?item_id=338