Beiträge von Stromfreak

    Heute ist meine neue Klim Baulands Pro Jacke (Grün/Gelb) und Hose (Schwarz)angekommen.

    Endlich mal eine Masstabelle die stimmt, bin sehr zufrieden mit der Kombi, kein Windbeutel Effekt.:lautlach:


    Danke für die Empfehlung. :Daumen hoch:


    Jetzt kann die neue Saison kommen.


    Kann ich vollkommen bestätigen.

    Vor meine GT hatte ich eine 1100 Tuono RR BJ16. Diese hat mir 20tkm treue Dienste geleistet ohne einen Technischen Defekt. Weiterer Touren waren möglich, man musste halt bei der Tourenplanung die Tank Stopps berücksichtigen.

    Des Servers kosten bei der Tuono: 1000 tkm und alle 10tkm ca. 300 Euro, der 20tkm Service kostet wegen der Ventil Service je nach Händler von 800-900 Euro.

    Die Reifen habe ich immer selber gewechselt, mein damaliger Favorit Rosso 3 hat hinten ca. legale 4000 km gehalten.


    Mein damaliger Grund zur GT zu wechseln, einmal wegen der größeren Reichweite und mir die Sitzposition der GT besser liegt.

    Finde das ein Probefahrt beide Modelle dringen zu machen ist, nicht das du am Ende enttäuscht bis.

    Danke.

    Passen die Größenangaben bei Klim ?

    Die Reparatur auf Garantie ging bei mir sehr schnell, 690 auf dem Hof gestellt am nächsten Tag beim Händler angerufen und am drauf vollenden Tag die 690 wieder abgeholt. Leider wurde das Motoröl nicht gewechselt habe ich jetzt selber gemacht.

    was ist denn mit dem Mobility Service?


    Hat bei mir anstandslos funktioniert

    Nachtrag zu Mobility Service!


    Nach den Unterlagen die man mit der Karte bekommt wäre ein Abschleppen zum nächsten KTM Händler in diesen falle in Landeck bzw. Händler in der Nähe des Heimartortes solang die Entfernung weniger als 50 KM ist.

    Pannenort: Ehrwald AT


    KTM Landeck AT 38km

    KTM Oberland Habach DE 48km


    Lt. der Kontaktperson wäre ein Abschleppen nur nach Landeck übernommen und ich dürfte dann nach Reparatur mit der Bahn 1er Klasse die 690 abholen.

    Ich verstehe die Logik nicht, sind die 10 KM mehr nicht günstiger und für den Kunden weniger Aufwand da eventuell für die Abholung ein Urlaubstag benötigt wird als eine Bahn Ticket in der 1er Klasse?

    Aus aktueller Sicht müsste der Mitarbeiter im Call Center nochmal geschult werden dann könnte das auch klappen. Werde das ganze mal bei meinem Händler ansprechen.


    Ist aber in meiner Situation egal da ich schon unterwegs bin um die 690 abzuholen.


    Ich lasse die 690 bei meinem Händler reparieren und dann kommt der Sigutech KNZ rein.

    KTM 690 SMCR

    BJ 2019

    KM: 3893KM


    KNZ defekt. :Daumen runter:


    Morgen hole ich Sie mit einem Anhänger in AT ab, sind zum Glück nur 100 km und bringe Sie gleich zu meinem Händler.

    Mobility Service ist echt ein Witz, mit sowas würde ich keine Werbung machen.


    Komisch ist nur das ich gestern einen Sigutech KNZ bestellen wollte.:lautlach:

    Wo hast du denn den Nero bestellt?:achtung ironie:


    Habe es selber gefunden. :Daumen hoch:

    Lt. Aussage vom Freundlichen sind bei den beiden Artikelnummern immer die Kontakte und die Dichtungen dabei.

    Kein Probelm, hier sind die KTM Artikelnummern gibt es auch in D.


    000700000AT u. 000700000AL


    Man müsste aber vorher erfragen ob bei diesen Artikelnummern auch die Crimpkontakte und die Kontakt Dichtungen dabei sind.

    Ich frage mal bei einem Händler nach gebe dann Info.


    CUMPAN ist auch bestellt.:grins: