Vielen Dank für deine Tipps!
Ich habe jetzt direkt nen Rep-Satz für den Geber bestellt.
Wenn ich den öffne, mache ich auch direkt alles neu.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank für deine Tipps!
Ich habe jetzt direkt nen Rep-Satz für den Geber bestellt.
Wenn ich den öffne, mache ich auch direkt alles neu.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ja, so hab ich es ja jetzt auch x-mal gemacht.
Unten kommt keine Luft mehr aber oben bei Kupplungsbetätigung+ keine trennende Kupplung
So, weiter gehts.
Noch mal 2 Ladungen Blood durchgepumpt, keinerlei Luftblasen im Schlauch am KNZ.
Pumpe ich jedoch am Hebel mit rausgedrehter roter Schraube, steigen regelmäßig noch dickere Luftblasen auf.
Die Kupplung trennt definitiv nicht, kann das Rad mit dem ersten Gang bei laufenden Motor nicht anhalten, schieben geht auch nicht.
Ich tippe jetzt auf den Kupplungsgeber.
Was meint Ihr?
Danke für deine Tipps, das wäre dann Step 2.
Wollte gerade von unten befüllen, ging leider nicht... Schlauch zu groß.
Habe dann von oben befüllt nach altem Prinzip, fast 100ml durchgepumpt.
Bekomme aber nach gefühlt 500 Kupplungsbetätigungen immer noch Luftblasen, Kupplung geht noch nicht...
Ist die KTM so beschissen zu entlüften? Hab das bei meiner Mille durch, da ging es ruck zuck.
Ich werde morgen noch mal von unten mit Spritze und kleinerem Schlauch befüllen.
Wahrscheinlich ja
Ja, die Kiste wurde leider ganz schön verbastelt.
Höhepunkt war der umgeschweißte Krümmer auf einen seitlichen ESD + Heckeigenumbau.
Das habe ich soweit wieder zurückgebaut.
Kupplung ist neu, KNZ soll auch neu sein, Kupplung trennt aber nicht.
Ich versuche jetzt erstmal den aktuellen KNZ von unten zu befüllen.
Hi,
Hat jetzt 33tkm, Kupplung wurde neu gemacht.
Ich bestell auf jeden Fall noch den Sigutech, sicher ist sicher.
Danke
Hi,
Da meine Kupplung an meiner 950 SMR nicht trennt, bin ich gerade auf Spurensuche.
Ich habe gerade den KNZ abgebaut, dabei ist mir das Spiel der Stange aufgefallen.
Ist das normal das man die Stange hin- und herbewegen kann?
Das Geräusch hörte man auch bei der Betätigung des Kupplungshebels.
Der Weg der Stange, einmal raus uns einmal drin, siehe Bilder.
Ist das normal?
Wenn man den Kolben des KNZ zurückdrückt, läuft sofort Blood raus. Ist das normal, wenn man den nicht genau gerade zurück drückt?
Gruß Michi