gefühlt mehr Leistung und Drehmoment....
Dafür ca. 10 km/h weniger Top Speed
gefühlt mehr Leistung und Drehmoment....
Dafür ca. 10 km/h weniger Top Speed
Habe eine Frage bezüglich den Hebeln, nachdem sich ein bekannter kurze Hebel für seine Suzuki besorgt hat ist mir nach der Montage aufgefallen wir stark diese eigentlich spiel haben und wackeln.
Möchte natürlich auch welche kaufen und an meine 790er dran machen allerdings finde ich das jetzt nicht so geil wenn die mächtig Spiel haben. Gibt es da schon eine Lösung oder wie viele haben überhaupt das Problem bei der 790er?
Da kann ich Dir die Originalen PP Hebel nur empfehlen... trinkst halt ein paar Spezi weniger ;-)
Screenshot_20191214-215755_Sketch.jpg
zu viel des Guten ?
die 890R ist jetzt wohl die größte Konkurrentin
Video ? verlinke mal bitte...
3. Gang halte ich nicht für besonders realistisch, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen,
meine macht im 1. und 2. Männchen, ohne Kupplung,... und das mit Orig. Übersetzung,
ok, wenn man vorne ein Zahn weniger und hinten 3 mehr macht dann vielleicht auch im 3. Gang... ???
das bezweilfle ich, subjektiv bestimmt mehr Punsch, aber dann gewiss nicht in diesem Rahmen, daß sie mit Gas aufreißen im 3. Gang hoch kommt..
obwohl doch... eine Skischanze hoch
robby11 die große Schwärzung habe ich auch noch vor. Ist das Folie oder Lack auf dem Tank?
Folie... 3m 2080 bei meinem Bruder bei mir Avery Supreme...
Guten Geschmack hast Du ;-)
Ich fahre den S22, bin damit auch sehr zufrieden, mein Bruder hat sich den Conti Road Attack 3 drauf machen lassen, un dich denke für die schnelle Hatz auf der Landstraße ist der auch super....
weil nicht alle Flächen Hochglanz poliert werden... und auch feine Strichpolituren gibt es in allen feinheitsgraden....
Wenn die Hochglanz Oberfläche nicht mehr Top ist wird das Produkt/ Kunststoff Teil auch "schlierig"
Du darfst gerne mal bei mir in Fellbach vorbeischauen dann zeige ich dir mal ein paar Kunststoff Teile mit verschiedenen Oberflächen....
Anja so besonders ist das nicht...
Kunststoff wird gefärbt...
Das Geheimnis welches keines ist, das Werkzeug welches die Formhälften für die Kunststoffteile darstellt ist Hochglanz poliert... dadurch wird die Oberfläche glänzend
Hockenheim GP siehst Du gegen stärkere Bikes aber mit der 790 alt aus... auf den Geraden lassen die Dich stehen, so spät und hart kann man gar nicht bremsen...
Eigene Erfahrung....
Leistung für den Alltag hat man schon genug mit 50-60 PS, alles andere dient nur dem "Spaß"
das "einzige" Upgrade welches ich kaufen würde, wären die 100ccm mehr Hubraum, der Rest reicht mir für den Alltag....
leider meine zu früh gewandelt...
jetzt fehlt nur noch tank schwarz folieren und HeckrahmenTeile pulvern, und eventuell Felgen pulvern... dann ist sie perfekt !
Ich dachte auch ich lasse alles....
Jetzt hat sie einige PP bekommen und ein paar Teile mussten ihre Farbe abändern...
aber die nächste wird wieder orange... oder auch nicht... ;-)
@ DUKE
ich hätte noch 2 Heckrahmenteile abzugeben, zum pulvern nach Wunsch ;-)
was holt der Highscore denn dann erst aus der 890 Duke raus... 125 PS am Hinterrad?
ich werde wohl meine mit nicht mal 500 km verkaufen versuchen....
Schwarz Lenkerheizung Scheibe und sehr viele PowerParts...
Schwarzer Tank schwarze SeitenHeckrahmen...
Falls Interesse besteht bei jemanden